Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Gut, ich war zuletzt im Sommer da. Vorteil der Bude in der Mitte ist dass man nicht anstehen muss. Parktschein bekommt man da auch direkt und fertig.

war sehr entspannt.

vielleicht geht es ja auch an mehreren Stellen. Wir waren übrigens mit der EP Jahreskarte da ;-), vom Phl habe ich ja aktuell keine mehr

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Frage ? Bin noch relativ frisch Erlebnisspass Besitzer und habe gerade erfahren, dass man exklusive Angebote für die Hotels und das Fantissima im Newsletter erhält. Da mein Bruder mir die Karte geschenkt hat und die Emails bei ihm im Spam (Papierkorb) gelandet sind, wollte ich kurz mal wissen, wann immer diese Newsletter kommen und bzw. ob ich ein Angebot vielleicht schon verpasst habe in den letzten Wochen?

 

PS: Email hab ich im Support schon umgemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vanillerille:

Bin noch relativ frisch Erlebnisspass Besitzer

Frisch und Erlebnispass kann ja eigentlich gar nicht sein! Seit diesem Jahr gibt es den Phantasialand Club! Das heißt du kannst dich stolzes Club-Mitglied nennen! Ich hingegen bin bis Ende Dezember nur ein schnöder Erlebnispass-Inhaber! ?

Und nicht wundern! Die exklusiven Termine sind (immer noch) nicht ganz ausgereift! Der Oktober war bisher der einzige Monat mit exklusiven Terminen. Den November lassen wir mal außen vor, da es dort kaum Tage gibt an denen das Phantasialand geöffnet hat. Wenn du Zeit und Lust hast die letzten ca. 25 Seiten zu lesen, dann erfährst du mehr darüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2019 um 22:29 schrieb breakdancer:

Gab es inzwischen eigentlich einen exklusiven Club Newsletter zu Hotel Angeboten oder so?

Newsletter habe ich keinen erhalten und sonst wahrscheinlich auch niemand, sonst hätte mit Sicherheit jemand was hier im Thema geschrieben. Es bleibt weiter ein Geheimnis wie die Hotelrabatte in Zukunft aussehen wird. Bis auf den Oktober im Kalender war das alles bisher noch sehr wenig!

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt diese automatisierte Mail, sobald man sich im Club angemeldet hat. In dieser befindet sich u.a. auch der Link zu den Hotelangeboten für Club-Mitglieder. Mitte September gab es einen Hotel-Newsletter für die Club-Mitglieder - zu dieser Zeit wurden auch viele Termine für den Oktober und zusätzliche Termine für den November eingeflickt.  Allerdings gibt es schon seit einer Weile keine neuen Termine. Bestimmt könnte das PHL noch einige Hotel-Termine für Dezember hinzufügen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...