Zum Inhalt springen

[Mexico] Las Rocas Eis-Shop


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Anfangs waren die Kugeln dort wirklich etwas klein ausgefallen, aber mittlerweile finde ich die Größer der Kugeln vollkommen in Ordnung. Auch die Eisbecher-to-go sind bisher immer ganz gut gefüllt worden.

Meine Lieblingssorte ist Banane Karamell, welche es nicht oben bei Annies gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banane Karamell hab ich noch nie probiert; bisher immer nur die Eissorten die man eigentlich auch oben bei Annie Himmelreich bekommt und den Eiskaffee. Ich fand diesen jedoch nicht ganz so gut, daher hole ich mir immer am liebsten den Frozen Cappuccino vom Frozen Yoghurt-Stand ;)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...

Ich hab jetzt erst vor kurzem das Eissandwich getestet - es ist ein Traum :wub: zwei große Kekse, zwei Kugeln Eis plus Soße nach Wahl - für 4 Euro. Top Preis-Leistungsverhältnis! Hab auch erst das Eis gelöffelt und die Kekse später gegessen. 

IMG_20170729_182714.jpg

 

Geniale Idee und echt lecker - und wieder etwas, was dick macht :000_lol4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Es ist einfach so, dass in der "kalten" Jahreszeit unter der Woche kein Eisverkauf bei Chiapas benötigt wird. Wenn sich am Tag vielleicht 20 Leute dort ein Eis kaufen, ist es verständlich, dass man den Shop lieber geschlossen lässt und die Mitarbeiter an anderer Stelle einsetzt. Und es ist ja nicht so, als würde man den Besuchern gänzlich die Chance nehmen, sich mit Eis zu versorgen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Habe gestern das Spaghetti Eis getestet. Kostet 4,5 also 4,05 für EP Besitzer. 
Es war okay, aber ich werde es mir nicht noch einmal kaufen. 

Das besondere an dem Eis ist doch, dass die Sahne gefroren ist, dadurch das eben das kalte Eis drauf kommt. Das Eis war aber leider nicht SOOO kalt und dadurch auch keine gefrorene Sahne.
Die Spaghetti selbst waren auch zu dick, so dass es nach 2 Minuten nur noch ein Klumpen war. das kenn ich von guten Eisdielen besser mit deutlich dünneren Fäden. 

Alles in allem wie gesagt total okay, aber kann man noch verbessern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns am letzten Wochenende ein Eis Sandwich gegönnt. 

 

4,00€ ist absolut angemessen. Richtig lecker, eigene Kombinationsmöglichkeit (Cookie, Eis, Sauce) laden zu Wiederholungstaten ein. 

 

Kleiner Pro Tipp noch am Rande. Das Eis Sandwich ist nicht als Dessert geeignet. Nicht NACH dem Mittagessen essen. Sondern eher ALS Mittagessen. Ihr nehmt euch sonst jegliche Mobilität ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Hector#14:

Haben uns am letzten Wochenende ein Eis Sandwich gegönnt. 

 

4,00€ ist absolut angemessen. Richtig lecker, eigene Kombinationsmöglichkeit (Cookie, Eis, Sauce) laden zu Wiederholungstaten ein. 

 

Kleiner Pro Tipp noch am Rande. Das Eis Sandwich ist nicht als Dessert geeignet. Nicht NACH dem Mittagessen essen. Sondern eher ALS Mittagessen. Ihr nehmt euch sonst jegliche Mobilität ?

 

 

Ich finde das ding, ohne es jemals gegessen zu haben schrecklich. Ich stelle mir das essen sehr schlimm vor und endet sich in matscherei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cephista:

man kann auch fragen, ob man das Eis im Becher bekommt und die Cookies dazu.

 

Gerade aus dem Grund, dass bei hohen Temperaturen alles zerläuft...und beide Kekse auf einmal essen ist auch echt ne Herausforderung.

 

Danke für den Tipp. Darauf hätte ich auch selbst kommen können ?

Manchmal ist es zu einfach um drauf zu kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...