Gestern um 16:121 Tag Es scheint mal wieder zwei Geheimtipp-Termine zu geben:Preis geändert: 2026-07-10 von 69.0 nach 46.0Preis geändert: 2026-07-22 von 69.0 nach 42.0
vor 22 Stunden22 h Ich kann mir nicht wirklich erklären, wieso es an den beiden Tagen leer sein sollte. Der eine liegt in den NRW Ferien und der andere kurz davor, so dass dort eigentlich recht viele Schulklassen unterwegs sein sollten.
vor 11 Stunden11 h Die erste Woche der Sommer-Ferien ist meist ein bisschen Leerer, da die meisten tatsächlich erst mal direkt in den Urlaub fahren.
vor 1 Stunde1 h Manche Termine haben richtig hohe Preise (68 Euro) und es ist kaum etwas los gewesen und bei manchen Terminen wird reduziert bzw. der Preis ist bei 40 Euro rum und man hat einen richtig vollen Park.Ich glaube eher das man hier und einfach ein paar Versuche macht in Richtung wie bekommt man für wenig Geld besonders viele Gäste in den Park und wie wirkt sich dies auf den Quickpass-Verkauf aus. Jemand der weniger für den Eintritt bezahlt ist ggf. eher bereit Geld für Quickpässe zu zahlen. Schauen wir mal wie die Auslastung an den beiden Tagen ist, meine Vermutung ist ebenfalls das es an den Terminen gar nicht soo leer sein kann.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.