Zum Inhalt springen

Die Sache mit der Erweiterung...


Gast

Empfohlene Beiträge

Es gibt mittel und wege alte Bahnen in neuem Glanz zu bewerben. Siehe Speed of Sound & Mount Mara

Wobei ich mir keine VR Bahn im Phantasialand wünsche. Das ist ein absolut ekelhafter Trend, den der Europa-Park da in die Welt gesetzt hat. (wobei es dort dank dem Aufpreis= weniger VR Gäste, noch einigermaßen rund läuft)

 

Aber generell kann ich mich dann auch zuhause vor den Rechner oder die Glotze setzen und mich im Drehstuhl drehen.  -_-

5min Abfertigung pro Zug wären btw. auch nicht gerade toll bei 4 Zug betrieb, wo alle 30sek ein Zug losgeschickt werden sollte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/8/2016 at 19:53, Falo said:

Das Problem ist mit Sanierungen von Tempel/GR/Colorado kann man nicht Werben, lockt keine Fernsehsender in den Park für Repotagen.

 

Auch wird außer eine Handvoll von uns Hardcore Fans niemals wegen einer Renovierung extra in den Park kommen.

 

Dementsprechend kosten die Renovierungen nur Geld generieren aber keine neuen Besucher.

Zudem Tempel,GR in recht guten Zustand sind.

 

Nur bei Colorado hatte ich zumindest eine extreme Verschlechterung der Fahreigenschaften seit 2015 festgestellt.

Was die Fernsehsender betrifft hast du Recht, was die Besucherzahlen von TotNH betrifft würde ich jedoch sagen dass nach und nach mehr Fahrgäste mitfahren würden. Und je nach Veränderung könnte TotNH zu einem Besuchermagnet werden (zwar nicht so stark wie Taron oder CA, aber trotzdem wäre es eine angenehme Steigerung des Beliebtheitsgrades) und endlich wieder Besucher in diese Ecke des Parks ziehen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phantasialand ließ doch schon öfters Werbespots im Fernsehen laufen. Hausgemacht, bzw in Auftrag gegeben.
Unter dem Motto:JETZT NEU! für Totnh und Klugheim hätten die Besucher doch gleich zwei oder mehr Gründe (je nachdem, wie viel erneuert wird) für einen Parkbesuch.
Fernsehteams braucht es da weniger - warum Reportagen?

Träume gehen Hand in Hand .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehe ich das auch. Und dann kommt ja noch eines hinzu: von den "nornalos" kann sich keiner was unter "Klugheim" oder Taron vorstellen. Da denkt man nur: aha ne neue bahn im Phantasialand.
Es wird aber sehr viele Leute geben die beim Anblick vom Space Center denken : cool die bin ich schon vor 30 Jahren gefahren. Und die ist nun völlig neu gemacht. Wusste gar nicht das es die noch gab...

Eine ganz andere Art von Werbung.

Gesendet von meinem Handy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wikipedia steht ja, dass von den 28 Hektar Fläche nur 10 bebaut sind (Das Phantasialand ist ein Freizeitpark in Brühl im Rheinland, der im Jahr 2015 rund 1,9 Millionen Besucher zählte und damit zu den 15 besucherstärksten saisonalen Freizeitparks in Europa gehört.[1] Von der Gesamtfläche von ungefähr 28 ha[3] belegt der eigentliche Park etwa zehn Hektar.[4] In den Wintermonaten (November bis März) bleibt das Phantasialand teilweise geschlossen.)

Wo liegen denn die 18 anderen Hektar? Kann mir das alles jemand erklären? :)


Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Facebook Seite "Freizeitpark Blog" hat eine Petition zur Phantasialand Erweiterung gelauncht. Ich denke das wird nichts bringen, aber versuchen kann man es ja mal :D

https://www.change.org/p/ja-zur-erweiterung-vom-phantasialand-in-br%C3%BChl?recruiter=611410466&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=share_for_starters_page&utm_term=mob-xs-google-no_msg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu am frühen Abend, weiß jetzt nicht wo ich das reinschreiben soll aber ich denke mal das passt hier am besten rein. 

 

Die abgeholze Fläche neben der Autobahn beim Phantasialand wird zurzeit mit Erde aufgefüllt und planiert. 

Weiß einer was dort hinkommt? 

Wird das der neue Busparkplatz?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EG: Busparkplatz
1.-20. OG: vernünftige Parkplätze, kostenfrei für erlebnispassbesitzer mit einem 30 Euro dauerparkausweis.
Ansonsten 3 Euro bis die obstwiesenbetreiber weg sind und endlich mehr Erweiterungsfläche. Ein fetter Adlon clone an den Berliner Platz (das ganze Ding wäre meines Erachtens von der Optik her ein würdiger Hauseingang)... tbc

scnr



Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...