Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Meine Herrn! Respekt, Du bist ja ein Gott! Wer dieses Video zuerst sieht und dann Chiapas fährt ist vermutlich echt enttäuscht von der realen Fahrt! Großes Lob! Schade, dass der Park sowas nicht wirklich gestalten kann, aber dafür ist es wahrscheinlich einfach zu gut und zu detailliert. Das Video gibt aber einen guten Ausblick darauf, wieviel es ausmachen wird, wenn die Pflanzen Zeit zum wachsen hatten! Nochmals größten Respekt für dein Projekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...