30. Dezember 202530. Dez Ich fänds lustig wenn ab 1.1. auf einmal alles wirklich 78€ kosten würde. Da würden wir mal ausnahmsweise blöd aus der Wäsche schauen 😂
31. Dezember 202531. Dez vor 12 Stunden, flaffstar hat gesagt:Ich fänds lustig wenn ab 1.1. auf einmal alles wirklich 78€ kosten würde. Da würden wir mal ausnahmsweise blöd aus der Wäsche schauen 😂Ich nehme noch schnell Wetten an, die wirklich erwarten, dass das PHL mit ihrer Mattratzen-Concord-Ramsch-Preis-Strategie in 2026 aufhört.
31. Dezember 202531. Dez Vermutlich nicht.Bei Jysk (früher dänisches Bettenlager) gibt es auch immer nur Rabattangebote….Aber warten wir mal ab. Vielleicht testet man auch nochmal richtige Preise und Jahreskarten. Aber das ist vermutlich noch unwahrscheinlicher.
31. Dezember 202531. Dez Am 26.12.2025 um 14:09, flaffstar hat gesagt:Ohne komplett zu spinnen, ich denke als nächstes kommt der Neujahres Deal und danach dann der Januar Deal. Und als letztes dann der Alles muss Raus! - Deal.So, mit Neujahrs-Deal hatte ich schon mal Recht 😂
1. Januar1. Jan vor 11 Stunden, flaffstar hat gesagt:So, mit Neujahrs-Deal hatte ich schon mal RechtIch glaube mittlerweile, sie machen sich einen Spaß mit uns.
Freitag um 14:245 Tage Nein, wir haben das Muster nur längst erkannt + dem Park geht es am aller wertesten vorbei, was wir davon halten oder nicht. ;)
Freitag um 16:455 Tage Dem Park gehen wir grundsätzlich am Allerwertesten vorbei. Bearbeitet Freitag um 16:455 Tage von bratcurry (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Montag um 23:351 Tag Am 26.12.2025 um 14:09, flaffstar hat gesagt:Ohne komplett zu spinnen, ich denke als nächstes kommt der Neujahres Deal und danach dann der Januar Deal. Und als letztes dann der Alles muss Raus! - Deal.Januar Deal ist nun online - zumindest in Header.
Gestern um 08:041 Tag vor 8 Stunden, Jokie hat gesagt:Januar Deal ist nun online - zumindest in Header.Ich pack's nicht mehr 😂
vor 1 Stunde1 h Am 6.1.2026 um 09:04, flaffstar hat gesagt:Ich pack's nicht mehr 😂Also jetzt aber wirklich noch schnell mit dabei sein. Ich frag mich ja inzwischen, wie der Park einerseits mit einem stark begrenzten Kontingent rechtlich werben kann, dann aber der gesamte Park aus allen Nähten platzt. Ist das nicht schon in gewisser Weise eine Art Verbrauchertäuschung, wenn der Park hier mit "stark begrenzten" Kontingenten wirbt, es aber irgendwo keine Besuchergrenze gibt? 🤔Ich bin ja irgendwie ewas enttäuscht, ich hatte gestern mit dem Caspar Melchior Balthasar - Megadeal für 28 Euro gerechnet. Aber den hat man marketingtechnisch nicht ausgeschlachtet. So langsam lässt der Park nach den Advents- , Nikolaus und Christmas-Deals leider was nach...☹️vor 2 Minuten, TheDarkKyll hat gesagt:Also jetzt aber wirklich noch schnell mit dabei sein. Ich frag mich ja inzwischen, wie der Park einerseits mit einem stark begrenzten Kontingent rechtlich werben kann, dann aber der gesamte Park aus allen Nähten platzt. Ist das nicht schon in gewisser Weise eine Art Verbrauchertäuschung, wenn der Park hier mit "stark begrenzten" Kontingenten wirbt, es aber irgendwo keine Besuchergrenze gibt? Ich überlege gerade die Frage an den YouTube-Anwalt Solmecke weiterzuleiten, weil mich das interessiert.🤔Ich bin ja irgendwie ewas enttäuscht, ich hatte gestern mit dem Caspar Melchior Balthasar - Megadeal für 28 Euro gerechnet. Aber den hat man marketingtechnisch nicht ausgeschlachtet. So langsam lässt der Park nach den Advents- , Nikolaus und Christmas-Deals leider was nach...☹️ Bearbeitet vor 1 Stunde1 h von TheDarkKyll (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.