Jump to content

[China Town] China Snack

PhantaFriends.de - Team
 Share

Recommended Posts

Diskutiert in diesem Thema über den "China Snack"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 304
Themenwelt: China Town
Indoor / Outdoor: Indoor + Outdoor

[J] (Jahreskarte akzeptiert)

Beschreibung:
"Asia Nudeln, Frühlingsrollen, Krabbenbrot und chinesische Snack-Spezialitäten."

• 2 years later...

Jetzt will ich mal was zu unserem China Snack schreiben. Ich habe schon in sehr vielen Restaurants Bratnudeln gegessen, die Bratnudeln hier sind aber wirklich besonders gut. Eigentlich ist das ganze keine große Kunst aber ich habe schon oft genug das Gegenteil erlebt.

Die Nudeln im Phantasialand auch gerne kombiniert mit den Frühlingsrollen sind echt meine liebsten. Meine Freundin hasst eigentlich gebratene Nudeln, aber die im China Snack mag sie richtig gerne, zwar mag sie keine eigene Portion, "probiert" aber bei mir regelmäßig die halbe Portion. :D

Der Preis ist in Ordnung, die Portion je nachdem wen man erwischt recht ordentlich. Ich finde das Mandschu könnte die vegetarische Variante als große Portion etwas aufgehübschter ruhig servieren. Eventuell mit ein paar Scampis wäre das echt ein Traum. :o

• 4 months later...

vor 1 Stunde schrieb Timo89:

Mich würde ehr interessieren ob das die selben gebratenen Nudeln wie im Mandschu sind?

Nein, sind nicht die gleichen Nudeln. Ich war bei meinem letzten Wintertraum-Besuch im Mandschu und habe die Nudeln mit Hühnchen bestellt für 9,50 €. Diese waren nicht so scharf gewürzt wie beim Asia-Snack. Ich meine bei den Asia-Nudeln sehr viel Sichuan-Pfeffer rauszuschmecken - weniger Chilli.

• 2 months later...

Kann ich auch nicht sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie mindestens seit 2016 diese Größe haben. Ich hatte gestern auch welche, wobei ich sagen muss der Geschmack variiert. In der Regel sind die Nudeln super lecker und gut gewürzt, gestern waren sie sehr fad. Aber das ist mir bei einem vollen Tag schonmal aufgefallen, wahrscheinlich im Stress passiert.

• 9 months later...

Das Essen hier ist schon lecker, aber ich finde optisch passt es einfach garnicht mehr zu China. Irgendwie eine generische Frittenbude mit chinesischem Dach. Und das "L"- Layout finde ich wirklich unpraktisch. Man weiß nicht ganz wo man sich anstellen muss, und viele verstehen nicht ganz dass man auch an der Kasse mit den Nudeln Wurst - und umgekehrt bestellen kann. Und die Gerichte wirken deplatziert, besonders die stundenlang warmgehaltenen Großmarkt-Wan-Tans sind nicht das was man sonst an Kulinarik geboten bekommt

• 2 years later...