Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Es ist wirklich schon der Endspurt... Das mit dem Licht macht man ja nun wirklich fast als letztes. Wenn der Brief echt ist, will das Phantasialand, so wie es ist bestimmt am Mintag schon alles fertig haben.

 

Ich frage mich nur wieso in letzter Zeit so oft getestet wird und so lange. Kann das jemand sagen? Vielleicht gibt es Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lio_Schulz:

Es ist wirklich schon der Endspurt... Das mit dem Licht macht man ja nun wirklich fast als letztes. Wenn der Brief echt ist, will das Phantasialand, so wie es ist bestimmt am Mintag schon alles fertig haben.

 

Ich frage mich nur wieso in letzter Zeit so oft getestet wird und so lange. Kann das jemand sagen? Vielleicht gibt es Probleme...

Ich denke mal der Park will eine lange Reihe an Tests absolvieren damit alle Macken (fast alle) abgehakt werden können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Schlussbremse:

Was mir durch den Kopf geht: Mal rein hypothetisch angenommen, das Schreiben ist echt.

 

Welcher normalvernünftige Arbeitnehmer/Arbeiter würde trotz expliziter - vollkommen legitimer - Androhung von arbeitsrechtlichen Konsequenzen auch bei Leaks informeller Art UMGEHEND genau das tun?

 

Mir fiele dazu nur jemand ein, der sich entweder der Konsequenzen seines Handelns und der nicht unerheblichen Gefahr des Auffliegens vollkommen unbewusst ist (geschlossener Personenkreis).

Oder gar jemand, der so abgebrüh(l)t ist, einen Job genau WEGEN solcher Leak-Möglichkeiten anzunehmen.

#WerIstAgentLindbergh :ph34r:

Ich habe eine zeit lang in Brühl als Personaldisponent gearbeitet und oft Leute für das PHL eingestellt. Ich kann dir durchaus sagen, dass dort Klientel arbeitet die wohl damit keine Probleme hätten. Ich kenne den Brief aber nicht und weiss nicht welche Mitarbeitergruppe alles angesprochen werden

Bearbeitet von crice (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2020 um 10:18 schrieb PasXal:

Informationen die ggf. Existieren und intern sein könnten haben im Forum nichts zu suchen und werden kommentarlos ausgeblendet. 

 

Bitte haltet euch dran. 

 

Aus aktuellem Anlass weisen wir noch einmal darauf hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ergeben sich mehrere Probleme sollte Rookburgh eröffnen.

Halte ich es aus mir nichts an Videomaterial anzuschauen ? Ganz fiese Gedanken. Sitze ich ruhig zu Haus mit dem Wissen das ich JETZT wenn ich wollen würde dahin könnte ? Im Dezember eine Woche vor Weihnachten hat die Firma für 2 Wochen Betriebsferien. Super Zeitpunkt um dann hin zu fahren. Halte ich so lange durch ? Ein Kampf den Engel oder Teufel gewinnen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2020 um 20:06 schrieb Bassickx:

Naja wie man sich eben Steampunk so vorstellt: Um einen herum viel Fabrik, viel Dampf (Steam :P) und viele rauchende Schornsteine

 

Dann fahrt zum Kraftwerk Weisweiler bei Aachen da bekommt man genau das und schon eröffnet 🙂

 

Am 31.8.2020 um 23:15 schrieb Simonxdev:

warum haben wir niemanden mit einer drohne wenn man ihn braucht

 

Du besorgst Die Genehmigungen für Flug und Aufnahmen und ich die Drohne ....... Deal ??  😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...