Zum Inhalt springen

Walibi Holland (N)


asafa08

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Wer von euch war eigentlich heute auch auf der Untamed-Eröffnung? Konnte es spontan einrichten und es war der Hammer! Der Bereich im Park hatte einfach mal zwei Stunden länger geöffnet - und gegen Ende kam richtig ERT-Feeling auf. Da sich fast alle für die vordere oder letzte Reihe angestellt haben und nicht mehr viel los war, konnten wir mehrmals einfach sitzen bleiben. Ein paar „übliche Verdächtige“ waren auf jeden Fall am Start. Einige vom FKF, Der Typ von Funfair Blog, Funtime Arena, kein Bro von Ride Review, dafür aber dieser Typ von Top 10 (hat ja jetzt auch so‘n roten Bart). Manuel vom Movie Park turnte da auch rum. Vielleicht hat es ihn ja inspiriert! Wäre ja mal ne Idee, Bandit zu einem Hybrid Coaster umzubauen - dann kann man bei der Gelegenheit auch gleich den mp Express mit abreißen? Im Walibi NL Park steht allerdings auch der Prototyp des SLCs - der ist noch mal ne Nummer härter als der Express in Bottrop...Sorry, schweife etwas ab - aber es war heute mein erster Besuch im Walibi!

 

Zur Untamed Fahrt: macht Mega Spaß! Besonders hinten ordentlich ejector airtime. Richtig tolle, teils neuartige, Inversionen - und die Barrel Roll am Ende macht noch einmal ein richtig tolles Finale!!! Von vorne bis hinten: Super! Und, intensiver als das bisher veröffentlichte onride Video vermuten lässt!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich äußerst hilfreich den Link zur aktuellen Wartezeitenübersicht zu schicken, wenn nach Erfahrungen an Wochenendtagen gefragt wird. 

 

Aktuell lässt sich das vermutlich schwer Abschätzen, da man nicht so wirklich weiß wie sich Untamed auf die Fülle auswirkt. Insgesamt gesehen hat der Park aber eine Jahresbesucherzahl, welche für den Park mMn sehr niedrig ist. 

Bearbeitet von Jokie (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokie:

Insgesamt gesehen hat der Park aber eine Jahresbesucherzahl, welche für den Park mMn sehr niedrig ist.

?? DA frag ich mich jetzt einmal welche Antwort @LuPi da jetzt mehr geholfen hat!!!!!??

Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Mir hilft es manchmal schon weiter die Wartezeiten eine Woche vorher zu beobachten um ungefähre Schätzungen anzustellen!?‍♀️?

Bearbeitet von Titschi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, bei den Onrides von @funtime_arena bekommt man eine bessere Vorstellung von den auftretenden Kräften! Da geht’s nämlich durchgehend ab! Bei dem ursprünglichen onride-Video vom Park war die Cam ja fest installiert - daher wirkt es dort viel ruhiger als es eigentlich ist. Wobei die Kiste schon verdammt smooth fährt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2019 um 00:30 schrieb PhantaRob:

Wer von euch war eigentlich heute auch auf der Untamed-Eröffnung? Ein paar „übliche Verdächtige“ waren auf jeden Fall am Start. Einige vom FKF, Der Typ von Funfair Blog, Funtime Arena, kein Bro von Ride Review, dafür aber dieser Typ von Top 10 (hat ja jetzt auch so‘n roten Bart). Manuel vom Movie Park turnte da auch rum.

 

 

 

Ich war da. Ride Review war auch da, die beiden mussten aber relativ bald nach dem VIP Teil weg. Es war eine absolut großartige Veranstaltung mit vielen kleinen und großen Goodies, wir hatten echt einen tollen Tag. Und die Bahn vermisse ich seit dem richtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb goldentapes:

 

Ich war da. Ride Review war auch da, die beiden mussten aber relativ bald nach dem VIP Teil weg. Es war eine absolut großartige Veranstaltung mit vielen kleinen und großen Goodies, wir hatten echt einen tollen Tag. Und die Bahn vermisse ich seit dem richtig :D

Geht mir genauso! Würde am liebsten sofort wieder hin. War auch mega vom Park an dem Tag länger zu öffnen. Am Ende ein paar mal sitzen bleiben zu dürfen war noch mal die Kür! Ja, dann war Ride Review ja doch da - hab ihn nur nicht gesehen, weil er so schnell wieder los ist. Ja, da war so eine tolle Stimmung. Am Ende haben wir dem Team in der Station noch mal nen ordentlichen extra-Applaus gegeben. Die haben die operations toll und meistens recht zügig hinbekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Seit ein paar Tagen gab es ja nur noch 1-Zug-Betrieb bei Untamed wegen Problemen am 2. Zug.

Seit heute ist die Bahn dicht.

Ein (ehemaliger) Phantafriend ist vor Ort und hat geschrieben, dass die Bahn heute wohl deswegen geschlossen bleibt. :(

Nach 3 Wochen schon beide Züge defekt. ?

 

 

Bearbeitet von Nachtfalke (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut zuverlässigster Quelle (die Website mit den drei OOOs / Ironie off) hatte der heutige Totalausfall mit den Bremsen zu tun.

 

Ich hoffe, dass hier auch die ewigen Nörgler mitlesen, die ständig auf gewissen Intamin-Bahnen rumhacken...?

 

Drücke allen für‘s kommende Wochenende die Daumen - ich fand die Bahn nämlich grandios!!! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei Looopings bitte immer den Beitrag erst genau durchlesen, nicht nur die extrem gefasste Schlagzeile ;)

Die Bahn hatte heute geschlossen, weil wohl ein paar Balken der alten Unterkonstruktion von Robin Hood den neuen Bedingungen nicht gewachsen sind. Diese wurden im laufe des Tages getauscht und morgen soll die Bahn bereits wieder öffnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...