Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Der niederländische Twitter-Account vom Phantasialand ist etwas vorlaut und mag solche kleinen Scherze sehr gerne. Die Tweets werden aber regelmäßig wieder gelöscht. Der Social Media Manager darf sich dann vielleicht bald einen neuen Job suchen, wenn er nicht versteht, dass zu viele solche Aussagen für bare Münze nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh....aber er fragt doch gar nicht nach Rookburg, sondern ob der Park am 22..öffnen kann. Und diese Frage hat das PHL witzig beantwortet. Es mag ja sein das Rookburgh gemeint war, steht da aber nicht. Ausserdem wird das PHl wohl kaum eine mögliche Eröffnung auf Twitter bekannt geben. Noch weniger wird diese Frage ernsthaft beantwortet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal... sorry... der Tweet ist nicht eingefangen worden. Nur der allgemeine Phantasialand Account hat auf niederländisch geantwortet. Ich hatte beim niederländischen geguckt.

Die Frage ist ob die (Er-)Öffnung am 22. September durchgeführt werden könnte; die Frage bezieht sich eindeutig nicht darauf ob der Park offen ist sondern auf eine Neueröffnung. Da bleibt nur Rookburgh. Die Antwort vom Park, dass er ja so lieb fragt ist natürlich scherzhaft.

Bearbeitet von UP87 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beizeiten ist aber dehnbarer als wenn sie zeitnah genommen hätten.

 

Ich sach mal so, zur Klugheimeröffnung gab es diesen Trailer mit dem Eröffnungsdatum von Chris 3 Wochen vor der Eröffnung.

Wenn es also am Freitag solche Infos von ihm geben wird, wäre das genau 3 Wochen vor Beginn der Herbstferien. ☝️😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MümpfchenDu hast in Kürze vergessen, was ja einige Wochen vor Maus au Chocolat stand, bevor der Soft-Opening begann.

Ich finde hier wird momentan etwas überreagiert, wenn das Phl irgendwo etwas schreibt. Wenn das Phl soweit ist ein Datum zu nennen, dann ist es soweit. Allerdings auf ein "In Kürze", beizeiten, demnächst, etc. habe ich soviel Wissen wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Matzel286:

was ist das denn? Und wie sieht man das

Eine Marketingstrategie - in Form von Mundpropaganda  - das bedeutet es streut jemand eine Info - die sich dann per Mundpropaganda weiter verteilt - in diesem Fall dann natürlich eher über das Netz , Facebook , Instagram etc ! 

Ob es tatsächlich einen Buzz gibt kann ich allerdings nicht sagen ! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...