Zum Inhalt springen

Fantasypride 29.06.2019


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb joko:

Gut zu wissen, wann ich im Juni nicht ins PHL fahren sollte :D

 

Warum denn nicht?

Pros: Länger geöffnet, günstigerer Eintritt, Winjas fahren während unten die Party in vollem Gange ist, zusätzliche Show, indgesamt gute Stimmung im Park, ...

Cons: ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Party noch besser als die zu Silvester - und freu mich schon mega! Viel ausgelassener und entspannter.

 

Extrem gute Stimmung im Park, viele tolle freundliche Menschen...immer ein großartiger Tag mit viel Rahmenprogramm. Als EP-Besitzer ist es mir relativ schnuppe, ob es voll ist. Letztes Jahr waren wir tagsüber hauptsächlich am Kaiserplatz, haben Cocktails getrunken und gefeiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es nicht als Sonderöffnungstag deklariert wird, können die EP-Besitzer in den Park & zur Party. War bis jetzt immer so. Für Gäste mit Tagesticket war es genauso wie für EP-Besitzer: ist man tagsüber schon im Park, kommt man gratis zur Party. Wer erst Abends kommt, zahlt nur für die Party (15 Euro meine ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Zitat

Regulär haben die Fahrgeschäfte bis 18.30 Uhr geöffnet. Zum Fantasypride haben vereinzelte Fahrgeschäfte jedoch eine verlängerte Öffnungszeit bis maximal 22 Uhr. Abhängig ist die Öffnungszeit immer vom Besucherandrang. Solange also eine Schlange z.B. bei Colorado Adventure steht, wird die Bahn auch fahren. Natürlich kann es Wetterbedingt zu Unterbrechungen des Fahrtbetriebes kommen.

 

Quelle: FAQ auf http://fantasypride.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auf der Seite eigentlich so verstanden, dass bis Betriebsschluss das Programm inbegriffen ist und danach die Jahreskarte keine Einlassberechtigung zur Party gibt.

 

Aus den FAQs der Fantasypride Seite:

 

"Gilt zum Fantasypride auch meine Jahreskarte oder mein Aktionsticket? "

Ja, alle regulären Tickets des Phantasialand sind auch beim Fantasypride gültig. Ab 17 Uhr handelt es sich um eine Sonderveranstaltung und die Jahreskarte oder ein Aktionsticket verliert die Gültigkeit.

 

"Muss ich für die Show oder die Party extra Eintritt bezahlen?"

Nein, das Tagesticket berechtigt zum einmaligen Eintritt in den Park bis zum Betriebsschluss. Alle Fantasypride-Specials sind inbegriffen!
Ab 17 Uhr handelt es sich um eine Sonderveranstaltung und die Jahreskarte besitzt keine Gültigkeit mehr.

 

Irgendwie seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sicher so zu verstehen, dass man ab 17 Uhr (weil Sonderveranstaltung) nicht mehr mit Jahreskarte Eintritt in den Park erhält, sondern eine Eintrittskarte erwerben müsste.
Sofern man jedoch vor 17 Uhr im Park ist, sind alle Veranstaltungen inklusive, allerdings wird es auf Getränke & Co. im Park oder der Party ab 17 Uhr keinen Rabatt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...