TOTNHFan Geschrieben 21. Mai Das Schild am China Parkplatz existiert immer noch und Gruppen die per Bus anreisen werden den langen Weg zum Eingang Berlin geleitet. supersonic, Bananenblatt und Ruechrist reagierten darauf 1 1 1
Seanfpfan Geschrieben 21. Mai Ja durfte ich letztens selber erleben. Würde echt Sinn machen anstatt dessen einfach den mystery oder China town Eingang zu zu benutzen. Bin auch echt gespannt was die mit dem mystery Eingang machen. Grad sieht der ja aus wie eine Baustelle
Mümpfchen Geschrieben 21. Mai Könnt ihr für den Eingang/Parkplatz China einen extra Thread öffnen? Hier geht es ja um die gute alte Rikscha. 😊 Ruechrist, Bananenblatt, Fan_ad und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Frisbee Geschrieben 21. Mai Also um den Bogen zu schließen: ich kann mir gut vorstellen, dass China und damit auch die gute alte Rikscha schon bald geschlossen werden - auf Grund der genannten Punkte. Hinzu kommt, dass die letzte Großattraktion FLY inzwischen 5 geworden ist und bei Baubeginn China "jetzt" und Eröffnung des neuen Bereichs in 2 Jahren dann ein Abstand von ganzen 7 Jahren entstanden ist. Da wird uns bald was großes erwarten! vistalu, RoKo und MortenV reagierten darauf 3
netfelix22 Geschrieben 8. Juni Hat irgendwer da etwas mitbekommen ? MC-Fan und TOTNHFan reagierten darauf 2
MC-Fan Geschrieben 9. Juni vor 2 Stunden schrieb netfelix22: Hat irgendwer da etwas mitbekommen ? Ich habe es mir auch nochmal angeschaut, vielleicht doch mehr als ein Witz. Denn beim Feng Ju Palace steht das gleiche und bei River Quest vorübergehend geschlossen. Im Gegensatz dazu soll alles andere (auch Crazy Bats 😉 morgen normal öffnen. Eigentlich glaube ich auch nicht das man so ohne Not einen China Umbau vor den Sommerferien startet, aber wer weiss... Morgen wissen wir mehr. 🙂
NCC1701-E Geschrieben 9. Juni Nunja... es gibt ja kaum noch gescheite Punkte für den Start einer Großbaustelle. Die kleine offseason gibt's nicht mehr. Ansonsten wäre da nur die Zeit nach dem Wintertraum. Ich würde aber zustimmen, dass es kurz vor den Sommerferien am wenigsten Sinn macht. Es sei denn, man möchte im Zeitplan dann nach den ersten Vorbereitungen in der Offseason mit den größten Veränderungen anfangen. Wahrscheinlich erlaubt sich dort aber jemand einen Spaß, das hätte ja dann ein Mitarbeiter oder jemand aus der Projektleitung/Führungsetage eintragen müssen. MC-Fan reagierte darauf 1
TOTNHFan Geschrieben 9. Juni Laut queue times sind beide Attraktionen heute weiterhin geöffnet... Bearbeitet 9. Juni von TOTNHFan (Änderungen anzeigen) vistalu und MC-Fan reagierten darauf 2
Dudzi Geschrieben 9. Juni Ich meine bei Google Maps kann jeder einfach Öffnungszeiten bearbeiten bzw. einen Anpassungsvorschlag and Google senden… G-Stealer1 reagierte darauf 1
TOTNHFan Geschrieben 9. Juni Dauerhafte Schließungen werden aber normalerweise erst überprüft...nunja flaffstar und Frisbee reagierten darauf 2
mschmidke Geschrieben 9. Juni Vielleicht hat ja jemand versucht, die völlig falsche Position zu korrigieren, und dabei ist irgendwas schiefgegangen. Obwohl es natürlich eine großartige Nachricht wäre, wenn es wahr wäre! TOTNHFan, MortenV und G-Stealer1 reagierten darauf 3
TOTNHFan Geschrieben 9. Juni Naja es ist schon sehr auffällig, dass es gerade die Rikscha und den Palace betroffen hat. Meine 10ct: Da hat sich jemand ganz lustiges einfach einen Scherz erlaubt. Und um ehrlich zu sein zeitlich recht unüberlegt. Wäre das nach Saisonende durchgegangen hätten wir bis morgen hier sicher 5 Seiten mehr Diskussion darüber. Lechiii, vistalu, Bananenblatt und 4 Weitere reagierten darauf 6 1
Willemijn Geschrieben 9. Juni Wir waren am Freitag drin und heute. Die Anhalter standen, es war auch nur einer am Anfang und einer am Ende. Und mir ist aufgefallen, dass bei der Schatzsucherszene der Typ mit dem Kelch Tannenzweige im Ärmel stecken hatte und eines der Skelette ebenfalls Tannenzweige zwischen den Rippen hatte. Sind das wohl Reste vom Wintertraum? Frisbee und TOTNHFan reagierten darauf 1 1
MC-Fan Geschrieben 9. Juni vor 5 Minuten schrieb Willemijn: Wir waren am Freitag drin und heute. Die Anhalter standen, es war auch nur einer am Anfang und einer am Ende. Und mir ist aufgefallen, dass bei der Schatzsucherszene der Typ mit dem Kelch Tannenzweige im Ärmel stecken hatte und eines der Skelette ebenfalls Tannenzweige zwischen den Rippen hatte. Sind das wohl Reste vom Wintertraum? So langsam häufen sich die Zeichen: China wird Umgebaut zu Skandinavien und die GR wird Nordic- THE RIDE 😉 rollercoaster_cologne, G-Stealer1 und MortenV reagierten darauf 3
Willemijn Geschrieben 9. Juni vor 1 Minute schrieb MC-Fan: So langsam häufen sich die Zeichen: China wird Umgebaut zu Skandinavien und die GR wird Nordic- THE RIDE 😉 Also wird alles, was „Drache“ ist umgelabelt in „Seeschlange“, Schwerter werden zu Äxten, sonst bleibt alles? rollercoaster_cologne, MC-Fan und G-Stealer1 reagierten darauf 1 2
Frisbee Geschrieben 18. Juni Gestern wieder in der GR gewesen… der ganze Park gut besucht, Wartezeiten von 50 Minuten bis 1 Stunde. Bei der GR: durchgehend leer. Nachfrage gleich null. Innen dann strömt einem gleich ein modriger Geruch entgegen der immer stärker wird, wenn man nach unten fährt. Ekelhaft. Die Szenen wirken Traurig. Geschätzt 50% ist defekt. Die Geister vor der Spiegel Szene haben weiße Kleider bekommen (frisch). Die Spiegelszene: defekt. Der Zustand ist echt erbärmlich. Das beste, was passieren kann ist abreisen und durch einen komplett neuen Darkride ersetzen. RoKo, MortenV und EP_Daniel reagierten darauf 2 1
NighthawkFAN Geschrieben 18. Juni Kann ich so bestätigen, gefühlt geht es mit der GR drunter und drüber. Stellenweise werden Dinge in Stand gesetzt und andere funktionieren (Spiegelwand) funktionieren seit Jahren nicht mehr richtig. Einerseits könnte man sagen: Ja, wenig Kundschaft, lohnt nicht, aber anderseits ist es einfach die älteste Attraktion im Park?! Muss die dann so heruntergekommen sein? Naht das Ende? Weil ich frage mich auch, warum auch nur an der Attraktion mit einem besucherzähler gearbeitet wird.. Schon schade, weil ich mag die Attraktion total gerne, die verspürt halt einen ganz anderen Charme und zeigt nur das alte Phantasialand. Ich finde zum Beispiel auch, dass der Eingang total versteckt ist und genauso ein Problem darstellt, wie der Colorado Zugang, es wird halt schlichtweg oft übersehen
mschmidke Geschrieben 18. Juni vor 4 Stunden schrieb Frisbee: ist abreisen Find ich übertrieben - nur wegen eines heruntergekommenen Darkrides lass ich mir den Tag nicht vermiesen 🙂 vor 3 Stunden schrieb NighthawkFAN: Weil ich frage mich auch, warum auch nur an der Attraktion mit einem besucherzähler gearbeitet wird.. Auch an Wakobato ... was auch immer das bedeutet ...
Lechiii Geschrieben 18. Juni Das mit dem Versteck Zugang stimmt wie häufig ich Leuten die sich nicht sicher waren ob das der Eingang ist bestätigen musste das es der ist. Ja mittlerweile glaube ich auch wäre die GR nicht so ungünstig eingebaut und ständ mehr für sich wäre sie schon lange weg. Momentan hängt sie gezwungenermaßen an Lebenserhaltung
Empfohlene Beiträge