PhantaFriends.de - Team Posted February 12, 2019 Die mittlerweile schon 16. Fantasypride findet dieses Jahr bereits im Juni im Phantasialand statt. Erste Infos gibt es unter http://fantasypride.de Bildquelle to b, Mümpfchen and Ruechrist 1 2
joko Posted February 12, 2019 Gut zu wissen, wann ich im Juni nicht ins PHL fahren sollte PhlFREAK_2000, Peddaaa and Mümpfchen 3
to b Posted February 12, 2019 vor 12 Minuten schrieb joko: Gut zu wissen, wann ich im Juni nicht ins PHL fahren sollte Warum denn nicht? Pros: Länger geöffnet, günstigerer Eintritt, Winjas fahren während unten die Party in vollem Gange ist, zusätzliche Show, indgesamt gute Stimmung im Park, ... Cons: ??♂️ Andyvoice, cephista, FourMan and 1 other 3 1
joko Posted February 12, 2019 @to b Cons: extrem voll und mit dem "Lifestyle" kann ich nichts anfangen, so im groben ausgedrückt. Und nein, ich bin nicht homophob Edited February 12, 2019 by joko ... (see edit history) Bananenblatt, Zuckerwatte, Peddaaa and 3 others 5 1
TOTNHFan Posted February 12, 2019 Nunja, die Party in WuzeTown ist immer extrem stickig. Da will ich auch nicht unbedingt Winjas durch den Dunst fahren. ? Ansonsten ist der Tag aber eig. immer recht schön. Edited February 12, 2019 by TOTNHFan (see edit history) Mümpfchen 1
cephista Posted February 12, 2019 Ich find die Party noch besser als die zu Silvester - und freu mich schon mega! Viel ausgelassener und entspannter. Extrem gute Stimmung im Park, viele tolle freundliche Menschen...immer ein großartiger Tag mit viel Rahmenprogramm. Als EP-Besitzer ist es mir relativ schnuppe, ob es voll ist. Letztes Jahr waren wir tagsüber hauptsächlich am Kaiserplatz, haben Cocktails getrunken und gefeiert to b and Elector 2
dhdeluxe Posted February 12, 2019 vor 3 Stunden schrieb cephista: Als EP-Besitzer ist es mir relativ schnuppe, ob es voll ist Also kann ich mit EP ganz normal rein? ? Dachte bei solchen Sonderveranstaltungen muss man auch Tickets kaufen. Edited February 12, 2019 by dhdeluxe (see edit history)
Doc Posted February 12, 2019 Im letzten Jahr war es so: Mit dem EP kam man normal rein zur normalen Öffnungszeit. Nach Öffnungszeit musste man für die Abendveranstaltung extra Karten kaufen. War man noch im Park, konnte man kostenlos an der Abendveranstaltung teilnehmen. dhdeluxe 1
cephista Posted February 12, 2019 Solange es nicht als Sonderöffnungstag deklariert wird, können die EP-Besitzer in den Park & zur Party. War bis jetzt immer so. Für Gäste mit Tagesticket war es genauso wie für EP-Besitzer: ist man tagsüber schon im Park, kommt man gratis zur Party. Wer erst Abends kommt, zahlt nur für die Party (15 Euro meine ich). JayPeck, dhdeluxe and to b 3
Andyvoice Posted June 27, 2019 Was ist eigentlich zwischen 18 und 20 Uhr? also, zwischen offiziellem Parkschluss und Beginn der Show im Silverado Theater? und wenn man da aus Platzgründen nicht reinkommen sollte: was kann man bis zum Start der Party machen? Ist da noch irgendwas geöffnet im Park?
to b Posted June 27, 2019 Zitat Regulär haben die Fahrgeschäfte bis 18.30 Uhr geöffnet. Zum Fantasypride haben vereinzelte Fahrgeschäfte jedoch eine verlängerte Öffnungszeit bis maximal 22 Uhr. Abhängig ist die Öffnungszeit immer vom Besucherandrang. Solange also eine Schlange z.B. bei Colorado Adventure steht, wird die Bahn auch fahren. Natürlich kann es Wetterbedingt zu Unterbrechungen des Fahrtbetriebes kommen. Quelle: FAQ auf http://fantasypride.de/ Peddaaa and Andyvoice 2
Jeany1986 Posted June 27, 2019 Ich hab das auf der Seite eigentlich so verstanden, dass bis Betriebsschluss das Programm inbegriffen ist und danach die Jahreskarte keine Einlassberechtigung zur Party gibt. Aus den FAQs der Fantasypride Seite: "Gilt zum Fantasypride auch meine Jahreskarte oder mein Aktionsticket? " Ja, alle regulären Tickets des Phantasialand sind auch beim Fantasypride gültig. Ab 17 Uhr handelt es sich um eine Sonderveranstaltung und die Jahreskarte oder ein Aktionsticket verliert die Gültigkeit. "Muss ich für die Show oder die Party extra Eintritt bezahlen?" Nein, das Tagesticket berechtigt zum einmaligen Eintritt in den Park bis zum Betriebsschluss. Alle Fantasypride-Specials sind inbegriffen! Ab 17 Uhr handelt es sich um eine Sonderveranstaltung und die Jahreskarte besitzt keine Gültigkeit mehr. Irgendwie seltsam... Ruechrist 1
LuxAeterna Posted June 27, 2019 Es ist sicher so zu verstehen, dass man ab 17 Uhr (weil Sonderveranstaltung) nicht mehr mit Jahreskarte Eintritt in den Park erhält, sondern eine Eintrittskarte erwerben müsste. Sofern man jedoch vor 17 Uhr im Park ist, sind alle Veranstaltungen inklusive, allerdings wird es auf Getränke & Co. im Park oder der Party ab 17 Uhr keinen Rabatt geben. Peddaaa, Mümpfchen and Ruechrist 2 1
Jokie Posted June 27, 2019 So wie @LuxAeterna es schreibt ist es korrekt. Zu den Rabatten kann ich allerdings nix sagen.
Doc Posted June 27, 2019 Kann ich auch bestätigen. Hatte wegen Unklarheit auch beim Park angerufen: Wer bis 17 Uhr im Park ist, kann auch abends bleiben. Wer danach kommt, muss ein Party-Ticket kaufen (weil Sonderveranstaltung). Ruechrist 1
nico98 Posted June 27, 2019 Aber man kommt nicht mit der Jahreskarte rein, sondern muss sein Ticket für diesen Tag extra erwerben, versteh ich das richtog???
Tommy Posted June 28, 2019 4 hours ago, nico98 said: Aber man kommt nicht mit der Jahreskarte rein, sondern muss sein Ticket für diesen Tag extra erwerben, versteh ich das richtog??? Du kommst bis 17 Uhr natürlich auch mit der Jahreskarte rein.
Recommended Posts