Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• 3 Wochen später...
  • Antworten 268
  • views 171,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Hier möchte ich einen Plan der Attraktion Maus-au-Chocolat mit Euch teilen. ?  

• Yaaaay.  Lasst mir meine 2Minuten Ruhm. Die längste Warteschlage war heut bei mir, beim Autogramme schreiben. Happy Weekend

• Sascha-Rudolf
    Sascha-Rudolf

Der Soundtrack während der Fahrt ist definitiv ein anderer als im Sommer und auch die gesummten Weihnachtslieder sind erst seit diesem Winter zu hören. Was glaube ich noch gar nicht erwähnt wurde, ist

Gepostete Bilder

Mal eine Frage in die Runde. Gibt es wirklich diese eine besagte 10.000 Maus. Ohne diese Maus komme ich schon auf 624.000 Punkte vielleicht kann mir einer privat schreiben wo ich diese finde damit ich zu den 700.000 besser komme.

Das wäre sehr nett :)

vor 44 Minuten schrieb MeisterLM:

Mal eine Frage in die Runde. Gibt es wirklich diese eine besagte 10.000 Maus. Ohne diese Maus komme ich schon auf 624.000 Punkte vielleicht kann mir einer privat schreiben wo ich diese finde damit ich zu den 700.000 besser komme.

Das wäre sehr nett :)

Hatte ich die dir nicht mal gezeigt? ? Der Mäusejäger-Ehrenkodex verbietet die schriftliche Weitergabe über das Internet ;)

Ich bin mal gespannt ob sich zur Sommersaison etwas tut bei Maus. Aktuell sind sehr viele Schieß Tüten defekt und teilweise auch ganz schön ramoniert. Gestern hat ein Gast es auch hinbekommen die Schnur komplett rauszureißen ;) .

Die letzte Zeit spinnen auch oft die Sensoren wodurch es oft zu stillständen kommt. Alleine in den letzten 2 Wochen wo ich 9 mal dort war bin ich 6 mal stecken geblieben mit Notbremsung etc :)

Meiner Meinung nach müsste man bald mal bisschen erneuern :).

Bearbeitet von MeisterLM (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Ja das geht definitiv nur alleine im Wagen. Mein höchstes mit erwachsenen Beifahrer waren 580.000.

Das schlimmste ist das 1/3 der Leute die im QuickPasseingang stehen keine Pässe haben und wieder weggeschickt werden xD

Am 2.1.2020 um 16:56 schrieb jp8000:

der Mensch ist ein Rudeltier. Da ist ne Schlange... da stellt ich mich an.

Dafür müsste der QP Eingang aber Überlaufen werden und die Leute bis draußen stehen...

Es reicht schon, wenn du in irgendeinen Eingang reinläufst - egal ob SRL oder Fastpass: Oft hast du da ganz viele Leute dann hinter dir.

vor 15 Stunden schrieb RooStar:

Dafür müsste der QP Eingang aber Überlaufen werden und die Leute bis draußen stehen...

In den letzten Tagen war das bei Maus der Fall Quick Pass Eingang Wartezeit ca 15 bis 20 Minuten :)

vor 5 Stunden schrieb MeisterLM:

In den letzten Tagen war das bei Maus der Fall Quick Pass Eingang Wartezeit ca 15 bis 20 Minuten :)

Ok damit hätte ich eher weniger gerechnet! Fahre die Maus aber auch recht selten, geht mit der Zeit und vor allem ungeübt doch recht auf den Arm!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.