Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Emoly:

 

1) Die Baustelle ist jetzt in der Finalenphase der Gesamteindruck wird sich aber wahrscheinlich bis zur Fertigstellung nochmal deutlich steigern - vll möchte der Park, dass wir Klugheim erst wieder richtig zur Eröffnung sehen dürfen, so dass ein noch deutlicher WOW Effekt entsteht

 

Da wären die Luken aber wohl eher schon zum Saisonstart geschlossen gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie soll das den später aussehen, wenn die Bahn offen für alle Besucher ist? Ich mein, da kann ja jeder absichlich (oder auch nicht) was fallen lassen...

Ich weiss ja nicht was das Phantasialand vor hat, aber man kann es aufjeden fall nicht so lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brücke bei Chiapas war ja wohl heute auch mit Security abgesperrt und da machen diese "einfachen" Erklärungen leider keinen Sinn :(

@Matamba141 das Phantasialand füttert uns ja gerne langsam mit Infos und in der Pause war ja naturgemäß ziemliche Informationsflaute (auch wenn wir natürlich den grandisosen Purefun und den fleißigen Tobi haben). Jetzt sind wir ja wieder reichlich "gefüttert", so dass man uns jetzt wieder "hungern" lassen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb L_Phl:

Aber wie soll das den später aussehen, wenn die Bahn offen für alle Besucher ist? Ich mein, da kann ja jeder absichlich (oder auch nicht) was fallen lassen...

Ich weiss ja nicht was das Phantasialand vor hat, aber man kann es aufjeden fall nicht so lassen ;)

Diesen Gedanken hatte ich auch schon.
Die Bretterwand kommt ja mal weg und Taron fährt dann trotzdem da unten lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tanis:

Genau das !    Es gibt immer  Verückte die das spassieg finden was runter zu werfen . ?????? Jemand eine idee?

Also wie bei Chiapas, den Winjas, der Black Mamba. Es gibt jetzt schon mehrere Stellen an denen Menschen mit hoher Geschwindigkeit unter Wegen herfahren. anscheinend ist die Hemmschwelle da dann doch noch was höher. Habe jedenfalls gefühlt da noch nie von Zwischenfällen gehört. Man kann ja immer noch Gegenstände durch die dort jeweils gespannten Netze werfen...

Bearbeitet von cannonball (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb johnnycache:

Das sowieso. Ich war Dienstag, am vierten Tag der Saison schockiert, wie viele Becher und sonstiger Müll da unten schon wieder lagen. Leute sind manchmal echt zum Kotzen, und im PHL mit den ganzen Teenagern erst recht.

 

Und diese Vollpfosten reißen dann auch noch das sozialschwache Maul bis zum Anschlag auf, wie teuer doch der Eintritt ist, weil deren geistigen Defizite denen nicht vermittelt, das Reinigungskosten und eventuell dadurch erzeugte Reparaturen mit in den Eintrittspreis einkalkuliert werden. Gilt auch für die Krackelei mit  Filzschreiber oder scharfen Gegenständen.

Sorry aber über solche Personen rege ich mich auf, auch wenn es Teenies sind, denn was kann ich dafür das sie nicht erzogen sind?

Mein Eltern hätten mir langen Hafer gegeben.

sorry für Off-Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Purefun:

@SehrExquisit Warum fragst Du dann hier?...frag doch die... (Du hast ja mit denen geredet, wie Du sagst...na wenn das einer weiß, dann Deine drei Freunde)

habe mit ihnen geredet, nur vertraue sen Leuten hier wesendlich mehr... da die Community hier zusammen arbeitet... aber hey werd nix mehr fragen wenn das so schlimm ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...