Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Alchemay:

nein did jehört zu Berlin

Hold your breath: Rookburgh gehört auch zu Berlin. Also wer gehört jetzt zu wem? Gehören wir Clubbies noch zum Park? Gehört Fear zu Force (es sind ja letztendlich getrennte Bahnen)? Gehört die Milchstraße zur Andromeda Galaxie (sie sind beide Teil unseres Universums)? Nein? Vielleicht in einer Milliarde Jahre, wenn sie aufeinander prallen? Gehört überhaupt irgendetwas irgendwem? Warum gibt es nicht einfach nur nichts? Fragen über Fragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lio_Schulz:

Gehört Lillies eigentlich zu Rookburgh, oder wird es dazu gehören. Ich meine nämlich schon, dass es in diesem steampunk Industrialisierung steel gemacht ist...

 

Halb-halb würde ich sagen. Das Café hat ja das Aussehen eines Cafés auf einem Bahnhof (nicht im negativen Sinne), und letztlich soll es wahrscheinlich genau das darstellen, da wir ja sinngemäß (oder sogar wörtlich...?) per U-Bahn in den neuen Themenbereich gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb KlugheimerAlex:

Seht mal, was ich gerade gefunden habe

Ach wie krass!! Ich dachte kurz du verarscht uns aber das steht da ja tatsächlich! :o

Dann ist es ja jetzt offensichtlich, dass es definitiv dieses Jahr und für mich sogar ziemlich warscheinlich noch diesen Monat eine Eröffnung gibt, ich freu mich wie Bolle!!!! :D:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Enric:

Ach wie krass!! Ich dachte kurz du verarscht uns aber das steht da ja tatsächlich!

Ja, ich habe es selbst kaum glauben können und hatte auch voll Angst dass die Stellenangebote plötzlich weg sind, wenn Ihr dann nachschaut 😂
Ich bin auf jeden Fall noch mehr gehyped! Die nächsten Nächte werden unerträglich, zumindest falls wir solange nichts Neues erfahren 😉

 

Ich bin nur ein wenig erstaunt, dass man das über die Stellenanzeigen verkündet - der Park dürfte ja wissen, dass wir dort regelmäßig nachschauen (wenn man hier und in anderen Foren mitliest).🤔
Besonders, weil das schließlich das erste offizielle "Statement" des Parks zur Öffnung ist (abgesehen von "Wenn es fertig ist").

Kann natürlich auch alles Taktik sein, den Fan Detektiv spielen zu lassen. Das hat zumindest bei mir die letzten Jahre dafür gesorgt, dass ich mehr als nur noch "gehypt" bin - nach Informationen zu suchen gehörte zu meinem Alltag die letzten Jahre!😁

 

Bearbeitet von KlugheimerAlex
Grammatikfehler (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bengo:

Weiß jemand wie lange so ein Recruting dauert? Einarbeitungszeit kommt ja noch dazu.


Wenn man davon ausgeht das dieses Mitarbeiter-Event am Montag tatsächlich stattfindet sollten eigentlich schon längst Mitarbeiter (zumindest bei FLY) eingearbeitet sein. Die Bedienung einer Attraktion lernt man immerhin nicht in ein paar Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Yanninator:


Wenn man davon ausgeht das dieses Mitarbeiter-Event am Montag tatsächlich stattfindet sollten eigentlich schon längst Mitarbeiter (zumindest bei FLY) eingearbeitet sein. Die Bedienung einer Attraktion lernt man immerhin nicht in ein paar Tagen.

Ich hab 2 Jahre im Movie Park gearbeitet und habe eine Attraktion in 5 Minuten gezeigt bekommen, musste jeweils einen kurzen Test machen und kannte innerhalb einer Saison alle Attraktionen und konnte diese alleine bedienen 

also: doch kann man in ein paar Stunden lernen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...