Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Lio_Schulz:

Ist zwar etwas offtopic aber woher ist bekannt, dass das Phl mit liest? 

Hier mal ein Link für dich. Schau dir es von 7:30 bis 8:10 min. an. Das beantwortet ein wenig deine Frage. 

 

 

Bearbeitet von Xeil0n (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Lio_Schulz:

Ist zwar etwas offtopic aber woher ist bekannt, dass das Phl mit liest? 

 

Nunja ich denke mal die Anzahl an Foren ist überschaubar und dort bekommt man durchaus Wünsche und Feedback mit. Wissen tu ichs nicht aber im EP Friends Forum lesen und schreiben Europa-Park Mitarbeiter offiziell mit den anderen Nutzern im Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise sind die Kommentare hier ja echt lustig. Aber dennoch ein konstruktiver Vorschlag, auch wenn ich jetzt vielleicht ein Spielverderber bin:

 

Jedes Mal, wenn ich in das Forum schaue und dieser Thread hervorgehoben wird, denke ich, es gibt etwas Neues über Rookburgh bzw. eine Diskussion zum Themenbereich. Könnten diese Ketten an Scherzbeiträgen nicht in einem separaten Thread erfolgen (ich meine, hier im Forum gab es sogar schon soetwas)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus,das die Mitarbeiterveranstaltung am Montag vorallem ein guter Test war Rookburgh und f.l.y. unter Coronabedingungen zu testen ohne das man Tagesgäste dafür nehmen musste,die am ende alles ausplaudern.

Sowas geht mit eigenen Mitarbeitern wesentlich besser und so konnte man sehen,wie die Leute sich verteilen,wie lang die verlängerte Warteschlange sein muss und und und.

Entweder der Park verkündet zb am 18. das Eröffnungsdatum und macht ohne Tamtam auf oder macht eine Coronabedingte Variante wie der EP bei den Piraten von Batavia.

Kann auch sein,das urplötzlich irgendwann die Türen aufgehen und man Leute reinlässt und das nur intern über Tafeln mitteilt und eine Eröffnungfeier usw. später nachholt.

War ja im Disneyland Paris beim Tower auch zb. so.

Aber bis nächstes Jahr werden die bestimmt nicht mehr warten,ausser es gibt von behördlicher Seite kein Okay oder noch zu viele Ausfälle.

Deshalb ist es auch besser nichts mitzuteilen als das was der EP immer macht und Termine verschiebt oder halbfertiges eröffnet weil dann die Zeit zu knapp war.

Dann lieber fertig und voll funktionstüchtig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre schon den Sprechertext:

 

Taron hat dich abgeschossen, Talocan wild durchgewirbelt, Wakobato gelangweilt. Jetzt ist es an der Zeit abzuheben: Are you ready to F.L.Y.? Werde im neuen Steam Punk Erlebnis Rookburgh zum Pionier des Fluges und fliege mit F.L.Y. - dem längsten Flying Coaster der Welt. Abschüsse, Inversionen, Umschwünge - erschreckend knapp an den Gebäuden vorbei. Aber keine Angst, wir haben die Attraktion vorher an unseren Mitarbeitern getestet ;) [zweier Einstellung mit Hans und Templepeter in der ersten Reihe] Achtung:  Jetzt bist Du am Steuerknüppel. Wirst du erster Offizier oder Bruchpilot? Finde es heraus - im Phantasialand Resort in Brühl bei Köln. Die neue, einzigartige Themenwelt Rookburgh bei Tag und Nacht. Übernachte wie ein Aeronaut im frisch eröffneten Hotel Charles Lindbergh und verschmelze mit der Weltneuheit F.L.Y. Nur im Phantasialand. 
 

(immer wenn „F.L.Y.“ gesprochen wird: tonnenweise Hall und Delay auf die Stimme :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Titschi:

Das sind die Vorbereitungen für den Livestream nächste Woche zur Eröffnung! 🤐🤫☝️

Das könnte ich mir sogar tatsächlich gut vorstellen!

vor 4 Minuten schrieb ruelps:

Ich fände es noch schön, wenn es ein Gewinnspiel unter den Jahreskartennutzern gibt, dass 20-30 am Eröffnungstag dabei sein dürften.

 

War das nicht bei Taron so gewesen??

 

Ich weiß es garnicht mehr.

Ein Gewinnspiel unter den 5 Jahreskarten die es noch geben dürfte? Das wäre dann aber mehr als unfair...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nachdem ich in dem englischen Forum gelesen habe, dass auch entsprechend passend kostümierte Mitarbeiter da rumlaufen, kann ich mir immer besser vorstellen, dass heute das gedreht wird, was wir auch schon als Werbung von Black Mamba, Winjas, Mystery Castle, Klugheim, ja sogar Wakobato und Feng Ju kennen. Schau euch mal die alten Werbeclips auf der YouTube-Seite vom PHL an. Die von Wakobato ist tatsächlich auch echt schön gemacht. Könnte mir vorstellen, dass sie für eine potentielle Rookburgh-Werbung heute noch bis in die Dunkelheit drehen - um das „Erlebnis bei Tag und bei Nacht“ entsprechend in den Aufnahmen umzusetzen. Wenn jemand im Park ist, vielleicht mal Augen offen halten, ob jemand ne Dispo (Drehplan) liegen gelassen hat ;) Da die immer an alle beteiligten ausgeteilt werden und die Leute oft nicht wissen wohin damit, fliegen die schnell irgendwo rum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...