Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Zumindest sieht es aktuell so aus, als wäre man an den Finalen thematischen Arbeiten dran. Von außeb ist das "rundgebogene" Haupthotelgebäude nun fertig und die meisten Dächer haben auch schon ihre Abdeckung erhalten, bis auf das eben genannte halbrunde Hauptgebäude.

Und im Themenbereich ansich hat man ja erst vor kurzem eine Holzwand neben der Überdachung des Launchs errichtet.

Bearbeitet von nico98 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch schon überlegt, ob das ein Indiz sein kann...

 

Jedoch glaube ich nicht daran, weil der Vorverkauf ja nur auf eine bestimmte Anzahl an Karten begrenzt ist - die restlichen Gäste zahlen vollen Eintritt. Kann somit sein, dass die Vorverkauftickets nur für die ersten 1000(?) Gäste gelten, der Rest zahlt dann den vollen Preis.


Und schlussendlich denke ich, dass es dem Park wichtiger ist, viele Gäste für wenig Geld im Park zu haben als wenige Gäste für viel Geld - 52,50€ schrecken mehr Leute ab, erst recht wenn man im Sommer schon da war und im Herbst/Winter einen Zweitbesuch plant. Die würde man dann ja als Gäste für dieses Jahr verlieren... Rookburgh wäre schließlich auch noch im nächsten Jahr da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mümpfchen:

Ich kann mir nicht vorstellen das vor dem 20. November eröffnet wird. Bis dahin sind so viele günstige online Tickets zu erwerben. Ich würde ja eher sagen das der normale Eintrittspreis verlangt wird wenn Rookburgh aufmacht. 🤔

 

 

Diesen günstigen Vorverkaufspreis können sie aber auch einfach wieder kippen von jetzt auf gleich, bzw. wenn sie die Eröffnung bekannt geben. Dann haben alle die, die im Voraus längerfristig ein Ticket schon gekauft haben, einfach Glück gehabt.

 

Ich glaub immer noch: das Ding macht auf, wenn es fertig ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb cephista:

Ich glaub immer noch: das Ding macht auf, wenn es fertig ist :D

Wir sind ja schließlich nicht in Tripsdrill ;) wo einfach die Coaster schon aufmachen, bevor die Thematisierung komplett ist. 
Was F.L.Y. betrifft, bin ich gespannt, was bei Mindestgrösse/ggf. Alter rauskommt. Neuere Coaster sind da ja oft nicht mehr so krass beschränkt, wie z.B Hals über Kopf 1,20 (im Vergleich zu Black Mamba 1,40). Wenn die near misses zu den rookburgschen Backsteinen knapp sind, gibt’s vielleicht wieder ne Maximalgrösse. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2020 um 18:10 schrieb Joker:

Glaube auch nicht, dass das Phantasialand eine Ankündigung über einen kleinen Podcast für Fans raushaut.

Ich könnte mir aber schon gut vorstellen, dass das PHL an dem Datum eine neue Info zu Rookbourgh droppt oder der erste Teil der Baudoku online geht und die beiden im Anschluss im Podcast darüber sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bereich Marketing scheint es Bewegung zu geben. Über (wahrscheinlich mehrere) Agenturen werden Personen für Dreharbeiten im Park gesucht/angefragt.

 

Quelle: Jemand, der durch einen Verteiler diese Anfrage im Postfach fand.

 

Natürlich erblasse ich vor Neid 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb _Felix_:

Im Bereich Marketing scheint es Bewegung zu geben. Über (wahrscheinlich mehrere) Agenturen werden Personen für Dreharbeiten im Park gesucht/angefragt.

 

Quelle: Jemand, der durch einen Verteiler diese Anfrage im Postfach fand.

 

Natürlich erblasse ich vor Neid 😂

Könntest du den genauen Wortlaut hier bitte mal posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2020 um 19:09 schrieb _Felix_:

Im Bereich Marketing scheint es Bewegung zu geben. Über (wahrscheinlich mehrere) Agenturen werden Personen für Dreharbeiten im Park gesucht/angefragt.

 

Quelle: Jemand, der durch einen Verteiler diese Anfrage im Postfach fand.

 

Natürlich erblasse ich vor Neid 😂

 

Weißt du zufällig für welchen Tag diese Anfragen waren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenzeitlich überkommt mich ja immer wieder die Hoffnung, dass uns Rookburgh mit Dingen überraschen wird, mit denen wirklich niemand gerechnet hat und deshalb noch keinerlei "reale" Infos vom Park kommen. Damals bei Klugheim war der Bereich ja relativ gut einsehbar. Aber jetzt können sie wirklich hexen wie sie wollen ohne das jemand was mitkriegt. Selbst an "illegalem" Material gibt es ja sogar nur ganz wenige Luftaufnahmen oder so halb verdeckte unterm-Tor-durch Bilder. Ich setze ziemlich viel darauf, dass uns der erste Eintritt in den Themenbereich einfach nur komplett überwältigen wird :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LeoLa:

Zwischenzeitlich überkommt mich ja immer wieder die Hoffnung, dass uns Rookburgh mit Dingen überraschen wird, mit denen wirklich niemand gerechnet hat und deshalb noch keinerlei "reale" Infos vom Park kommen. Damals bei Klugheim war der Bereich ja relativ gut einsehbar. Aber jetzt können sie wirklich hexen wie sie wollen ohne das jemand was mitkriegt. Selbst an "illegalem" Material gibt es ja sogar nur ganz wenige Luftaufnahmen oder so halb verdeckte unterm-Tor-durch Bilder. Ich setze ziemlich viel darauf, dass uns der erste Eintritt in den Themenbereich einfach nur komplett überwältigen wird :D 

 

LeoLa, ich hoffe (und denke) ähnlich. Bei DiA und Klugheim gab's zumindest temporär noch "offizielle" Gucklöcher, hier wird einfach alles abgeschottet. Okay, irgendwer hätte sicher mitbekommen, wenn plötzlich andersfarbige- / artige Schienen angeliefert worden wären (soll heißen: eine zweite Achterbahn erwarte ich nicht wirklich 😁), aber ich denke da an viele originelle Details, mit denen wir im Moment gar nicht rechnen. Von diesem Gesichtspunkt aus sag ich auch frei raus: Lasst die Schotten dicht, bis es soweit ist, das passt schon. Wir durften schließlich früher auch nicht ins Wohnzimmer, bevor das Christkind da war. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...