Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

Erstmal vielen Dank euch allen.

Ich komme aus Mönchengladbach. Freizeitparkdeals werde ich auf jeden Fall beobachten. Normal reicht es, wenn ich die Karten sowas im März, April kaufe. Ich weiß noch nicht, ob wir in den Osterferien fahren oder erst im Sommer. Wir werden mindestens 2 Erwachsene und 7 Kinder oder mindestens 3 Erwachsene und mindestens 9 Kinder sein. 20 kriege ich normal leider nicht zusammen.

Aber schon mal vielen Dank euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freizeitparkdeals von den guten alten Sparboten zu beobachten ist sicher schonmal nicht verkehrt. Erfahrungsgemäß kommen die Rabatte gegen Frühling & Sommer wieder. Das reicht beim Toverland von 5 Euro Rabatt bis hin zu 2 für 1. Falls du zufällig Starpac-Kunde bei der Sparkasse MG bist, bekommst du hier auch einige Prozente. Ich meine es wäre letzten Sommer dann 19,50 Euro Eintritt rausgekommen. Auf eine Karte können 5 Personen vergünstigt rein. Der ADAC hatte auch mal was für's Toverland, was sich in dem Rahmen bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Leute, ich danke euch echt vielmals. Wollte mich jetzt erstmal vorab informieren, ob es überhaupt fürs Toverland solche Deals gibt. Reicht es, wenn die Planungen konkret werden, euch zu schreiben? Finde es echt cool, dass ihr helfen wollt! Ich kann nur bisher wenig sagen, da sich unsere Situation immer sehr kurzfristig ändern kann, insbesondere was das Personal angeht, was bereit ist solche Ausflüge zu begleiten und wer die zurückbleibenden Kinder in der Zeit betreut. Denn eigentlich haben wir 8 Plätze, sind aber grundsätzlich mit 9 belegt. Im VW Bus gibt es aber nur 9 Plätze und davon gehen 2 an die Erwachsenen. Ich mache solche Sachen auch außerhalb meiner Dienstzeit, die meisten Kollegen sind dazu aber leider nicht bereit. Ist immer schwierig zu planen deshalb. Letztes Jahr waren wir im Phantasialand, was ich frühzeitig über socialdeal.nl gekauft hatte. Zuerst haben sich alle im Team bereit erklärt und als es dann an die Umsetzung ging, war das ganze doch eher schwierig. Zum Glück haben wir aber im Moment eine FSJ' lerin, die sowas gerne mitmacht und darüber hinaus auch on Top auf das reguläre Personal drauf kommt. Sie hat aber leider keinen Führerschein, heißt, mit ihr kann ich zwar fahren, muss dann aber je nach vorhandenen Kindern 2 zurück lassen. Ist nicht so einfach. Manchmal sind grad welche entlassen und wir noch nicht nachbelegt, manchmal sind einige in den Ferien oder am Wochenende über mehrere Tage bei ihren Familien, sodass ich dann was machen kann. Aber leider weiß ich das meist eher kurzfristig. Deswegen würde ich gerne sowas haben wie letztes Jahr, dass ich die Karten günstig kaufe und flexibel in der Saison fahren kann. Unsere Großen wollen unbedingt wieder ins Phantasialand, weil sie Taron fahren wollen. Das ist aber für die kleinen nicht so der Renner, wir haben Kinder zwischen 4 und 17, mit 2 Erwachsenen ist es dann schwer allen gerecht zu werden. Mal sehen was es letztlich wird, vielleicht auch zwei getrennte Ausflüge. Letztes Jahr hatte ich auch einige Karten übrig und habe die dann für den Preis den ich bezahlt habe vor dem Park verkauft. Fanden die Leute natürlich klasse, ich auch, so hatten wir die zuviel geplanten Karten wieder gut gemacht. Ihr seht, alles nicht so einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich fahre dieses Jahr für 2 Tage in den Europa-Park. Leider bin ich im Internet nicht fündig geworden, ob es vergünstigte Tickets dafür gibt. Da ich einen Erlebnispass vom Phantasialand habe, komme ich natürlich einen Tag umsonst rein. Für den zweiten bräuchte ich natürlich ein Ticket. Könnt ihr mir vielleicht da weiterhelfen??? Wenn es keine Vergünstigung gibt, macht dies auch nichts, aber fragen kostet ja nicht.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar sagen, dass es für den Europa-Park eigentlich nie Vergünstigungen gibt. Ich habe zumindest in den letzten 15 Jahren nichts davon mitbekommen. Die einzige Möglichkeit ist ein 2-Tages-Ticket, was bei Shade ja wegfällt, weil er einen Eintritt hat.

Ich denke, du wirst da leider den vollen Eintritt für einen Tag zahlen müssen. Mit dem Erlebnispass sparst du aber ja immerhin einen Eintritt. :)

Vielleicht kannst du ja den Besuch auch auf 3 Tage verlängern und dann nimmst du das 2-Tages-Ticket in Anspruch. So hast du mehr Zeit um den ganzen Park zu genießen und sparst im Durchschnitt auch ein bisschen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim EP braucht man nicht auf Aktionsangebote warten. Man fährt dort eine strikte "Listenpreis-Strategie. Jeder zahlt immer den offiziellen Preis. Finde ich persönlich gar nicht so schlecht, sonst gibt es immer "Dumme", die den vollen Preis zahlen.

Das gilt für Eintrittskarten, bei Hotels sieht es anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb supersonic:

 

Das gilt für Eintrittskarten, bei Hotels sieht es anders aus.

Kleine Ergänzung: Wenn man zb zum 20%-Aktionszeitraum bucht, bekommt man diesen Rabatt auch auf die Eintrittskarten wenn man sie direkt über die Seite des EP mitbucht. Andere Möglichkeiten zum Sparen sind mir auch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gerade gesehen, für alle die von weiter anreisen und nicht in einem Phantasialand Hotel übernachten wollen.

Über Travelbird ist ein Angebot ab 79,00€ pro Person möglich.

Konditionen:

  • 1x Tageseintritt in das Phantasialand in Brühl
  • 1 oder 2 Übernachtungen im Hotel RAMADA Brühl Köln****
  • Täglich Frühstück
  • Gratis Nutzung des Wellnessbereichs (Dampfbad, Finnische Sauna, Jacuzzi)
  • Gratis Nutzung des Fitnessbereichs
  • Gratis Parken auf dem Hotelparkplatz

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil ich gerade dabei bin, nochmals Travelbird.

Movie Park

Übernachtung im Holiday Inn Essen City Center

inkl. folgender

Inklusivleistungen:
  • 2 Tage Eintritt in den Movie Park
  • 1 Übernachtung im Doppel-, 3-Bett- oder 4-Bett-Zimmer
  • Frühstück
  • Gratis Nutzung der Sauna und des Mini-Gym
  • Gratis WLAN

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...