Zum Inhalt springen

[China Town] China Snack


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Diskutiert in diesem Thema über den "China Snack"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 304
Themenwelt: China Town
Location: zwischen Feng Ju Palace und Geister Rikscha
Indoor / Outdoor: Indoor + Outdoor


[J] (Jahreskarte akzeptiert)

Beschreibung:
"Asia Nudeln, Frühlingsrollen, Krabbenbrot und chinesische Snack-Spezialitäten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Jetzt will ich mal was zu unserem China Snack schreiben. Ich habe schon in sehr vielen Restaurants Bratnudeln gegessen, die Bratnudeln hier sind aber wirklich besonders gut. Eigentlich ist das ganze keine große Kunst aber ich habe schon oft genug das Gegenteil erlebt.

 

Die Nudeln im Phantasialand auch gerne kombiniert mit den Frühlingsrollen sind echt meine liebsten. Meine Freundin hasst eigentlich gebratene Nudeln, aber die im China Snack mag sie richtig gerne, zwar mag sie keine eigene Portion, "probiert" aber bei mir regelmäßig die halbe Portion. :D

 

Der Preis ist in Ordnung, die Portion je nachdem wen man erwischt recht ordentlich. Ich finde das Mandschu könnte die vegetarische Variante als große Portion etwas aufgehübschter ruhig servieren. Eventuell mit ein paar Scampis wäre das echt ein Traum. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

 

vor 1 Stunde schrieb Timo89:

Mich würde ehr interessieren ob das die selben gebratenen Nudeln wie im Mandschu sind?

Nein, sind nicht die gleichen Nudeln. Ich war bei meinem letzten Wintertraum-Besuch im Mandschu und habe die Nudeln mit Hühnchen bestellt für 9,50 €. Diese waren nicht so scharf gewürzt wie beim Asia-Snack. Ich meine bei den Asia-Nudeln sehr viel Sichuan-Pfeffer rauszuschmecken - weniger Chilli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kann ich auch nicht sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie mindestens seit 2016 diese Größe haben. Ich hatte gestern auch welche, wobei ich sagen muss der Geschmack variiert. In der Regel sind die Nudeln super lecker und gut gewürzt, gestern waren sie sehr fad. Aber das ist mir bei einem vollen Tag schonmal aufgefallen, wahrscheinlich im Stress passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Das Essen hier ist schon lecker, aber ich finde optisch passt es einfach garnicht mehr zu China. Irgendwie eine generische Frittenbude mit chinesischem Dach. Und das "L"- Layout finde ich wirklich unpraktisch. Man weiß nicht ganz wo man sich anstellen muss, und viele verstehen nicht ganz dass man auch an der Kasse mit den Nudeln Wurst - und umgekehrt bestellen kann. Und die Gerichte wirken deplatziert, besonders die stundenlang warmgehaltenen Großmarkt-Wan-Tans sind nicht das was man sonst an Kulinarik geboten bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Jahre später...

Ich bin mir nicht sicher, ob es bereits in einem anderen Thread berichtet wurde, aber der China Snack verkauft seit neuestem keine Nudeln mehr. Diese gibt es nur noch in der kleinen Hütte mit der Aufschrift „Asia Nudeln“. Im China Snack selber werden nur noch Pommes (übrigens der einzige Snack wo noch normale Pommes verkauft werden), Curry Wurst, Bratwust, Frühlingsrollen und das Kindermenü mit den Crossies verkauft. Ich denke in Zukunft bahnt sich dort eine Veränderung am Angebot, wenn nicht sogar eine Sanierung an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb hag:

War die Nachfrage zu gering oder die Wartezeiten zu lang?

Im Gegenteil. Gefühlt alle essen Asianudeln. Meiner Meinung nach müssten sogar neue Stände extra dafür aufgemacht werden.

Aber wenn man die Entwicklung der letzten Jahre sieht, weiß man ja, dass solche "normalen" Gerichte immer weniger werden.

Wie @ccdna schon geschrieben hat:

 

vor 32 Minuten schrieb ccndna:

Im China Snack selber werden nur noch Pommes (übrigens der einzige Snack wo noch normale Pommes verkauft werden), Curry Wurst, Bratwust, Frühlingsrollen und das Kindermenü mit den Crossies verkauft. Ich denke in Zukunft bahnt sich dort eine Veränderung am Angebot, wenn nicht sogar eine Sanierung an. 

 

In der aktuellen Meinungsumfrage wird ja auch gefragt wie wichtig es ist

"Gastronomische Genüsse jenseits der üblichen "Freizeitpark-Snacks":*"

zu haben.

 

Ich habe "sehr wichtig" angeklickt.

https://www.phantasialand.de/de/meinungsumfrage/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Freue mich dass es nun endlich ein passendes Angebot im China Snack gibt! Der Duft von Currywurst und Pommes alleine passte nie so in den Themenbereich. Ich als großer Garnelen Fan freue mich besonders über die Garnelen im Pankomantel! Genau so etwas hat in China gefehlt! Eine echte Aufwertung für den China Bereich in dem es sich am entspanntesten Speisen lässt meiner Meinung nach! Morgen wird der Snack direkt erstmal getestet! Ich werde berichten. LG Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...