Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Joker:

Entweder es wird wirklich etwas angekündigt oder man hat einfach tierischen Spaß daran die Fans zu veräppeln.

Hätte ich wahrscheinlich auch bei unserer Hysterie. 😂

Ist aber auch unbefriedigend gerade. Alles in RB ist praktisch fertig und man kann nur noch über zweideutige Twitter-Posts oder vermeintliche Aldi-T-Shirts von Testpiloten diskutieren.

 

Wird Zeit, dass wir endlich über Fakten reden und Erfahrungen austauschen können ("Wie fandest du den zweiten Launch? / den Nudelauflauf beim Uhrwerk? / Wo bekomme ich den Soundtrack von RB?"). 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb Zarear:

Die Wortkombinationen „Neu“ und „Er“(...) sind ja auch ziemlich interessant. 😎

 

Da sie ihr Profilbild auch auf dieses Fragezeichendings geändert haben, kann ich nur davon ausgehen, dass man das als "neugierig" lesen soll… was ich beim besten willen nicht kann. Ich hoffe extrem, dass das nicht ihr neues Logo wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Logo hat was, finde ich gut.

Aber kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Chris das Datum über einen parkfremden Kanal dropt.

Das wäre mmN. einfach zu inoffiziell.

Eine andere Möglichkeit wäre aber, dass der Park um 18 Uhr selber das Datum bekannt macht und man dann live darauf reagiert. 

Aber solange Aldiboy einen Gastauftritt hat, ist alles gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb RooStar:

Das neue Logo hat was, finde ich gut.

Aber kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Chris das Datum über einen parkfremden Kanal dropt.

Das wäre mmN. einfach zu inoffiziell.

Eine andere Möglichkeit wäre aber, dass der Park um 18 Uhr selber das Datum bekannt macht und man dann live darauf reagiert. 

Aber solange Aldiboy einen Gastauftritt hat, ist alles gut...

 

Ich unterstütze auch weiterhin die Theorie, dass Der Park die Eröffnung kurz vorher verkünden wird und dann im Podcast darauf Bezug genommen wird. Falls es überhaupt darum geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Coaster Force wurde ein Bild veröffentlicht, auf dem man eine Toilette gesehen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass sie ungefähr so aussehen werden.  Also von der Art her.

https://www.google.com/search?q=steampunk+toilette&rlz=1C1CHBF_deDE834DE834&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj3yur0ge7rAhUyNOwKHXSGB8oQ_AUoAXoECAsQAw&biw=1920&bih=969#imgrc=Xi4XWTLIC3txxM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke nach der letzen instagram story von M. Löffelhardt, können wir sicher sein das morgen die Öffnung ist.  🤔

 

 

 

20200917_055913.jpg

Ich konnte nicht mehr bearbeiten. 

Hab jetzt gerade, nachdem ich mir den schlafsand aus den Augen gerieben habe, erst gesehen, das dort 18.07.20  drunter steht. 

 

Mhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehr wollt ihr die Fans mit kryptischen Posts und versteckten Hinweisen triggern?

 

Ja!

vor 20 Minuten schrieb dhdeluxe:

Also ich denke nach der letzen instagram story von M. Löffelhardt, können wir sicher sein das morgen die Öffnung ist.  🤔

 

Also dass morgen tatsächlich die Eröffnung ist, glaube ich persönlich nicht. Es werden aber alle wichtigen Infos gedroppt werden. (Hoffe ich jedenfalls)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Phantasialand hat soeben offiziell bekanntgegeben, dass sich Rookburgh ab heute im Soft Opening befindet: https://www.phantasialand.de/de/rookburgh/

 

Ich wünsche allen, die das heute schon erleben können viel Spaß und freue mich schon auf die Berichte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...