Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor einer Stunde schrieb Bassickx:

Colorado Adventure bei Abend/Nacht um ca. 22:45 Uhr, ein echtes Highlight das so zu sehen. :)

 

Wenn jemand fragt wie ich da hingekommen bin um diese Uhrzeit? - Hotelaufenthalt im LingBao (China bleibt geöffnet)

Aber wem erzähl ich das unter uns PHL Friends? :D

 

 

ach so? Ist er Eingang dann komplett offen, also ohne Mitarbeiter? Hätte ich das letzten Monat gewusst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ohne quatsch : es schrieb hier glaub ich einer das sie in der Frühjahrs Pause neue Räder bekam. Aber am Montag sagte ich nach jeder Fahrt zu meinem Sohn, das sie sehr stark ruckelt. War das so, oder ist mir das vorher nicht so aufgefallen? Im Mai empfand ich das nicht so heftig. Ich weiß, ich weiß, die alte Lady. Ich liebe diese Bahn. Ich finde auch, daß sie noch ein facelift verdient hätte. Anstellbereich und Station . Sonst ist sie perfekt.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mir ist heute was aufgefallen was mir neu war - vielleicht kennt ihr es schon, ich erzähl es mal kurz. Es war dort wo die CA am höchsten Punkt hochfährt kurz bevor sie wieder schnell runterfährt.Da ist links ein kleines Holzhäuschen und wenn die CA hochfährt, öffnet sich die Tür und eine Figur sitzt drinne die mit beiden Händen an einer Stange festhält als wollte sie was sprengen. Ist mir zum ersten Mal aufgefallen. Dachte es ist vielleicht sogar eine Figur aus der Silbermine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Phanta-Fan:

Mir ist heute was aufgefallen was mir neu war - vielleicht kennt ihr es schon, ich erzähl es mal kurz. Es war dort wo die CA am höchsten Punkt hochfährt kurz bevor sie wieder schnell runterfährt.Da ist links ein kleines Holzhäuschen und wenn die CA hochfährt, öffnet sich die Tür und eine Figur sitzt drinne die mit beiden Händen an einer Stange festhält als wollte sie was sprengen. Ist mir zum ersten Mal aufgefallen. Dachte es ist vielleicht sogar eine Figur aus der Silbermine.

Die Figuren auf beiden Seiten sind schon (glaube ich) von Anfang an dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...