TOTNHFan Posted January 10 Es gibt sogar einen "geheimen" Tunnel von der Schiffszene bis ins Mandshu (warum auch immer).
Peddaaa Posted January 10 vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan: Es gibt sogar einen "geheimen" Tunnel von der Schiffszene bis ins Mandshu (warum auch immer). Der Tunnel wurde anscheinend aber lange nicht genutzt. Die Seefahrer sehen ganz schön knochig aus. Die könnten mal ein Hähnchen Süß Sauer vertragen! Simisu, MortenV, supersonic and 3 others 1 1 4
NighthawkFAN Posted January 10 vor 6 Stunden schrieb TOTNHFan: Es gibt sogar einen "geheimen" Tunnel von der Schiffszene bis ins Mandshu (warum auch immer). Ist der irgendwo eingezeichnet? 🤔
Lechiii Posted January 10 Ich stelle mir gerade einfach vor wie im Brandfall Leute über den Tunnel in die Geister Rikscha flüchten 🤣
TOTNHFan Posted January 10 vor 2 Stunden schrieb NighthawkFAN: Ist der irgendwo eingezeichnet? 🤔 Nur auf dem Handgezeichneten Streckenplan. Diesen findet man wenn man in der Warteschlange am Ende der Station mal in den offenen Notausgang nach rechts Richtung Bahn hineinspinkst. "Ducrchtgang China Rest." Die Tür zu dem Tunnel ist bei genauem Hinschauen aber heute noch in der Szene zu sehen. Edited January 10 by TOTNHFan (see edit history) Bananenflanke, Calotan, Lechiii and 5 others 4 2 2
Lechiii Posted January 10 Schade das man nie den Grund für den Tunnel erfährt. Wäre echt interessant zu Wissen wo für der mal angedacht war. Aber jetzt frag ich mich wo es wohl noch so geheime durchgänge gibt.
TOTNHFan Posted January 10 vor 32 Minuten schrieb Lechiii: Schade das man nie den Grund für den Tunnel erfährt. Wäre echt interessant zu Wissen wo für der mal angedacht war. Drive-Thru MortenV, PhlFREAK_2000, LiberteToujours and 2 others 5
NCC1701-E Posted January 10 Ich denke, es wird sich dabei einfach um einen Flucht Tunnel für eine Evakuierung handeln. Wenn es da unten mal brennen sollte ist man froh, für jede Fluchtmöglichkeit. G-Stealer1 1
TOTNHFan Posted January 10 Offiziell war dieser aber nie als Fluchtweg hinterlegt. Auf dem Evakuierungsplan ist er gar nicht vermerkt.
Bassickx Posted January 10 Wahrscheinlich einfach nur ein Schnellzugang für Techniker Mümpfchen, vistalu and TOTNHFan 2 1
Calotan Posted January 10 vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan: Können wir bitte einfach mal darüber reden, wie cool bitte dieser handgezeichnete Plan ist!? Neben des Streckenverlaufs auch die Szenen kurz zu skizzieren zeigt, wie viel Liebe damals in die Attraktion geflossen ist. Heutzutage gibt es solche handgezeichneten Pläne ja leider gar nicht mehr - echt schade! Jetzt möchte ich diesen Plan im Wohnzimmer hängen haben, toll danke @TOTNHFan 😂 ImagineerTim, Andyvoice, Mümpfchen and 2 others 5
Alax Posted January 10 vor 4 Stunden schrieb Calotan: Können wir bitte einfach mal darüber reden, wie cool bitte dieser handgezeichnete Plan ist!? Neben des Streckenverlaufs auch die Szenen kurz zu skizzieren zeigt, wie viel Liebe damals in die Attraktion geflossen ist. Heutzutage gibt es solche handgezeichneten Pläne ja leider gar nicht mehr - echt schade! Jetzt möchte ich diesen Plan im Wohnzimmer hängen haben, toll danke @TOTNHFan 😂 Können wir bitte einfach mal darüber reden, wie cool bitte diese HeHeo-Szene war, die dort unten eingezeichnet ist? Mümpfchen 1
TOTNHFan Posted January 10 Als Tribut an die Szene hat man später an anderer Stelle ein "He..Heoo!" eingebaut. Ist allerdings eine neue Tonaufnahme, nicht das Original und man muss wissen wo und wirklich genau hinhören, da sich viele andere Tonschleifen da überlagern. Ich gebe als Tipp: Es ist vor der damaligen Szene. Edited January 10 by TOTNHFan (see edit history) Seanfpfan, Alax and Lechiii 3
NighthawkFAN Posted January 11 Total interessant zu sehen. Vielen Dank für das teilen Sieht man in irgendwelchen Dokumentation/Reportagen auch sowas? Edited January 11 by NighthawkFAN (see edit history)
Recommended Posts