Zum Inhalt springen

Eure Wünsche zur Saison 19/20


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ich schließe mich ebenfalls dem Wunsch an wirklich überall im Park (auch an Ständen) mit Karte zahlen zu können, ohne Untergrenze und bitte kontaktlos.

 

Mehr Klimaanlagen in diversen Bereichen. Winjas sind ja das beste Beispiel dafür. 

 

QuickPass bei RQ wieder einführen und ihn bei Taron anbieten, sobald Fly eröffnet.

Bearbeitet von TheReal (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheReal:

Ich schließe mich ebenfalls dem Wunsch an wirklich überall im Park (auch an Ständen) mit Karte zahlen zu können, ohne Untergrenze und bitte kontaktlos.

 

Dem schließe ich mich auch an. Im Park bin ich froh über alles, was ich nicht sicher in den Taschen verstauen oder anderweitig mitnehmen muss, gerade wenn es etwas wärmer ist und ich keine Jacke an habe. Da wäre eine Karte zum überall bezahlen doch sehr angenehm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Anbeku:

 

Dem schließe ich mich auch an. Im Park bin ich froh über alles, was ich nicht sicher in den Taschen verstauen oder anderweitig mitnehmen muss, gerade wenn es etwas wärmer ist und ich keine Jacke an habe. Da wäre eine Karte zum überall bezahlen doch sehr angenehm. 

 

Dafür bin ich nur wenn es dieses "kontaktlos bezahlen System" dann überall gibt, wie z.b. im Rewe.

Keine lust auf Leute zu warten, die ihre Karten durchgehen usw. und dann auf den Kassenbon warten, wegen z.b. einer Cola. Das würde den schnellen Ablauf erschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb joko:

 

Dafür bin ich nur wenn es dieses "kontaktlos bezahlen System" dann überall gibt, wie z.b. im Rewe.

Keine lust auf Leute zu warten, die ihre Karten durchgehen usw. und dann auf den Kassenbon warten, wegen z.b. einer Cola. Das würde den schnellen Ablauf erschweren.

 

Welcher Supermarkt kann das denn noch nicht? Kontaktlos zahlen ist doch mittlerweile Standard. Ich gehe jede Wette ein, dass ich meine Karte schneller an das Terminal gehalten habe wie du "A" entweder das Geld passend abgezählt hast, oder "B" das Wechselgelt zurückbekommen hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb joko:

 

Dafür bin ich nur wenn es dieses "kontaktlos bezahlen System" dann überall gibt, wie z.b. im Rewe.

Keine lust auf Leute zu warten, die ihre Karten durchgehen usw. und dann auf den Kassenbon warten, wegen z.b. einer Cola. Das würde den schnellen Ablauf erschweren.

 

Da du anscheinend keine Ahnung hast (nicht böse gemeint) worum es geht geht:

 

Kontaktlos bezahlen bedeutet das du bis zu einem bestimmten Betrag nur die Karte bzw dein Handy an das Lesegerät halten musst und fertig. 

 

Keine pin*, keine Unterschrift, einfach dranhalten und fertig. 

 

*Außer beim ersten benutzen und evtl zwischendurch zur Sicherheit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2019 um 21:12 schrieb PasXal:

-Einführung/Erweiterung eines besseren Kassensystems MIT Kartenzahlungsoptionen / MobilePayment an ALLEN Innen UND Außenständen (Im Europa Park kann man eigentlich ÜBERALL mit Kreditkarte / EC-Karte bezahlen, außerdem wird in anderen Ländern auch in Deutschland immer weniger mit Bargeld bezahlt.)


- Aktuell zur Sommersaison 2019 stark verbessert, mal sehen wie es im Winter aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...