Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, RL1971 sagte:

Scheinbar hast du dir das Foto nicht richtig angesehen oder wie willst du Schiene und drehende Räder in der Extra fürs Foto aufgebauten Lagerraum erklären.

Achtung IRONIE

Die haben fürs das Foto eine Achterbahn in der Halle/Raum gebaut und wohlmöglich in der Ex- Silberminenhalle. ;)

Am Freitag werden wir es sehen wie der Zug aussieht und ob meine Theorie mit Tests und Onridefoto stimmt oder deine mit dem Raum. 

Der Testwagen wurde auch auf einem Schienenstück geliefert. Ich tippe ja eher darauf, dass das Foto bei Intamin oder im Transport-LKW entstanden ist. ;) Den Bewegungseffekt kann man sehr einfach mit Photoshop erstellen. Das bereits Testfahrten stattgefunden haben schließe ich aufgrund noch bestehender Gerüste aus.

@PHL-Marcus Die Überlegung mit dem Weg über die Raik Station hatte ich auch schon. Ich stelle mir die Fortführung in etwa so vor:

erk2.png.29de7ceb1cb98b2378d0b58cef3c63e

Bearbeitet von Taron (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man stehende Reifen über Photoshop in Rollende umwandeln?

Es geht uns doch hier ums Zug Design und nicht wie gut die Bahn rollt, oder was erhofft ihr euch davon?

Und das es Rasanter Aussieht ist nun auch kein Argument, da es wie gesagt ums Design geht.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich echt was manche hier in allem zu sehen scheinen... 

Auf den vermeintlichen Kopfstützen sind haargenau die selben Symbole auf beiden vorhanden und keine zwei verschschiedene. Außerdem verstehe ich nicht was so schwer daran zu verstehen ist das dieses Bild, bzw der Zug darauf, zu 99,9% Wahrscheinlichkeit durch Nachbearbeitung in Bewegung gesetzt wurde. Der Grund ist auch ganz einfach: Was sieht wohl besser aus für eine große Präsentation? Ein Zug auf ner Lieferschiene in nem LKW etc. oder ein Zug der scheinbar über ein Streckenabschnitt donnert so wie wir ihn in Zukunft erleben werden! Wohl eher das zweite denn dieses Rästel/Bild ist nicht nur für unsere Art von Fans bzw Coasterinteressierten gemacht sondern für die Öffentlichkeit, für jedermann, weil es auf Facebook und evt danach auch woanders publiziert wird. Ist jetzt nicht böse gemeint aber manchmal hab ich das Gefühl das manche Köpfe hier nur Deko sind und  durch die ganzen Coasterfahrten ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurden... 

Bearbeitet von martau89 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Shade sagte:

 

Also ich finde schon, dass die anders aussehen. Aber wir können ja gerne um ein Softeis darauf wetten. :D

Sehr gerne! Würde sogar mehr drauf setzen als ein Softeis. 

Warum sollte man zwei verschiedene Symbole drauf packen? Alleine von der Symmetrie und Ästetik her würde das doof aussehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch super wie hier manche meinen das Bild wäre nur für das Forum bzw absolute Coaster-Fanatiker die es nur interessiert wie der Zug aussieht! Nein! Das Bild ist im Phantasialand Magazin veröffentlicht, das ist ein Werbe-Bild, das soll möglichst cool aussehen und viele Leute anziehen!

Bearbeitet von Badu (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎12‎.‎2015 at 21:55 , L_Phl sagte:

Die 2 Ornamente gefallen mir sehr gut! Das zeigt wie genau das Phantasialand bzw. UR arbeitet. 

(Quelle:PureFun | Ist doch okey wenn ich mir das Bild ausleihe oder? :) )

DSC00148.JPG.dc86ab6091dfc9fab5ac6f10448d2dc5.JPG

Ich hab jetzt mal einfacher halber den Beitrag von L_Phl zitiert: hier kam schon einmal die Diskussion wegen 2 verschiedener Widderköpfe auf ;)

vor 5 Stunden, Shade sagte:

 

Also ich finde schon, dass die anders aussehen. Aber wir können ja gerne um ein Softeis darauf wetten. :D

Ich schließe mich dann der Eiswette an und sage auch, dass es zwei verschiedene sind :P Hier noch das Kommentar von Purefun dazu aus dem Dezember

Am ‎16‎.‎12‎.‎2015 at 10:42 , Purefun sagte:

[...]

Zum Logo auch ganz kurz eine Ergänzung. Es ist "fast" das Taron Logo. Sieht man am einfachsten, wenn man beide Köpfe mal mit Photoshop zusammenschiebt. Beide Köpfe unterscheiden sich, anders als im Taron Logo, deutlich voneinander. Sie sind ähnlich, aber völlig unterschiedlich. Der linke Kopf wirkt, bei genauem Hinsehen, vom Gesichtsausdruck wesentlich älter, der rechte Kopf deutlich jünger. Hier der besondere Hinweis auf die Ausarbeitung der Wangenknochen, Ausdruckt der Augen mit Augenbrauen und des Bartes. Es ist noch intransparent ist ob dies bewusst oder unbewusst geschah. Bis das geklärt ist finde ich die Ornamente einfach weiter hin "nur" ganz doll schön. :000_teddy2:

Grüßle und nen guten Start in den Tag,

PureFun

 

Bearbeitet von cephista (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten, Vapor sagte:

Ihr macht euch ernsthaft Gedanken über das Logo/die Logos in den Kopfstützen? :D mich iinteressiert viel mehr der ganze Zug. Ich bin schon auf das nächste Foto gespannt :D

Was glaubst du wie das ausarten würde, wenn das Phantasialand nur wöchentlich ein Bild liefern würde :D

Auf dem neuen Bild sieht es tatsächlich spontan wie Hufe aus (oder sagt man da Klauen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...