Gestern um 13:541 Tag Leider kenne ich das Phänomen von vielen Parks. Es werden sich interessante Effekte für die Attraktionen überlegt und einiges geht dann kaputt oder hat nie richtig funktioniert und wird nicht repariert oder ersetzt.
vor 15 Stunden15 h Dafür haben sie dann woanders immer wieder ungeplante Wasserfälle. Wie am Chiapas Lifthill, oder zuletzt bei River Quest. 😅
vor 6 Stunden6 h Am 27.7.2026 um 09:47, Freezymaniac hat gesagt:Nicht funktionierende Wasserfälle kann das PHL ja gut. Ausnahme der in Deep in Africa. War es nicht in der Doku so, dass es da auch Probleme mit gab und Herr Obergfäll da ne Wanne von ner Schubkarre als Lösung mit eingearbeitet hatte? Ich meine da klingelt was 😅Da war von einer Wanne die Rede, aber nicht von einer Schubkarre. Und die improvisierte Lösung von Herrn Obergfäll betraf eher deren Befestigung.
vor 2 Stunden2 h In DiA ist sogar noch ein Wasserfall hinzugekommen bei der Felsenerneuerung ;)Generell ist wasser aber immer schwierig =)
vor 2 Stunden2 h Ich glaube, du verwechselst die Mamba mit Chiapas =DDer neue Wasserfall ist direkt hinter dem Junior Immelmann vor der kurzen durchfahrt auf der Linken Seite. =)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.