Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Das Hotel wird wohl kaum in den nächsten Wochen eröffnen, sonst müsste es ja schon buchbar sein. Ich denke, das macht man erstmal nur von außen soweit fertig, dass es zur Optik des Themenbereichs passt, während der eigentliche Hotelbetrieb erst viel später, vielleicht erst nächstes Jahr, losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PhantaDad2017:

Das Hotel wird wohl kaum in den nächsten Wochen eröffnen, sonst müsste es ja schon buchbar sein. Ich denke, das macht man erstmal nur von außen soweit fertig, dass es zur Optik des Themenbereichs passt, während der eigentliche Hotelbetrieb erst viel später, vielleicht erst nächstes Jahr, losgeht.

nur weil es nicht fertig ist,heißt es nicht das man das Hotel noch nicht buchen kann, wenn man in der zeit bis zur Eröffnung das Hotel fertig stellen kann und wenn es in wenigen tagen online geht und das hotel buchbar ist haben sie ja auch noch zeit von außen es fertig zu machen ,so wie ich gehört habe soll es von innen fertig sein und bis ende september/anfang oktober es fertig zu machen wird nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor kurzem noch eine Doku über den EP angesehen, wo es unter anderem auch um die Eröffnung des Bell Rock ging. Noch am Tag der großen Eröffnungsfeier wurde gearbeitet, sodass Ehrengast Roger Moore den halben Tag in einem Standardzimmer untergebracht wurde, bis die Präsidentensuite fertig war :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll an diesen Hotel noch großartig zu bauen sein?

Die Zimmer wurden quasi fertig geliefert und sollten schon lange bezugsfertig sein.

Außen und eventuell,Rezeption,Bar usw. sollte man auch fast fertig sein.

Es ist bestimmt nurnoch Deko und einige Fassadenarbeiten nötig wie die die gestern angebracht wurde. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob mein Beitrag gelöscht wird, letzten Endes ist es auch nur Spekulation:

Wenn die den Trailer für Rookburgh drehen, und dieses als gesamten Themenbereich samt Achterbahn, Restaurant, Bar, Süßigkeiten(manufaktur?) und Hotel vermarkten wollen, werden die doch wohl ein fertiges Hotel haben, dass sie in dem Trailer zeigen können...

Dagegen spricht für mich (auch wenn es nur äußerlich ist), dass ja noch was außen am Hotel gemacht wurde, und die schwarze Tür immer noch ein Mysterium ist.

Und das mit dem Veröffentlichungsdatum des Trailers...wie lange sitzt denn bitte eine Firma am Schnitt? Irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass am Freitag um 18 Uhr was passiert...warum sonst sollten die Jungs vom bleibneugierig-Podcast nochmal eine extra Folge raushauen...nur um nochmal zu sagen, dass etwas neuartiges mit ihrem Podcast geschehen wird?

Nee... Es wurde ja auch niemals gesagt, dass die Ankündigung Rookburghs "nur" über deren Podcast läuft, wie das einige anscheinend annehmen...

Schönen Sonntag noch :)

Bearbeitet von Bambusleitung
Rechtschreibfehler (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Bambusleitung:

Wenn die den Trailer für Rookburgh drehen, und dieses als gesamten Themenbereich samt Achterbahn, Restaurant, Bar, Süßigkeiten(manufaktur?) und Hotel vermarkten wollen, werden die doch wohl ein fertiges Hotel haben, dass sie in dem Trailer zeigen können...

Dagegen spricht für mich (auch wenn es nur äußerlich ist), dass ja noch was außen am Hotel gemacht wurde, und die schwarze Tür immer noch ein Mysterium ist.

 

Fertig muss nur das sein, was man auch im Trailer sieht. Die Rückseite der Kamera hat schließlich keine Augen. 

Die schwarze Tür könnte am Ende auch einfach das sein, was sie ist. Eine schwarze Tür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb RooStar:

Die schwarze Tür könnte am Ende auch einfach das sein, was sie ist. Eine schwarze Tür. 

 

Aber das ist ja nun gar nicht das Theming-Niveau, was man vom Phantasialand gewohnt ist...

Ich finde da sah das vorher besser aus, und gerade jetzt, wo man das CL-Logo noch so durchschimmern sieht...wäre das ja mal ultimativer Troll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bambusleitung:

Aber das ist ja nun gar nicht das Theming-Niveau, was man vom Phantasialand gewohnt ist...

 

Rostige Wände sind jetzt auch nicht unbedingt das, was man vom Park so kennt. Trotzdem sind sie effektiv.

Wenn ich mir so manche Türen in Industriegebieten anschaue, dann sind diese auch nicht wesentlich spektakulärer. Und etwas Bodenständiges kann der Bereich denke ich gut gebrauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Bambusleitung:

 

Aber das ist ja nun gar nicht das Theming-Niveau, was man vom Phantasialand gewohnt ist...

Ich finde da sah das vorher besser aus, und gerade jetzt, wo man das CL-Logo noch so durchschimmern sieht...wäre das ja mal ultimativer Troll

Naja, die Folierung kann man ja noch entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bambusleitung Im Prinzip sprichst du die Lösung ja schon selbst an, es gibt den Schnitt und bei dem arbeitet man letztlich mit vielen verschiedenen einzelnen Videoschnipseln, welche dort dann zu einem großen Ganzen zusammengeführt werden. Das heißt es gibt auch immernoch die Möglichkeit neues Videomaterial zu erstellen, sobald ein weiterer Bereich fertig ist. 

Ich würde behaupten am Ende sieht man keinen Unterschied mehr, ob jetzt alles an einem Tag oder eben über mehrere Tage gefimt wurde. 

Entsprechend ist es möglich das der eine oder andere Bereich noch nicht fertig ist. Bei den Zimmern reicht es beispielsweise, wenn eins oder zwei fertig sind, also ein normales Zimmer und eines der Familienzimmern welches ja aus mehreren Zimmern zusammengeschlossen wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

 

 

Gestern war ich im Park. Hinter dem Tor by Fantasy stand noch ein Wagen von einer Elektrik-Firma. Dahinten etwas von RCS (Mobilkran?). Irgendwo stand auch noch ein recht grosser Mobielkran, der aber offensichtlicht für die Arbeiten am Hotel zuständig war.

Sieht für mich jedenfalls nicht so aus als ob alles schon fertig ist. Da wird wol nich an Details gebasteld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal alle zusammen,

 

ich verfolge die Beiträge in diesem Forum schon ein paar Monate. Nun schreibe ich auch mal etwas zum Diskurs.

 

Ich war am 10. September im Park und konnte von der Colorado sehen, dass ziemlich viel Nebel aus Rookburgh aufstieg. Anscheinend optimieren sie gerade noch Effekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...