Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb PhantaRob:

Sieht nice aus. F.L.Y. liegt schon bei 120 Minuten. Wow - da sind wohl nicht alle 4 (5?) Züge drin ;) Außerdem haben sie den Namen ihrer eigenen Neuheit falsch geschrieben. Hinter dem "Y" fehlt der Punkt :D

Das sieht aber interessanterweise so aus, als hätten die die Grafik genommen aus dem Foto von Anfang des Jahres, als die Monitore da mal standen. Da hat das PHL wohl den Punkt vergessen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Froschloeffel:

Das sieht aber interessanterweise so aus, als hätten die die Grafik genommen aus dem Foto von Anfang des Jahres, als die Monitore da mal standen. Da hat das PHL wohl den Punkt vergessen 🙂

 

Die Monitore zeigen noch nichts an. Es handelt sich hier um eine Fotomontage von @RooStar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Badu:


Echt? Gibt es davon Bilder? Was genau haben die Monitore angezeigt. Also was bringt es einen Wegweiser zu digitalisieren?

 

Ja es gibt davon Bilder an anderer Stelle. Ich dachte eigentlich, die hat jemand während des Wintertraums gemacht, aber da mein Beitrag gelöscht wurde, war dem wohl nicht so :D Jedenfalls siehst du den Inhalt der damaligen Monitore auf dem letzten Bild von RooStar. Er hat den Bildschirminhalt aus dem alten Bild in den aktuellen Monitor eingefügt.

 

Vorteil dieser Monitore ist, dass bei jeder Attraktion direkt die Wartezeit, die Uhrzeit der letzten Fahrt und allgemeine Informationen wie eine verlängerte Park Öffnung oder ähnliches angezeigt werden können. Also es sind nicht nur Wegweiser sondern zugleich auch Wartezeiten- und Informationsmonitore. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peddaaa ich kann schon irgendwie verstehen, wenn sich auf die wenigen Bröckchen gestürzt wird, die man "uns" hin wirft. Nach 4 Jahren sind die Leute heiß.

Der Hype-Train, in dem natürlich offiziell niemand fährt, hat gerade den Kessel auf Volldampf geheizt.

Und vielleicht steht auf dem Monitor ja auch ein Hinweis: "Achtung, Monitor!"
Der steht ja auch ein wenig im Weg an der Stelle... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Peddaaa:

Es klingt ja fast so, als ob es bald einen neuen Film geben wird!

Titel: Der Bildschirm!

Ich freue mich drauf und lege schon mal das Popcorn parat 🍿

 

 

Hold my Beer! 🍺

 

Hat noch jemand einen Wunsch? (Dann aber besser in einem separatem Spaßthread, bevor ich hier noch anfange alles voll zu müllen...) 😂

PHLMONITOR POPCORN.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...