Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

In China Town statt die Klos über dem River Quest Rondell gegenüber im Restaurant Mandshu aufsuchen ist meine empfehlung ohne den Park verlassen zu müssen.

Ist nur die Treppe gegenüber und dann hinten in der linken ecke die Türe benutzen und man muss nichtmal durchs Restaurant.

• Antworten 75
  • views 31,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• PhantaRob
    PhantaRob

Auf die Schüsseln, fertig, los und Feuer frei  Just opened 

• Drei: Ein Klo mit quickpass Eingang... Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

• PhantaRob
    PhantaRob

Hier, von heute. Sieht so aus, als würden sie heute noch oder morgen die neue Schießbude aufmachen. Wirkt alles ziemlich final.

Gepostete Bilder

Ich denke mal mit dem eher versteckt sein von manchen Klos hat sich das Phantasialand schon was gedacht. Personal kostet Geld und umso mehr sich die Leute nur auf etwas bestimmtes fisxieren (also z.B. Silverado Theater/Berlin Toiletten) ist es einfacher, dieses zu erledigen ;). Bei den anderen Toiletten genügt vlt ein kurzer Blick, es ist sauber und muss nicht alle sowieso Stunden gereinigt werden.

:000_bad:

Ich glaube auch dass ein Teil des Quantums sehr gut währe. Mit Rookburgh kommen dann wahrscheinlich auch noch mehr Toilletten.

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

vor 4 Stunden schrieb Sascha Berger:

Wahrscheinlich kommen hier mit den Toiletten zwei weitere Weltrekorde. Die größte Toilettenanlage in einem Freizeitpark weltweit und für die Damen die nicht alleine auf Toilette gehen können, die weltweit erste Anlage mit Doppelkabinen. [emoji57]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Im Hotel Matamba gibt es das quasi schon. Die Damentoilette in der Lobby hat eine Mutter/Tochter Kabine: eine Tür als Eingang und innerhalb der Doppelkabine ist noch eine Wand dazwischen.

Gilt als Wunsch auch eine Single Rider Line? :rolleyes:

Die Klos hinter dem Fantissima sehe ich als absolute Zumutung an. Die sehen gefühlt noch so wie bei meinem ersten Besuch aus - und das war Anfang der 80'er...

Ansonsten reichen mir auch die großen Anlagen (Wuzetown, Klugheim, Chiapas und Colorado) völlig aus. An denen komme ich im Laufe des Tages oft genug vorbei. 

Ich wusste gar nicht, dass es Kindertoiletten da gibt. Woran erkennt man die denn, und wo sind die? (Hab zwar keine Kinder, aber will auch nicht versehentlich einem den Platz wegnehmen, weil ich nicht aufgepasst hab.)

Und sollte man auch gut erkennen, weil die Toiletten sehbar kleiner sind als die normalen!

Da frag ich mich, welche Erwachsene sich da freiwillig drauf versuchen wollen o_O

Zumal es im Silverado auch nur 2 Kabinen gibt auf der Herrentoilette. In dem Punkt sind selbst die 80er Latrinen-Klos bei Fantissima noch vorraus. Dort gibt es 4.

Ja, dachte ich auch, aber der ICE fährt bis Berlin ein paar Stunden. Das halte ich nicht durch. Finger in Po ist einfacher, aber das mach ich nicht in der Öffentlichkeit. :-)

Am ‎13‎.‎06‎.‎2017 um 23:01 schrieb Pinselchen79:

Im Hotel Matamba gibt es das quasi schon. Die Damentoilette in der Lobby hat eine Mutter/Tochter Kabine: eine Tür als Eingang und innerhalb der Doppelkabine ist noch eine Wand dazwischen.

Hab ich gestern mal fotografiert, weil ich zufällig da war :D Ich war beim ersten Mal etwas verwirrt, weil ich da einfach reingestürmt bin :D

image579.jpg

Am 12.6.2017 um 00:08 schrieb Phantavius:

RiverQuest sind mir absolut keine aufgefallen. Eventuell geschlossen gewesen?

WC River Quest: Rechts vom Eingang befindet sich eine breite und lange Treppe, die nach oben zur Eventlocation "Marco Polo" führt. Am Fuß dieser Treppe befindet sich eine Toiletten-Anlage.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.