Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Bluefire90:

Denkt ihr eigentlich ob es zur Eröffnung ein Club Event gibt für die, wo noch eine gültige Karte haben? 

Ich hoffe ja, dass es etwas in die Richtung für alle Clubmitglieder geben wird. Mit vorheriger Anmeldung wie bei der ERT auf Taron letztes Jahr.

 

Eine andere Hoffnung ist ,die ich habe, dass durch den neuen Bereich die maximale Kapazität des Parks etwas hochgeschraubt wird und dieses Kontingent den Clubkarten-Besitzern zu gute kommt. Damit hätte man Kapazitäten geschaffen um Clubmitgliedern wieder regelmäßig Besuche zu ermöglichen. Tägliche Eintritte wie vor Corona sind etwas zu utopisch aber zumindest etwas in Richtung Europa Park.

 

Wenn Träume nur wahr werden könnten....🤤☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich in der Vergangenheit sehr über das fehlende Marketing des Parks geärgert.

Gegen Ende hin merkt man aber immer wieder, dass das auch wirklich den Reiz ausmacht. Welcher Park in Europa schafft es denn, dass zig Länder sabbernd da hin schauen und einer Eröffnung so entgegenfiebern? 

 

Mittlerweile ist mir alles egal. Sollen Sie es bewachen wie Fort Knox oder Area 51!

Ich habe nur einen einzigen Wunsch:

  • Ein Event für (Ex-)Club Karten Besitzer, damit diese wenigstens 1x exklusiv das ganze im Park miterleben können

Wäre eine tolle Sache, ein Bekenntnis zum Phantasialand Club, ein super Goodie um die aktuell fehlende Möglichkeit die Karte zu verlängern etwas zu entschuldigen und ein Anreiz auch mit Tageskarte noch mal zu kommen. Jeder hätte was gewonnen, alle würden sich freuen! Wenn hier jemand mitliest: Kommt schon, das wär super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich gönne ich den Verantwortlichen die vollkommende Abschottung. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es ein besonderes und einzigartiges Gefühl ist Unbeteiligten ein fertiges Projekt zu zeigen. Natürlich fiebern wir alle auf eine baldige Eröffnung hin, für Andere ist es aber auch das Ende einer erlebnisreichen Zeit. 

Diesen emotionalen Moment sollten grade wir als Phans unberührt lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb anas:

Ob das Geschrei auch im Wohngebiet noch zu hören ist? Nicht dass das Ding bald sonntags zumachen muss.

Mit in der Ferne meinte ich im Garten von Matamba 😊

vor 14 Minuten schrieb LeoLa:


Der Soundtrack, den man auch aus dem Trailer kennt, oder ein neuer?

Ein völlig neuer 🤩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so lese wie aufmerksam und streng die Security gerade am Park ist, komme ich mich nicht umhin mich zu fragen, was es eigentlich gerade Geheimzuhalten gibt, was man an anderen Tagen von außen sonst nicht sehen kann? Ich sag euch, wenn jetzt irgendjemand aus etwas Entfernung mit einer Drohne über's Gelände fliegen würde, gäbe es Tote. (Achtung Ironische Überspitzung)

 

Und ja, das heißt ich frage mich auch warum man jetzt unbedingt da stehen und gucken muss. Was gibt es da zu sehen? Menschen auf F.L.Y.? Hatten wir das nicht schon vor Wochen? Kaum auszumachende Musik? Also bei aller Liebe und Vorfreude und Neugierde, das muss doch einfach einfach nur extremst unbefriedigend sein, da jetzt zu stehen.

Bearbeitet von laura
typo (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Schlussbremse:

Wenn ich so lese wie aufmerksam und streng die Security gerade am Park ist, komme ich mich nicht umhin mich zu fragen, was es eigentlich gerade Geheimzuhalten gibt, was man an anderen Tagen von außen sonst nicht sehen kann? Ich sag euch, wenn jetzt irgendjemand aus etwas Entfernung mit einer Drohne über's Gelände fliegen würde, gäbe es Tote. (Achtung Ironische Überspitzung)

 

Und ja, das heißt ich frage mich auch warum man jetzt unbedingt da stehen und gucken muss. Was gibt es da zu sehen? Menschen auf F.L.Y.? Hatten wir das nicht schon vor Wochen? Kaum auszumachende Musik? Also bei aller Liebe und Vorfreude und Neugierde, das muss doch einfach einfach nur extremst unbefriedigend sein, da jetzt zu stehen.

Die Frage ist auch was sollen wir nicht sehen und warum sollen wir es nicht sehen? Ganz ehrlich würde heute jemand Bilder von der Themenwelt veröffentlich, dann würden wir den Park trotzdem noch besuchen. Und die Konkurrenz wird wohl weniger jetzt etwas kopieren, was sie auch in paar Wochen einfach kopieren kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marcelk12321:

Die Frage ist auch was sollen wir nicht sehen und warum sollen wir es nicht sehen? Ganz ehrlich würde heute jemand Bilder von der Themenwelt veröffentlich, dann würden wir den Park trotzdem noch besuchen. Und die Konkurrenz wird wohl weniger jetzt etwas kopieren, was sie auch in paar Wochen einfach kopieren kann. 

 

Manchmal muss man eben Menschen vor sich selbst beschützen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Marcelk12321:

Die Frage ist auch was sollen wir nicht sehen und warum sollen wir es nicht sehen? Ganz ehrlich würde heute jemand Bilder von der Themenwelt veröffentlich, dann würden wir den Park trotzdem noch besuchen. Und die Konkurrenz wird wohl weniger jetzt etwas kopieren, was sie auch in paar Wochen einfach kopieren kann. 

 

Kollege, das Zitat ist NICHT von mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...