Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Meine Lieblinsachterbahn  :)

Die immer im Wandel ist , wenn man Bilder von CA bei ihrer Eröfffnung mit Bildern von Heute vergleicht , sieht man schöne Unterschiede  :D Ausser so manchen Kleinigkeiten , ist sie thematisch perfekt , aber ich denke das dies in der Off-Season erledigt wird  ^_^

Ich denke dass sich der Umbau der ersten Halle noch um ein paar Jahre verschieben wird, da ein Teil der Silberminenhalle immer noch steht und wahrscheinlich China Town zugeschlagen wird. Erst wenn man da rangeht wird man auch was an der ersten Coloradohalle machen.Vielleicht ist dann sogar der Schallschutz ausreichend um aus dem Anfangsteil wieder einen Outdoorpart zu machen.

• 2 Wochen später...

Colorado Adventure eine der besten klassiker. Alles passt einfach zusammen. Die Streckenführung, die Züge, die Verkleidung alles super. Dies ist immer meine erste Attraktion wenn ich das Phantasialand besuche.

Ich bin zwar ein riesen Fan von der CA, trotzdem finde ich, dass die Thematisierung in den letzten Jahren stark in den Hintergrund gestellt wurde. 
Trotz dem neuen Anstrich der Schienen und der neuen Holzbretter, sehen die Felsen abgenutzt und dreckig aus. 
Und seit vor ein paar Jahren die Spitzen der Berge genommen wurde, finde ich diese Berge allgemein nicht mehr so schön. 

Und ich hoffe auch hier, dass man in der OffSeason die Umthematisierung weiterführt und die Station und die bekannte "Blechhalle" verschönert. 

Ich wäre ja erstmal zufrieden, wenn man nach dem Wintertraum bei der Colorado wenigstens den Gang zwischen dem Gästeservice und Tacana herrichtet, so wie man es (hoffentlich) geplant hat.

Ja das finde ich auch nicht so schön. Der Holzaun usw, das sieht noch nicht wirklich fertig aus. ^^

• 2 Wochen später...

Damit's auch noch im richtigen Thread ist, hier mein Video vom Abstellgleis der CA.

In dem Video wird der Zug mit der Nummer vier aus dem mittleren Abstellgleis auf den letzten Block vor der Station rangiert.

• 3 Wochen später...