Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Goudurix:

Man könnte allerdings auch die These in den Raum werfen: Wieso sollte man ein drittes Hotel eröffnen (mit zusätzlichen Personalkosten etc.) wenn selbst die zwei bestehenden Hotels nicht ausgelastet sind!? (aufgrund der aktuellen Lage)

 

Als Besucher von Rookburgh und FLY wird es einem egal sein, ob das Hotel im Hintergrund offen oder geschlossen ist. 

 

 

Ich freue mich natürlich mehr auf den neuen Coaster, aber ich denke es gibt genug Menschen die auch das neue Hotel kennen lernen wollen. Mich eingeschlossen ;)

 

Gibt es schon Bilder von den Mini Schornsteinen? 

 

Bearbeitet von luZer
Formatierung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Yanninator:

_coasterpoint zeigt auf Instagram wie die ersten Schornsteine Rookburghs zum Leben erweckt werden
 

Zusätzlich dazu hat der Charles Lindbergh Eingang auf den schwarzen Metall-Türmen ganz oben kleine Schornsteine bekommen

 

🤔 Sieht so aus, als hätten wir einen neuen Papst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es endlich mal ein belastbares Datum, dass in anderen Foren breitgetreten wird und hier wird das einfach gelöscht? 
muss man das verstehen? Ein Fan Forum lebt doch auch von Infos aus allen erdenklichen Quellen.

ein offizielles Forum kann das veröffentlichen was die Geschäftsleitung will.

ist dieses Forum noch mehr zum offiziellen Forum geworden? Schade eigentlich. 
 

zum Glück gibt es ja das emailabo...

 

wie auch immer, vor dem Hintergrund des Datums Erstaunen die 28 Euro für September umso mehr, oder es ist ein goodie für aufmerksame Fans...

 

ich denke jetzt ist eigentlich nur noch die Frage, ob es vor oder zum wintertraum öffnet? Wenn ich raten soll wird es der 1.10. 

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Volker:

Da gibt es endlich mal ein belastbares Datum, dass in anderen Foren breitgetreten wird und hier wird das einfach gelöscht? 
muss man das verstehen? Ein Fan Forum lebt doch auch von Infos aus allen erdenklichen Quellen.

ein offizielles Forum kann das veröffentlichen was die Geschäftsleitung will.

ist dieses Forum noch mehr zum offiziellen Forum geworden? Schade eigentlich. 
 

zum Glück gibt es ja das emailabo...

 

wie auch immer, vor dem Hintergrund des Datums Erstaunen die 28 Euro für September umso mehr, oder es ist ein goodie für aufmerksame Fans...

 

ich denke jetzt ist eigentlich nur noch die Frage, ob es vor oder zum wintertraum öffnet? Wenn ich raten soll wird es der 1.10. 


Zum einen sei die Belastbarkeit jetzt mal dahin gestellt. Indizien? Ja. Beleg? Nunja..

Zudem hat sich auch ein privates Forum an Regeln zu halten. Die Nutzer stimmen diesen übrigens mit Registrierung zu.

 

Der Betreiber entscheidet auch, welchen Kurs er einschlägt. Er kann mit dem Park arbeiten oder gegen ihn. Was jetzt auf lange Sicht für uns Enthusiasten besser ist, sollte eigentlich klar sein.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2020 um 10:48 schrieb Volker:

Da gibt es endlich mal ein belastbares Datum, dass in anderen Foren breitgetreten wird und hier wird das einfach gelöscht? 


Das Veröffentlichen von Betriebsinternen Informationen und ganzer Dokumente? Abgesehen von der moralischen Hürde ist das ganze auch noch laut Arbeitsvertrag verboten. Wir stellen uns nicht gegen den Park wie manch andere Seite, es gibt ein paar Spielregeln und diese einzuhalten sollte wohl keine Herausforderung darstellen. 

 

#my2cents #back2topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...