Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

WENN es Hufe sein sollten, würde es zum Steinbock passen.     

Der Steinbock.....Die tiefgespaltenen Hufe der stämmigen Beine mit den gummiartigen Zehenballen und scharfen Schalenrändern verleihen den Tieren eine außerordentliche Kletterfähigkeit.

Quelle: http://www.jagd.bz/hochwild/steinbock.htm

Durch die Streckenführung von TARON könnte dies durchaus passen.

Bearbeitet von Shade (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten, PHL Freak sagte:

Ich bin gespannt wie Das Bügelsystem sein wird

Ich kann da schon ein Beckenbügelsystem erkennen. Ich versuche es, anhand des Bildes, noch etwas kenntlicher zu machen! :) 

EDIT: Das Bild habe ich mal vergrößert um das genauer beschreiben zu können. Wie man sieht, ist dort ein Bügel das an der Seite endet. Darum klingt mir der Bügelsystem am plausiebelsten.

2016-01-20 15.46.50.jpg

Bearbeitet von L_Phl (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten, L_Phl sagte:

Ich kann da schon ein Beckenbügelsystem erkennen. Ich versuche es, anhand des Bildes, noch etwas kenntlicher zu machen! :) 

EDIT: Das Bild habe ich mal vergrößert um das genauer beschreiben zu können. Wie man sieht, ist dort ein Bügel das an der Seite endet. Darum klingt mir der Bügelsystem am plausiebelsten.

2016-01-20 15.46.50.jpg

Wo zum Teufel sind dort Bügel??? Die beiden Lila-Teile sind entweder die Rückenlehnen, oder es sind Kopfstützen, oder sind es Pralinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten, PHL-Marcus sagte:

@gudze man erkennt einen Teil der Schoßbügel ganz unten im markierten Bereich (in weiß).

Wenn man genau hinschaut erkennt man an der Form auch schon, dass es offenbar die neuen, offeneren Sitzschalen von Intamin werden. Hier ein Vergleich:

Unbenannt2.png.c3c0f0892fc293b482e5607db

 

vor 21 Minuten, L_Phl sagte:

@gudze

RotDer Rot hervorgehobende Bereich, wäre meines Erachten der Bügel 

Grün: Der Grün hervorgehobende Bereich, wäre meines Erachten Rücken- und Kopflehne

 

2016-01-20 16.19.50.jpg

 

Danke Jungs :) Jetzt seh ich es auch. Bei mir war das Problem, dass ich von Anfang an das Lila Teil nur als Kopfstütze sah, jedoch ist es der komplette Sitz!!! Mein Fehler, sorryyyy!!! :)

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten, L_Phl sagte:

@gudze

RotDer Rot hervorgehobende Bereich, wäre meines Erachten der Bügel 

Grün: Der Grün hervorgehobende Bereich, wäre meines Erachten Rücken- und Kopflehne

 

2016-01-20 16.19.50.jpg

Das klingt einleuchtend für mich. Zusätzlich kann man jetzt mutmaßen, dass noch etwas vor den Sitzen ist, da diese in Relation zu den Rädern eher klein sind, also weiter hinten im Raum liegen. Daraus schließe ich, dass eine Art Widderkopf oder sonstiges doch noch möglich und vor Allem realistisch wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...