6. April6. Apr vor 1 Stunde, TOTNHFan hat gesagt:Ich hatte eine Aufnahme aus der Rikscha bei "watzatsong" gepostet mit dem Vermerk, dass es vermutlich aus einer produktionsmusik-Bibliothek wie UPM, APM etc stammt. Die Antwort hat dann nicht lange auf sich warten lassen.Das nennt sich Fanservice. 🙂
6. April6. Apr vor 6 Stunden, TOTNHFan hat gesagt:Ich hatte eine Aufnahme aus der Rikscha bei "watzatsong" gepostet mit dem Vermerk, dass es vermutlich aus einer produktionsmusik-Bibliothek wie UPM, APM etc stammt. Die Antwort hat dann nicht lange auf sich warten lassen.Wie cool ist das denn! Ich frage mich, wie die Community da vorgegangen ist :D Ich meine mich aber zu erinnern, nur die Percussions in der Szene gehört zu haben und die Melodie und restlichen Instrumente nicht. Oder irre ich mich?
7. April7. Apr Richtig. In der Szene läuft nur ein kurzer Ausschnitt des Tracks weswegen auch Shazam wohl kein Ergebnis lieferte.
7. April7. Apr vor 22 Stunden, Alexanderr hat gesagt:Ich meine mich aber zu erinnern, nur die Percussions in der Szene gehört zu haben und die Melodie und restlichen Instrumente nicht. Oder irre ich mich?In der Rikscha läuft 0:35 - 0:55 aus dem Video im Loop
7. April7. Apr vor 19 Stunden, TOTNHFan hat gesagt:Richtig. In der Szene läuft nur ein kurzer Ausschnitt des Tracks weswegen auch Shazam wohl kein Ergebnis lieferte.Offtopic aber da kann ich https://aha-music.com/de empfehlen. Da hab ich schon einige Tracks aus dem Phl mit gefunden wo Shazam gescheitert ist. Die Seite erkennt halt auch was bei Extreme Music, Universal usw. nur zu finden ist.
20. April20. Apr Guten Morgen,vor wenigen Tagen durfte ich Monster House besuchen. Viel jünger als GR. Wer meint, dass die GR nicht super ist, der darf gerne mal dort mitfahren. 😁Keine Effekte außer ein paar Blinklichtern, kein durchgehendes Thema 👻👽und außerdem sind wir auf den Wagen vor uns aufgefahren. Ach ja, unser Wagen hatte ein kaputtes Rad. Klock-Klock-Klock.GrüßeAndreas
20. April20. Apr vor 7 Minuten, Sandokan hat gesagt:Guten Morgen,vor wenigen Tagen durfte ich Monster House besuchen. Viel jünger als GR. Wer meint, dass die GR nicht super ist, der darf gerne mal dort mitfahren. 😁Keine Effekte außer ein paar Blinklichtern, kein durchgehendes Thema 👻👽und außerdem sind wir auf den Wagen vor uns aufgefahren. Ach ja, unser Wagen hatte ein kaputtes Rad. Klock-Klock-Klock.GrüßeAndreasSagt mir jetzt nichts. Ich kenn nur einen Film namens Monster House. 🤔
20. April20. Apr vor 5 Stunden, Sandokan hat gesagt:Guten Morgen,vor wenigen Tagen durfte ich Monster House besuchen. Viel jünger als GR. Wer meint, dass die GR nicht super ist, der darf gerne mal dort mitfahren. 😁Keine Effekte außer ein paar Blinklichtern, kein durchgehendes Thema 👻👽und außerdem sind wir auf den Wagen vor uns aufgefahren. Ach ja, unser Wagen hatte ein kaputtes Rad. Klock-Klock-Klock.GrüßeAndreasNur weil es etwas schlechteres als die GR gibt, heißt das doch noch lange nicht, dass die GR super wäre. 🤣
20. April20. Apr vor 2 Minuten, Peppy hat gesagt:Was bzw.wo ist dieses Monster House denn?Ich vermute mal das hier... https://energylandia.pl/de/atrakcje/familienzone/monster-attack/Energylandia hat sich wohl entschieden, die Attraktion "Monster House" zu taufen, als die URL schon stand 😄 Bearbeitet 20. April20. Apr von PhLucas (Bearbeitungshistorie anzeigen)
20. April20. Apr Ich glaube das Ding hieß ursprünglich Monster Attack hat dann aber die "umfassende neuthematisierung" erhalten.
vor 12 Stunden12 h Heute war die Rikscha übrigens den ganzen Tag geschlossen.Generell machten heute ein paar Attraktionen etwas später auf, was auch so in der App zu vernehmen war, indem dort einfach "öffnet später" angezeigt wurde. Bei der Rikscha stand den ganzen Tag über in der App "geschlossen"
vor 3 Stunden3 h Die GR wird nun auf der Webseite, wie Wakobato, als vorübergehend geschlossen aufgrund von Wartungsarbeiten angezeigt. Schauen wir mal was da nun passiert.
vor 3 Stunden3 h vor 9 Stunden, Marcel 1993 hat gesagt:Heute war die Rikscha übrigens den ganzen Tag geschlossen.Generell machten heute ein paar Attraktionen etwas später auf, was auch so in der App zu vernehmen war, indem dort einfach "öffnet später" angezeigt wurde. Diesen Trend Attraktionen einfach später aufzumachen find ich absolut besorgniserregend. Das macht die Planung für den Tag immer völlig kaputt. Hoffentlich war das einem vorrübergehendem Personalmangel zu Schulden....
vor 2 Stunden2 h Also ich kanns jetzt nur am Beispiel von Taron fest machen. Ich kam etwa gegen 10:30 uhr gestern im Park an, bzw bin ich durch den Eingang gegangen. In der App stand "öffnet später", Taron drehte aber fleißig leer seine Runden und als ich dann am Eingang von Taron ankam, wurde dieser wohl auch grad in dem Moment geöffnet. Die Masse der Menschen zog sich dann noch die ganze Treppe hinauf, ungefähr bis zum Beginn der Treppe, bewegte sich dann aber auch schnell fort. Ich meine River Quest hat auch später geöffnet, da waren aber auch noch keine Boote unterwegs, als ich den Park betrat, lief dann aber den ganzen Tag auch komplett durch, ebenso wie Chiapas, oder der Würmling Express, der deutlich später geöffnet hat. Ich war glaub ich gegen 11:30 Uhr bei Crazy Bats und beim Würmling Express stand vorne auf dem Monitor immer noch, dass er später öffnet
vor 1 Stunde1 h „Geschlossen - bis 18 Uhr geöffnet“, auch schön.Ich spekuliere mal ins Blaue hinein, dass es was mit dem kontinuierlichen Regen in den letzten Tagen zu tun haben könnte… Die Dichtigkeitsprobleme waren ja schon zu Saisonbeginn erkennbar.
vor 1 Stunde1 h vor 6 Minuten, Lechiii hat gesagt:Aber diesmal verfallen wir nicht in Abriss Fantasien 😂Jetzt erst recht!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.