March 24, 20169 yr Wir kommen jetzt in die heiße Phase von Klugheim und ich hoffe das Bald die Testfahrten los gehen von Taron und Raik. Es ist sehr schön zu sehen das endlich der Sichtschutz weg ist. Es wird Spannend... Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk
March 24, 20169 yr Es hat den Anschein als wäre das Tor zu Klugheim welches oben gezeigt wurde nun offen (siehe Bilderthread) . Im Bilderthread wurde ein Bild von einer Position hinter des Tores hochgeladen von einem User. ( Oder ist das anderweitig zu fotografieren? )
March 24, 20169 yr vor 5 Minuten schrieb Yanninator: Durch die Gitterstäbe. Das Tor ist nicht offen Kann den Winkel sehr schlecht Einschätzen. Danke! Aber ob das mal so gewollt ist vom Park und ob das im Forum erlaubt ist...
March 24, 20169 yr Man kann ja auch zufällig angerempelt worden sein, bist gegen das Gitte gestoßen und zufällig bist du dann auf den Auslöser gekommen. Sowas passiert. Sorry für Off-Topic.
March 24, 20169 yr Was soll das lästige auf die Folter Gespanne. Postet jetzt Fotos und/oder ein Video oder ihr landet in den Verliessen Klugheims.
March 24, 20169 yr Ich will auch mal sagen! Leute, ,,chillt mal eure Base''. xD Wir haben schon so lange gewartet, dann werdet ihr euch doch bis mindestens heute Abend noch gedulden können Ne, wie die Geier
March 24, 20169 yr Gerade eben schrieb RemoveBeforeFlight: Womit auch klar ist das noch dieses Jahr Eröffnung sein wird, außer.......... man hat irgendwo einen Wasserfall verbaut...
March 24, 20169 yr vor 1 Minute schrieb RemoveBeforeFlight: Womit auch klar ist das noch dieses Jahr Eröffnung sein wird, außer.......... ...die Stadtwerke Brühl sind wieder an der Arbeit! Edited March 24, 20169 yr by PHLFlorian (see edit history)