Jump to content

[China Town] China Snack


PhantaFriends.de - Team

Recommended Posts

Diskutiert in diesem Thema über den "China Snack"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 304
Themenwelt: China Town
Location: zwischen Feng Ju Palace und Geister Rikscha
Indoor / Outdoor: Indoor + Outdoor


[J] (Jahreskarte akzeptiert)

Beschreibung:
"Asia Nudeln, Frühlingsrollen, Krabbenbrot und chinesische Snack-Spezialitäten."

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Jetzt will ich mal was zu unserem China Snack schreiben. Ich habe schon in sehr vielen Restaurants Bratnudeln gegessen, die Bratnudeln hier sind aber wirklich besonders gut. Eigentlich ist das ganze keine große Kunst aber ich habe schon oft genug das Gegenteil erlebt.

 

Die Nudeln im Phantasialand auch gerne kombiniert mit den Frühlingsrollen sind echt meine liebsten. Meine Freundin hasst eigentlich gebratene Nudeln, aber die im China Snack mag sie richtig gerne, zwar mag sie keine eigene Portion, "probiert" aber bei mir regelmäßig die halbe Portion. :D

 

Der Preis ist in Ordnung, die Portion je nachdem wen man erwischt recht ordentlich. Ich finde das Mandschu könnte die vegetarische Variante als große Portion etwas aufgehübschter ruhig servieren. Eventuell mit ein paar Scampis wäre das echt ein Traum. :o

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

 

vor 1 Stunde schrieb Timo89:

Mich würde ehr interessieren ob das die selben gebratenen Nudeln wie im Mandschu sind?

Nein, sind nicht die gleichen Nudeln. Ich war bei meinem letzten Wintertraum-Besuch im Mandschu und habe die Nudeln mit Hühnchen bestellt für 9,50 €. Diese waren nicht so scharf gewürzt wie beim Asia-Snack. Ich meine bei den Asia-Nudeln sehr viel Sichuan-Pfeffer rauszuschmecken - weniger Chilli.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Kann ich auch nicht sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie mindestens seit 2016 diese Größe haben. Ich hatte gestern auch welche, wobei ich sagen muss der Geschmack variiert. In der Regel sind die Nudeln super lecker und gut gewürzt, gestern waren sie sehr fad. Aber das ist mir bei einem vollen Tag schonmal aufgefallen, wahrscheinlich im Stress passiert.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Das Essen hier ist schon lecker, aber ich finde optisch passt es einfach garnicht mehr zu China. Irgendwie eine generische Frittenbude mit chinesischem Dach. Und das "L"- Layout finde ich wirklich unpraktisch. Man weiß nicht ganz wo man sich anstellen muss, und viele verstehen nicht ganz dass man auch an der Kasse mit den Nudeln Wurst - und umgekehrt bestellen kann. Und die Gerichte wirken deplatziert, besonders die stundenlang warmgehaltenen Großmarkt-Wan-Tans sind nicht das was man sonst an Kulinarik geboten bekommt

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • 2 years later...

Ich bin mir nicht sicher, ob es bereits in einem anderen Thread berichtet wurde, aber der China Snack verkauft seit neuestem keine Nudeln mehr. Diese gibt es nur noch in der kleinen Hütte mit der Aufschrift „Asia Nudeln“. Im China Snack selber werden nur noch Pommes (übrigens der einzige Snack wo noch normale Pommes verkauft werden), Curry Wurst, Bratwust, Frühlingsrollen und das Kindermenü mit den Crossies verkauft. Ich denke in Zukunft bahnt sich dort eine Veränderung am Angebot, wenn nicht sogar eine Sanierung an. 

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb hag:

War die Nachfrage zu gering oder die Wartezeiten zu lang?

Im Gegenteil. Gefühlt alle essen Asianudeln. Meiner Meinung nach müssten sogar neue Stände extra dafür aufgemacht werden.

Aber wenn man die Entwicklung der letzten Jahre sieht, weiß man ja, dass solche "normalen" Gerichte immer weniger werden.

Wie @ccdna schon geschrieben hat:

 

vor 32 Minuten schrieb ccndna:

Im China Snack selber werden nur noch Pommes (übrigens der einzige Snack wo noch normale Pommes verkauft werden), Curry Wurst, Bratwust, Frühlingsrollen und das Kindermenü mit den Crossies verkauft. Ich denke in Zukunft bahnt sich dort eine Veränderung am Angebot, wenn nicht sogar eine Sanierung an. 

 

In der aktuellen Meinungsumfrage wird ja auch gefragt wie wichtig es ist

"Gastronomische Genüsse jenseits der üblichen "Freizeitpark-Snacks":*"

zu haben.

 

Ich habe "sehr wichtig" angeklickt.

https://www.phantasialand.de/de/meinungsumfrage/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...