Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb NighthawkFAN:

Ist der irgendwo eingezeichnet? 🤔

Nur auf dem Handgezeichneten Streckenplan. Diesen findet man wenn man in der Warteschlange am Ende der Station mal in den offenen Notausgang nach rechts Richtung Bahn hineinspinkst. ;)

be8eb44a-ca09-4cf2-8c61-0045e65859b1.thumb.jpg.75d5e813e6912cb9f325f13cc755af6f.jpg

"Ducrchtgang China Rest."

Die Tür zu dem Tunnel ist bei genauem Hinschauen aber heute noch in der Szene zu sehen.

Edited by TOTNHFan (see edit history)

Schade das man nie den Grund für den Tunnel erfährt. Wäre echt interessant zu Wissen wo für der mal angedacht war. Aber jetzt frag ich mich wo es wohl noch so geheime durchgänge gibt.

vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan:

be8eb44a-ca09-4cf2-8c61-0045e65859b1.thumb.jpg.75d5e813e6912cb9f325f13cc755af6f.jpg

Können wir bitte einfach mal darüber reden, wie cool bitte dieser handgezeichnete Plan ist!? Neben des Streckenverlaufs auch die Szenen kurz zu skizzieren zeigt, wie viel Liebe damals in die Attraktion geflossen ist. Heutzutage gibt es solche handgezeichneten Pläne ja leider gar nicht mehr - echt schade! 

Jetzt möchte ich diesen Plan im Wohnzimmer hängen haben, toll danke @TOTNHFan 😂

vor 4 Stunden schrieb Calotan:

Können wir bitte einfach mal darüber reden, wie cool bitte dieser handgezeichnete Plan ist!? Neben des Streckenverlaufs auch die Szenen kurz zu skizzieren zeigt, wie viel Liebe damals in die Attraktion geflossen ist. Heutzutage gibt es solche handgezeichneten Pläne ja leider gar nicht mehr - echt schade! 

Jetzt möchte ich diesen Plan im Wohnzimmer hängen haben, toll danke @TOTNHFan 😂

Können wir bitte einfach mal darüber reden, wie cool bitte diese HeHeo-Szene war, die dort unten eingezeichnet ist?

Als Tribut an die Szene hat man später an anderer Stelle ein "He..Heoo!" eingebaut. Ist allerdings eine neue Tonaufnahme, nicht das Original und man muss wissen wo und wirklich genau hinhören, da sich viele andere Tonschleifen da überlagern. :P

Ich gebe als Tipp:

Es ist vor der damaligen Szene. ;)

Edited by TOTNHFan (see edit history)