Zum Inhalt springen

Walibi Holland (N)


asafa08

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

 

ich habe eine Frage zum Park Walibi Holland.

Wenn man auf der Internetseite ein Ferienhaus bucht, ist nicht ersichtlich, ob in dem Preis der Parkzugang bereits inbegriffen ist.

War jemand von euch schonmal dort und kann die Frage beantworten? ;)

Danke schonmal!

LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Benni:

Ich hab einfach mal eine Probe gemacht und geschaut. Unten (rot hervorgehoben) steht "Zugang zum Park". Da dort auch Dinge wie Kostenloses Wifi und Gratis Parkplätze aufgeführt sind, kann man davon ausgehen, dass damit der Parkeintritt gemeint ist. Ich denke, dass bei Deiner Buchung auch der Punkt zu finden sein sollte. Zur Not kannst Du da auch nochmal anrufen :) 

 

Unbenannt.thumb.png.919cfc8912bd65d11758afed35d3f08a.png

Danke Benni!

Ja da habe ich auch rumgerätselt, aber logischerweise müsste das der Parkeintritt sein, ja ;)

Nur noch eine Sache: Wenn du die Probe fortsetzt und auf weiter klickst, kann man aus einigen Punkten noch auswählen. Einer davon ist "Küchenwäsche Paket" :D   Was meinst du: Sind damit Teller, Besteck, Pfannen und so gemeint? :P   Also wäre das nicht im Preis inbegriffen? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche 4 Online-Tickets für morgen im Walibi bestellt. Nun kommt das Problem, dass zwei Mitfahrer mit Magen-Darm flach im Bett liegen. Kurzfristigen Ersatz kriege ich auch nicht aufgetrieben. An der Hotline des Walibi Hollands ist auch keiner zu erreichen.

 

Weiß zufällig einer ob man mit den Tickets auch an einem anderen Tag in den Park kommt (meinetwegen auch für den regulären Preis)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Den ersten Teil der Strecke mit nach außen geneigter Kurve vor dem Lift, First Drop und 270-Grad-Inversion sowie den letzten Teil mit den bodennahen Kurven und Inversion plus "Lupfer" in die Schlussbremse finde ich genial. Der Mittelteil ist nicht so für meine Vorlieben gemacht, was auch an dem Out&Back-Layout liegt. Wildfire wird die Bahn wohl nicht vom Thron stoßen, muss sie aber auch gar nicht. So oder so wird das ein geiles Moped, und das auch noch in unmittelbarer Nähe. Was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir letztes Jahr zum ersten mal über die Tour nachgedacht haben war ich überzeugt das meine Erstfahrten auf Fenix und Goliath die Highlights werden.....inzwischen ist es diese Maschine!

Erst recht wenn das Teil so ruhig läuft wie es sich auf dem Video anhört!

 

Das Coaster Portfolio von denen gefällt mir richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde (Hoffentlich) im Oktober das Vergnügen haben. Freu mich wie Bolle drauf!

War letztes Jahr im Oktober das erste mal kurz im Walibi Holland und hab eh noch nicht alle Counts dort zusammen.

Robin Hood war Richtig Übel, 1Km lang ne Treppe runter....

Das kann jetzt nur super werden. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrzeit sagt doch gar nix über die Qualität einer Bahn aus. Was habe ich von einer langen Strecke, wenn die Fahrt absolut grauenhaft ist?

Untamed sieht aber unfassbar aus. Da sind Fahrmanöver bei, wo man sich beim Anschauen nicht mal vorstellen kann, wie sich die wohl anfühlen.

Bearbeitet von Dicke Bahn (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...