Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

SO, ich war nun in der Lok, war perfekter Tag zum testen :) Hat echt mega Spaß gemacht ganz vorne. Nur kams mir vor, dass man in der Lok mehr durchgeschüttelt wird, nicht schlimm, war eher ulkig. Kann mich nun nicht Entscheiden was besser ist, bin Lok und ganz hinten gefahren, beides ist einfach toll! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch lieber hinten. Mein Grund ist die Geschwindigkeit. Nach dem ersten Lift ist es vorne so etwas von langsam, da bekommt man hinten mehr Geschwindigkeit mit. Aber ich saß bis jetzt auch nur einmal vorne und sollte demnächst vielleicht doch noch mal, wie einige hier wohl, vorne fahren.

Ich lasse mich gerne positiv überraschen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute euren Ratschlag beherzigt und bin auch endlich mal vorne in der Lok gefahren :D Man, das hat aber ganz schön Bums da vorne, mein Freund und ich sind die ganze Fahrt über kaum aus dem Lachen gekommen. Vorne schleicht man echt den ersten Teil der Abfahrten runter und auf einmal ist das so als ob man einen ordentlichen Schubser bekommt und brettert da richtig lang :D Geht aber ordentlich auf die Knochen da vorne! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, warum es nach der zweiten Abfahrt im Tunnel nicht mehr komplett dunkel ist? Ich finde das sehr schade. Das war immer mein Highlight bei der Fahrt. Finde es sehr schade, das es doch relativ hell ist. Das stört irgendwie das Gesamterlebnis. Vorallem wenn man sich auf den dunklen Teil freut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...