Zum Inhalt springen

Walibi Holland (N)


asafa08

Empfohlene Beiträge

Als wir anstanden an Untamed und die Züge vorbeigerauscht sind, da hat die Konstruktion in der Kurve links vom Eingang zur Warteschlange sehr stark gewackelt. Das sah nicht gut aus und auch nich, als hält das so lange. Ich hoffe man handelt jetzt da und bringt die Konstruktion in Schuss, bevor es zu spät ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Achterbahnen wackeln und schwanken ist völlig normal. Etwas flexibles hält im Regelfall weitaus besser als etwas wirklich fest gebautes - denn das hat eine Tendenz zum Brechen!

Ich bin mir sicher, dass so manche Achterbahn weitaus mehr Bewegung hat als Untamed - und das ist völlig normal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb TOTNHFan:

Bei Looopings bitte immer den Beitrag erst genau durchlesen, nicht nur die extrem gefasste Schlagzeile ;)

Die Bahn hatte heute geschlossen, weil wohl ein paar Balken der alten Unterkonstruktion von Robin Hood den neuen Bedingungen nicht gewachsen sind. Diese wurden im laufe des Tages getauscht und morgen soll die Bahn bereits wieder öffnen. ;)

So ist es: Die Bahn läuft wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...

Kann mir jemand verraten ob dieser FAST LANE PREMIUM UNLIMITED für die ganze Familie gilt, in der Beschreibung steht halt "Dieser Aktivierungslink erstellt eine Sitzung für Ihre Gruppe auf walibifastlane.nl." Ich würde Gruppe halt so interpretieren, dass es mehr als 1 Person ist, zumal das Ticket auch 60€ kostet.

Kann dazu jemand etwas genaueres sagen, oder hat es mal gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal meine Eindrücke von unserem allerersten Besuch im Walibi Holland.

 

Anfahrt sowie Parken war sehr entspannt, fast kein Verkehr auf der Autobahn und der Landstraße zum Park und auch der Parkplatz selber war bei Ankunft (20 Minuten vor Parköffnung) waren sehr wenig Autos da, wir waren fast ganz vorne ich sag mal 50 Autos oder so. Dachte mir wow 20 Minuten vor Öffnung vom Phl wäre es anders.

 

Der Weg zum Eingang selber ist gut gekennzeichnet mit Abstandslinien und Markierungen in welchen Kästchen man sich aufhalten soll. Dazu hat noch ein Mitarbeiter im der Mitte gestanden und über Mikrofon diese Abstandsregeln erklärt. Bei meinem Rundblick muss ich sagen, ja hat geklappt mit den 1.5m Abstand. Was halt nur ungewohnt war zuerst die nicht mehr vorhandene Maskenpflicht. Also nirgends. 

 

Dann ging es pünktlich 10.00 Uhr rein und wir haben uns erstmal versucht einen Überblick zu verschaffen wo was ist, wohin wir zuerst gehen. 

Dann habe wir versucht Schließfächer zu finden, haben es aber nicht geschafft diese zu finden, auch ein Mitarbeiter versuchte uns zu helfen, aber da wo sie eingezeichnet waren auf dem Parkplan waren sie nicht 🤔.

Egal haben wir dann Rucksäcke mitgenommen und da abgestellt wo man sie nicht mit rein nehmen konnte.

 

Wartezeitenregelung/virtuelles anstellen ist so eine Sache. Ich zumindest  musste mich bei jedem öffnen der App neu anmelden, dann aber hat es immer geklappt. Akku hat gehalten während des Besuches aber kam auch mit 100%an und hatte ca. 20% zu Parkschluss. (Inkl. Fotos und videos).

 

In den Attraktionen selber, wenn man dran war nach virtuellen anstellen war genial, teilweise sofort durchlaufen zur Attraktionen oder 1 Minute Wartezeit, ich glaube das längste war Untamed mit ca. 15/20 Minuten, aber da nur ein Zug fuhr und eine komplette Runde mit ein und aussteigen über 5 Minuten dauerte war es Ok.

 

Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir alles mitgenommen hatten, aber es gab überall etwas an jeder Ecke und es war nie überfüllt. 

 

Alle Mitarbeiter waren freundlich und ich sag mal die Gäste an diesem Tag waren größtenteils U30, aber alles entspannt.

 

Die Ausfahrt war komplett geöffnet, man hätte gar kein Park Ticket lösen müssen, aber hatten wir im Vorfeld schon gemacht.

 

Vielleicht noch ein Hinweis, falls jemand diese Unlimited Fast Lane nehmen will, die ist nicht Personen gebunden, also z.b. man ist zu 6 im Park und holt sich 2 Tickets ist man definitiv schneller wenn man zu 2 fährt nacheinander,  anstatt zu 6 virtuell Ansteht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das mit dem Unlimited Fast Lane Pass wäre in der Tat eine Idee. Sind am Freitag mal wieder im Walibi, zu Sechst. Ich quatsch mal mit den anderen, ob wir da noch 2 Pässe zukaufen sollen, wenn die nicht personenbezogen sind. Läuft das auch über die Handy app oder mit nem Umhängeband?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...