Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Ich könnte mir vorstellen, das für Merch mehrere Muster in verschiedenen Größen und Varianten bestellt werden. Alles was man dann nicht verkaufen möchte, weil man sich doch für eine andere Farbe oder ein anderes Design entschieden hat, wird nicht weggeschmissen, sondern den Mitarbeitern geschenkt. Oder vielleicht sollen die Mitarbeiter auch einfach mal Probe tragen.

Bearbeitet von Visolpex (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Visolpex:

Alles was man dann nicht verkaufen möchte, weil man sich doch für eine andere Farbe oder ein anderes Design entschieden hat, wird nicht weggeschmissen, sondern den Mitarbeitern geschenkt. Oder vielleicht sollen die Mitarbeiter auch einfach mal Probe tragen.

Also aus den Unternehmen wo ich war kenne ich es so, dass alles was nicht CI-konform war vernichtet werden sollte. Manches ist dann doch bei Mitarbeitern gelandet - aber man durfte es nicht auf der Arbeit nutzen, sondern nur im Privaten. Wenn diese Rookburgh-Kleidung tatsächlich vom Park ist und nichts privates wird der Mitarbeiter vermutlich Ärger dafür bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb UP87:

Wenn diese Rookburgh-Kleidung tatsächlich vom Park ist und nichts privates wird der Mitarbeiter vermutlich Ärger dafür bekommen...

Er hat ja nichts neues in dem Sinne geleaked, die Logos kennen wir aus offizieller Quelle schon.

 

Zudem ist Rookburgh ja keine Lizenz, dann müssten sie sich ja jede Verwendung genehmigen lassen und Lizenzverstöße würden bestraft. Sondern Rookburgh ist ihre eigene Marke mit der sie im Prinzip tue und lassen können was sie möchten. Ich schätzte die Brühler so pragmatisch und auch umweltbewusst ein, dass sie nicht einfach unnötigerweise Kleidung vernichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe nur davon aus wie in Unternehmen in denen ich gearbeitet habe mit nicht den Wünschen entsprechendem Werbematerial und ähnlichem umgegangen wurde. Im Regelfall betrifft dies auch keine größeren Bestellungen sondern nur einzelne Muster. Natürlich ist das Phantasialand hier an keinen Lizenzgeber gebunden. Das waren meine Unternehmen auch nicht. Das waren nur Produkte im Unternehmenslook die einfach nicht perfekt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, so ein simpler Taschenspielertrick, und ich wäre selbst fast drauf reingefallen.

 

Kennt ihr die Videos, wo niemand den Affen mitten im Bild entdeckt?

 

Hier werden im Hintergrund ganz klar die Kisten für die zweite Attraktion in den Park verbracht, während der Lockvogel vorne mit dem Rookburgh Merch ablenkt.

 

Klassiker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das man eine Pallete von Klamotten bestellt um sie dann wenn es nicht passt an Mitarbeiter zu geben es werden meistens 4 Größen bestellt und dann geschaut wie der schnitt ist wenn ihnen dann es gefällt wird meistens  in Größeren mengen gekauft deswegen ist es Unwarscheinlich das der Mitarbeiter eins gekriegt um es privat an zu ziehen ich denke eher das dass ein Teaser sein könnte weil wenn er das im park ohne die Erlaubnis anziehen würde hätte er sich dann eine ansage abholen müssen ich denke das ist extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben sie auch einfach neue Arbeitskleidung für den Winter bestellt und Rookburgh Werbung drauf drucken lassen, weil das in den nächsten Monaten erstmal das Thema sein wird ;) 

 

Dass der Typ „rein zufällig“ so eine Jacke aus irgendeinem Überschuss trägt, ist ja wohl das unwahrscheinlichste, bei den Kontroll Freaks, die beim PHL arbeiten 😂

Bearbeitet von LeoLa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja keine Ahnung das ein Mensch solche Emotionen freisetzen kann in dem er eine Jacke der besonderen Art trägt. 

DIE Jacke aus einer anderen Welt.

Es ist für mich sehr gut vorstellbar das Herr Sebastian beim Lesen fast Lachend vom Stuhl fällt. 

Gesprächsthema Nr. 1 im Phantasialand in der Kaffeepause. 

Eine Jacke mit FLY - Logo und die Hölle ist los. Es ist dennoch sehr amüsant und schon fast Süß. Wie sehr manche sich freuen. Finde nur die Spekulationen etwas überzogen. 

Aber es sei euch gegönnt :).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...