Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

 

Mehrere Möglichkeiten:

  • Die Halle wird noch abgerissen, nur der Kran ist dafür nicht notwendig
  • Die Halle wird komplett neu eingekleidet
  • Die Halle wird grün angemalt und CA in "Train of the Night Hawk" umbenannt

 

 

 

Möglichkeit eins wird es sein,wie ich schonmal andeutete... aber lassen wir das,sonst wird mir wieder was vorgeworfen :D lasst euch überraschen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Gebäudeabriss hätte man so ein Gerät sowieso nicht benutzt, da gibt es andere Baugeräte.

Aber eine solche Halle kannst du nicht mit dem Bagger Abreißen. Die Gefahr das Schwere Teile auf die Schienen Stürzen und dadurch Größere Schäden Anrichten ist viel zu hoch. Da ist ein Autokran schon Sinnvoller der die Teile nach Oben weg zieht. ;) Voraus gesetzt das PHL hat ein Bandmaß von über 8 Meter! :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... je nachdem welche weiteren Arbeiten sich durch den Abbau der Fassade ergeben haben, kann es aber auch durchaus sein, dass der Autokran noch wieder kommt. Die Miete für solche Kräne wird bei solchen Sachen meist pro Tag gerechnet - bei einigen Firmen ist es sogar günstiger, die An und Abfahrt 2x zu bezahlen, als den Kran 3 Tage stehen zu lassen ;)

 

Der Baukran ist verschwunden, die Halle steht aber mit Ausnahme der Fassaden noch. Schade drum.

 

Aber : woher weisst du, dass der Autokran überhaupt "weg" ist?  Dafür müsste man meiner Meinung nach im Park sein oder von dem Hotel oben gucken... von dem Lenterbachweg kann man das nicht sehen. Oder anders gesagt: Nur weil der Hydraulikarm nicht zu sehen ist, ist der Kran nicht unbedingt weg ;)  Aber wie gesagt.. wartet mal die nächste Woche ab .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine solche Halle kannst du nicht mit dem Bagger Abreißen. Die Gefahr das Schwere Teile auf die Schienen Stürzen und dadurch Größere Schäden Anrichten ist viel zu hoch. Da ist ein Autokran schon Sinnvoller der die Teile nach Oben weg zieht. ;) Voraus gesetzt das PHL hat ein Bandmaß von über 8 Meter! :P

 

Ich bin da auch kein Experte, nur wurden für den Abriss der Silbermine und Westernstadt andere Spezialgeräte benutzt.

Dass bei der Colorado ja noch was stehen bleiben soll habe ich wohl vergessen. :D

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...