Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb achterbahndennis:

Der Shop ist langsam wieder erreichbar. Tickets für nächste Woche gibt's noch für 33€. Nur die nächsten Tage scheinen bald voll zu sein (evtl. wurde da der Preis aber auch so hochgesetzt, da es eh voll wird...)
image.thumb.png.e913fad4f2ce0a5e74639a84d5a8c2fb.png

 

Direkt nach Bekanntgabe der Eröffnung standen die Tage auch schon bei 52,50. Daher gehe ich von letzterem aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb achterbahndennis:

Der Shop ist langsam wieder erreichbar. Tickets für nächste Woche gibt's noch für 33€. Nur die nächsten Tage scheinen bald voll zu sein (evtl. wurde da der Preis aber auch so hochgesetzt, da es eh voll wird...)
image.thumb.png.e913fad4f2ce0a5e74639a84d5a8c2fb.png

Ich habe einfach keine Chance reinzukommen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ich_24:

Ich habe einfach keine Chance reinzukommen 😂

Ich muss zugeben, dass er bei mir seitdem ich auf ein Datum geklickt habe, aber auch nicht mehr will.🙈 Es geistern übrigens die ersten Videos aus dem Bereich und von der (sehr langen) Warteschlange von F.L.Y. durchs Netz. Wer sich nicht spoilern will, sollte da vorsichtig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb achterbahndennis:

Ich muss zugeben, dass er bei mir seitdem ich auf ein Datum geklickt habe, aber auch nicht mehr will.🙈 Es geistern übrigens die ersten Videos aus dem Bereich und von der (sehr langen) Warteschlange von F.L.Y. durchs Netz. Wer sich nicht spoilern will, sollte da vorsichtig sein!

Isso, nach Datumauswahl kommt die Meldung das diese Seite im Moment nicht funktioniert 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb schneper:

Das ist krass. Softopening bedeutet nur eine begrenzte Anzahl an Personen dürfen eintreten?

 

Zum einen das (aber eher wegen Corona) und es kann sein, dass FLY oder sogar der ganze Themenbereich zeitweise oder den ganzen Tag geschlossen sind. Damit muss man halt kalkulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe mich jetzt mit Videos spoilern lassen. Daher jetzt ein paar Spoilerfreie Infos!

Nazürlich trotzdem als Spoiler verpackt...

 

Spoiler

Die Warteschlange ist sehr lang und besteht aus mehreren individuell thematisierten Bereichen!

 

Es gibt Kohle als Thematisierung!

 

Es gibt Schließfächer mit Armbändern, also wie bei Arthur!

 

Sicherheitshinweise als Videos in der Haupthalle bei den Schließfächern!

 

Die Thematisierung haut einen nicht nur aus den Socken, die Füße fliegen gleich mit weg!

 

Soundtrack von ImaScore klingt mega gut!

 

Es gibt so eine art Teich. Nicht tief, aber es ist Wasser drin...

 

Der gesamte Bereich wirkt wie eine Stadt. Keine leeren Flächen wie in Klugheim!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die, die bereits da sind oder bald fahren: ist im Durchgang von Berlin nach RB möglicherweise noch eine Möglichkeit für eine Attraktion?
Ich habe da diesen langen Plakate an den Wänden gesehen und darüber sind ja Büros und die Werkstatt. Ich habe das Gefühl das irgendwann eins der Plakate verschwindet und einen Zugang frei gibt wo dann noch eine kleine Ride (oder auch nur ein Laden) ist. Platz wäre dort ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...