Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb LeoLa:

Leider wäre die beste Lösung dann doch ein Soft Opening ohne viel Marketing, um den Besucherandrang allgemein möglichst gering zu halten...

Den Besucherandrang reguliert die Ticketbegrenzung. Buschfunk und Presse dürften sowieso schon genug reichweite haben um die Kapazitäten voll auszureizen. Ich gehe eher davon aus, dass man die sozialen Netzwerke für Werbung nutzen wird. Allein schon aus dem Grund heraus, dass in Rookburgh auch Investoren (Bank ö.ä.) stecken dürften. Und die wollen sehen, dass man alles ausreizt was geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RooStar:

Schwierig. Da Smartphones und Co abgegeben werden müssen (und das vermutlich auch kontrolliert wird)...

Ob sie wirklich jeden abtasten? Wir wissen alle wie die Leute sind... Wenn jemand da ein (zweites) Handy reinschmuggeln will, schafft er das auch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb LeoLa:

Wenn jemand da ein (zweites) Handy reinschmuggeln will, schafft er das auch 

Gut möglich, aber mehr als aus dem Rand der Hosentasche heraus Filmen dürfte schwer werden. Der Bereich dürfte nicht nur durch die Obrigkeiten, sondern auch durch die Mitarbeiter (die sich an Regeln halten) geschützt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RooStar:

Den Besucherandrang reguliert die Ticketbegrenzung.

Ich bezweifle das das ausreicht. Wenn sich ein Großteil zugelassenen Besucher nicht im Park verstreut sondern sich in den neuen Bereich begibt - was bei einer Neuheit nichts außergewöhnliches wäre - dann ist der Andrang für diesen Bereich viel zu groß. Abstände wären da nicht mehr zu garantieren. Ich denke der Park wird in der ersten Zeit den Zugang zu Rookburgh schon gesondert regeln müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...