Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen

Empfohlene Antworten

@Badu

Bitte lies das nochmal.

Aufhänger des Ganzen war, dass MIR nur die Anschlussshow keine 28€ wert wäre und bezog sich auf ein Postibg von @flaffstar .

Stell dir also vor, dass genau diese Show irgendwo auf einer Wiese identisch stattfinden würde über 2 Monate.

ICH würde dafür alleine keine 28€ zahlen.

Aber eine andere Meinung sei Dir gegönnt.

• Antworten 1,7k
  • views 501,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Ich habe auch keine Tickets gekauft. Ich möchte nicht so weit im Voraus Tickets für meinen ehemaligen Homepark kaufen. Es ist einfach nicht mehr das gleiche.  Früher bin ich einfach gefahren , jedes W

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Heute gab es für uns eine echte Überraschung vom Phantasialand  ! Ich habe heute morgen im Phantasialand angerufen ,um zu fragen wie es mit dem Tausch der Eintrittskarten aus den Sonntags Brunches in

• Das versaut Dir wirklich deinen Geburtstag? Du bist raus? Schade!? Du hast die letzten Geburtstage doch gut nutzen können und hast bestimmt XXX Euro durch die Aktion sparen können.  Dankbark

Gepostete Bilder

vor 1 Stunde, Volker hat gesagt:

Stell dir also vor, dass genau diese Show irgendwo auf einer Wiese identisch stattfinden würde über 2 Monate.

ICH würde dafür alleine keine 28€ zahlen.

Ich wollte das eigentlich nicht mehr drauf antworten, aber genau DAS ist doch der große Unterschied. Man steht doch in Mitten des Berliner Themenbereichs, der komplett im Lichtermeer liegt. In der Show wird der gesamte Bereich und der Wellenflieger als zentrales Element einbezogen. Natürlich würde das auf einer Wiese nicht ansatzweise so gut kommen!

Endlich mal ein "Deal".😁

Man könnte fast meinen, dass Donald Trump das Phantasialand in Marketingfragen berät.

Ich warte auf den Heilige-Drei-Könige-Deal. Wenn ich schnell bin, wird vielleicht ein Ticket für - psst nicht weitersagen - 28 Euro angeboten. 😉

Wenn garnix mehr geht mangels Feiertagen müssen evtl. noch die Namen der Drachen für Dealbezeichnungen herhalten.

Oder die Familienmitglieder.

Phenies Jahreswechsel-Deal

Joelles KW2 Deal

Robbys Season Closing Offer

Gottfrieds Revival Preis für 28€ im Frühjahr in den Park - Fast wie früher

Kroka lässt die Preise kugeln

Richards Gründerangebot

1967‘er Aktion - heute nur 19,67€ Eintritt…

tbc

vor 2 Stunden, Volker hat gesagt:

üssen evtl. noch die Namen der Drachen für Dealbezeichnungen herhalten.

Oder die Familienmitglieder.

Guter Anfang! Aber vielleicht können sie sich ja einfach hier bedienen. Bin schon gespannt, was es für neue Angebote zum Tag der Blockflöte gibt.

vor 9 Minuten, TOTNHFan hat gesagt:

Genau das denke ich mir bei den Rabatt-Aktionen des Parks. ;)

Es kommt immer irgendwann ein Punkt, an man seine Meinung auch einfach mal für sich behalten kann, weil die Diskussion erschöpft und nicht mehr zielführend ist. Wirklich jede Person, die dieses Thema liest, hat mittlerweile verstanden, dass nicht jeder mit den Marketinginstrumenten vom Phantasialand einverstanden ist. Das muss man auch nicht sein. Aber man muss auch nicht jede neue / ähnliche Rabattaktion zum Anlass nehmen, sich wieder im Kreis zu drehen. Ein wenig Zurückhaltung tut zwischendurch jedem gut. Haltet Euch daher einfach etwas zurück, so schwer ist das nun wirklich nicht.

vor 2 Stunden, Tommy hat gesagt:

Es wird langsam wirklich lächerlich. Bitte haltet Euch ein wenig zurück!

Ja schreib das doch mal bitte dem Phantasialand, wenn sie die nächste Rabattaktion ankündigen. Das hier im Thread ist lediglich die Reaktion auf das Marketing des Phantasialands. Kleiner Tipp, in ein paar Tagen kommt bestimmt der Silvester-Deal oder der Neujahrsdeal. Da kannst du den Moralapostel gerne raushängen lassen. 😉

vor 1 Stunde, Tommy hat gesagt:

Es kommt immer irgendwann ein Punkt, an man seine Meinung auch einfach mal für sich behalten kann, weil die Diskussion erschöpft und nicht mehr zielführend ist. Wirklich jede Person, die dieses Thema liest, hat mittlerweile verstanden, dass nicht jeder mit den Marketinginstrumenten vom Phantasialand einverstanden ist. Das muss man auch nicht sein. Aber man muss auch nicht jede neue / ähnliche Rabattaktion zum Anlass nehmen, sich wieder im Kreis zu drehen. Ein wenig Zurückhaltung tut zwischendurch jedem gut. Haltet Euch daher einfach etwas zurück, so schwer ist das nun wirklich nicht.

Dass die Leute sich darüber amüsieren, dass der Park im Wochenturnus damit wirbt "nur noch heute" für 28 Euro Tickets anzubieten und das unter zig verschiedenenen Aktionsnamen ist meiner Meinung nach doch lediglich die Konsequenz aus der diffusen Marketingpolitik des Phantasialands. Mal ein kleines Beispiel aus meinem Privatumfeld: Heiligabend gehen wir immer mit den Männern in die Kneipe vor dem familiären Weihnachten mit der Familie. Ein Kumpel zeigte mir auf dem Handy die aktuelle Phantasialand-Werbung mit dem Weihnachtsdeal und meinte: "Oh da muss man aber jetzt wirklich zuschlagen!" Wir haben uns beide köstlich darüber amüsiert. Inzwischen ist das Marketing des Phantasialands mit dem Dauerrabatt auch außerhalb der Fanszene zu einer leichten Lachnummer avanciert. Eben weil es die 28 Euro "nur noch heute" gefühlt immer gibt. Außer man kauft für denselben Tag morgens Tickets, dann gilt tatsächlich der reguläre Eintrittspreis. Aber der Person ist dann auch meiner Meinung nach nicht zu helfen.😉

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.