FreddyFox Posted July 14, 2018 Share Posted July 14, 2018 Hallo zusammen, ab sofort sind die Arrangements für Silvester 2018/19 buchbar. ? In der Eventlocation “STOCK’s” wird die Coverband um “Queens” nun von einer Coverband für “The Beatles” abgelöst. ? Etwas irritierend ist das Angebot um das Restaurant “Lu Chi” - hier sind noch die alten Bilder zu finden, obwohl das Restaurant komplett umgestaltet wurde. ? Partytime in Wuzetown scheint auf dem gleichen Preisniveau von 2017/18 zu liegen. Hier geht es zu den Angeboten. to b and Ruechrist 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RooStar Posted July 14, 2018 Share Posted July 14, 2018 Hotel Pakete ohne Wuzetown? Werde wohl mal die Tage dort anrufen müssen... ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreddyFox Posted July 14, 2018 Author Share Posted July 14, 2018 vor 46 Minuten schrieb RooStar: Hotel Pakete ohne Wuzetown? Werde wohl mal die Tage dort anrufen müssen... ? Das wurde so in der Vergangenheit schon so gehandhabt. In den letzten Jahren bestand ein begrenztes Hotel-Kontingent für Partytime in Wuzetown. Dieses musste aber telefonisch angefragt werden. RooStar 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RooStar Posted July 14, 2018 Share Posted July 14, 2018 vor 13 Minuten schrieb FreddyFox: Das wurde so in der Vergangenheit schon so gehandhabt. In den letzten Jahren bestand ein begrenztes Hotel-Kontingent für Partytime in Wuzetown. Dieses musste aber telefonisch angefragt werden. Danke für die Aufklärung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuPi Posted July 14, 2018 Share Posted July 14, 2018 Ich nehm dann wieder Fantissima. Wohl diesmal 4 Nächte und 5 Tage park, kostet im Vergleich zu 3 Nächten nur 15€ mehr. Wahnsinn ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerwatte Posted July 14, 2018 Share Posted July 14, 2018 Hm, die Preise sind noch nicht mal so heftig wie ich dachte. Ich mein, natürlich ist es teuer, ich selbst würd im Leben nicht so viel für ein paar Tage ausgeben. Dafür könnt ich ja schon eine Kreuzfahrt machen. Aber zu Silvester gibt es ja überall heftigste Preise, dafür geht's noch wen man sich das leisten kann und will. Der Europa Park bietet teurere Arrangements und das bei nur 2 Übernachtungen! Edited July 14, 2018 by Zuckerwatte (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuPi Posted July 15, 2018 Share Posted July 15, 2018 Ich habe jedes Jahr auch mit dem Europa Park geliebäugelt aber da sagte mir nichts zu... das gesamt Paket ist da anders Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerwatte Posted July 15, 2018 Share Posted July 15, 2018 Mir schon... aber die Preise sind mir zu hoch. Trotzdem sind dort schon Arrangements ausgebucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted July 15, 2018 Share Posted July 15, 2018 Und falls einer Geld benötigt, der kann Silvester auch in Wuze Town arbeiten (Vor 5:30- 6:00 werdet ihr dort aber nicht rauskommen) für gutes Geld und die Party miterleben Ruechrist and Timo89 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dhdeluxe Posted July 15, 2018 Share Posted July 15, 2018 Als was denn? Und was genau verdient man dabei? Wäre was für meinen Studierenden schwager. ? Edited July 15, 2018 by dhdeluxe (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerwatte Posted July 15, 2018 Share Posted July 15, 2018 Als Service Kraft, also kellnern und so was. Nähere Infos gibt's bestimmt auf der Homepage des Parks. dhdeluxe 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted July 15, 2018 Share Posted July 15, 2018 Die Stellen werden rechtzeitig vorher ausgeschrieben, Infos dann auf der Homepage. Gibt dann Jobs in allen möglichen Bereichen. Peddaaa and to b 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuPi Posted January 1, 2019 Share Posted January 1, 2019 Nur zur Übersicht die heutige Öffnung. Ruechrist, Bananenblatt, Mümpfchen and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCC1701-E Posted January 2, 2019 Share Posted January 2, 2019 Letztes Jahr habe ich ja die Partylocation in Wuze Town besucht und war von der gesamten Feier und dem Angebot wirklich überrascht. Alles war sehr Professionell und insgesamt gesehen auch wirklich den Preis wert. Enttäuscht war ich nur etwas vom Feuerwerk, was aber daran lag, das es das Selbe war, wie das vom Celebration day, das ich schon vorher zweimal gesehen hatte. Aber was ich jetzt so in den ersten Videos von diesem Jahr sehe... Wow. Das scheint ja richtig klasse gewesen zu sein! Schade, das ich dieses Jahr nicht dabei war. Die Effekte waren klasse, Die Abstimmung zur musik war wirklich sehr gut und die Musikauswahl fand ich wirklich sehr sehr gut. ? Ich hoffe, dass alle die da waren mindestens den ganzen Abend doppelt so viel spaß hatten wie ich beim schauen des Feuerwerk Videos ? to b, Mümpfchen and nico98 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuPi Posted January 2, 2019 Share Posted January 2, 2019 Also dieses Jahr war im Vergleich ähnlich wie vor 2 jahren auch viele rockhits bzw bekannte Songs. Diesmal extrem geil musimsyncron, besser als letztes Jahr. letztes Jahr hat mir die Musik extrem gut gefallen da ich das Feuerwerk vom Sommer aber nicht kannte. Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ruelps Posted January 2, 2019 Share Posted January 2, 2019 Wie fandet ihr die Atmosphäre am Neujahrstag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winjas007 Posted January 2, 2019 Share Posted January 2, 2019 Hatte die Black Mamba mal auf an Neujahr oder ist das eine falsche Erinnerung von mir? ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuPi Posted January 2, 2019 Share Posted January 2, 2019 In den letzten 4 Jahren nicht. die Atmosphäre ist top. Mit gefühlt 20 Menschen im Park... alleine im tartüf oder alleine auf Taron ist schon cool!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico98 Posted January 4, 2019 Share Posted January 4, 2019 ?Wirklich ein schönes Feuerwerk und man beachte die Hintergrundmusik ?? cephista, Mümpfchen and Ruechrist 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted January 4, 2019 Share Posted January 4, 2019 Nun gut, die Musik hat der Park gewählt um Copyright Ansprüche auf Youtube zur eigentlichen Feuerwerkmusik zu vermeiden. Trotzdem eine nette Wahl. *g* Edited January 4, 2019 by TOTNHFan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts