Jump to content

Recommended Posts

Liebe Freunde,

 

ich habe eine Frage zum Park Walibi Holland.

Wenn man auf der Internetseite ein Ferienhaus bucht, ist nicht ersichtlich, ob in dem Preis der Parkzugang bereits inbegriffen ist.

War jemand von euch schonmal dort und kann die Frage beantworten? ;)

Danke schonmal!

LG Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb Benni:

Ich hab einfach mal eine Probe gemacht und geschaut. Unten (rot hervorgehoben) steht "Zugang zum Park". Da dort auch Dinge wie Kostenloses Wifi und Gratis Parkplätze aufgeführt sind, kann man davon ausgehen, dass damit der Parkeintritt gemeint ist. Ich denke, dass bei Deiner Buchung auch der Punkt zu finden sein sollte. Zur Not kannst Du da auch nochmal anrufen :) 

 

Unbenannt.thumb.png.919cfc8912bd65d11758afed35d3f08a.png

Danke Benni!

Ja da habe ich auch rumgerätselt, aber logischerweise müsste das der Parkeintritt sein, ja ;)

Nur noch eine Sache: Wenn du die Probe fortsetzt und auf weiter klickst, kann man aus einigen Punkten noch auswählen. Einer davon ist "Küchenwäsche Paket" :D   Was meinst du: Sind damit Teller, Besteck, Pfannen und so gemeint? :P   Also wäre das nicht im Preis inbegriffen? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche 4 Online-Tickets für morgen im Walibi bestellt. Nun kommt das Problem, dass zwei Mitfahrer mit Magen-Darm flach im Bett liegen. Kurzfristigen Ersatz kriege ich auch nicht aufgetrieben. An der Hotline des Walibi Hollands ist auch keiner zu erreichen.

 

Weiß zufällig einer ob man mit den Tickets auch an einem anderen Tag in den Park kommt (meinetwegen auch für den regulären Preis)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Tickets explizit für morgen gelten, sind sie nicht an einem anderen Tag einlösbar.

 

Du kannst nur auf Kulanz hoffen - allerdings dürfte das schwierig werden.

 

Ansonsten kannst Du die Tickets auch gerne hier verschenken - vielleicht freut sich ja jemand darüber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den ersten Teil der Strecke mit nach außen geneigter Kurve vor dem Lift, First Drop und 270-Grad-Inversion sowie den letzten Teil mit den bodennahen Kurven und Inversion plus "Lupfer" in die Schlussbremse finde ich genial. Der Mittelteil ist nicht so für meine Vorlieben gemacht, was auch an dem Out&Back-Layout liegt. Wildfire wird die Bahn wohl nicht vom Thron stoßen, muss sie aber auch gar nicht. So oder so wird das ein geiles Moped, und das auch noch in unmittelbarer Nähe. Was will man mehr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als wir letztes Jahr zum ersten mal über die Tour nachgedacht haben war ich überzeugt das meine Erstfahrten auf Fenix und Goliath die Highlights werden.....inzwischen ist es diese Maschine!

Erst recht wenn das Teil so ruhig läuft wie es sich auf dem Video anhört!

 

Das Coaster Portfolio von denen gefällt mir richtig gut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Fahrzeit sagt doch gar nix über die Qualität einer Bahn aus. Was habe ich von einer langen Strecke, wenn die Fahrt absolut grauenhaft ist?

Untamed sieht aber unfassbar aus. Da sind Fahrmanöver bei, wo man sich beim Anschauen nicht mal vorstellen kann, wie sich die wohl anfühlen.

Edited by Dicke Bahn (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.