Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Jetzt ergibt die Stahlkonstruktion im Gebäude auch endlich einen Sinn. Ich würde da definitiv auf den Eingang tippen, da man wie oben erwähnt einen super Blick hat, und zudem die Menschenmassen dort verharren würden um non-stop zu 'gaffen'. Da gäbe es nach wenigen Minuten kein vor und zurück mehr, deshalb macht es eigentlich nur Sinn diese Brücke dem Eingangsbereich zuzuschreiben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzahl der Wagen (Taron):

Klar können auf so einer Anlage mehr als zwei Wagen fahren. Das sieht man schon an den Abstellgleisen. Dort sind min. drei Wagen und dann kann noch einer in dem Einstiegsbereich abgestellt werden. Also wären das in der Summe 4. Ich hoffe ich habe das noch alles richtig im Kopf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Züge werden garantiert auf solch einer großen Anlage fahren, das Phantasialand erwähnt ja auch extra die Kapazität in dem Text. Der Park hat ja auch nichts davon dort eine Bahn zu bauen die keine Leute abarbeitet. Extreme Wartezeiten führt zu unzufriedenen Besucher. Wenn die Leute nachher erzählen das sie an einem Tag nur einmal Taron, einmal HT und einmal GR fahren konnten, dann ist das keine gute Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf freue ich mich eigentlich am Meisten. Das mehrere Züge auf der Strecke sind und sich (so hoffe ich) begegnen und "Hallo" sagen. Durch TARON geht dann ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Bei Licht durch das Space Center/Temple of the Nighthawk fahren. :000_teddy2:Nur dass es halt TARON ist.

Glaubt ihr eigentlich, dass der Schornstein auf der Station, der über der Holztür ist, schon GANZ FERTIG ist??? Mir persönlich erscheint der noch etwas zu breit, aber das ist Geschmackssache. Auch das Dach der Station erscheint mir noch etwas unfertig, weiß aber nicht, ob das für den Regenwasserabfluss so sein muss.

Da die Schienen auf dem Dach ja schon ausgepackt sind, bin ich mir deswegen etwas unsicher.

Was meint ihr???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig und es finden schon die ganze Zeit Testfahrten statt und das nette Bild was jeden Tag mehr gelüftet wird ist das erste Onridefoto(ohne Fahrgäste) von Taron.

Ein Standbild des Zuges ist es jedenfalls nicht,wenn man sich die Räder anschaut.

 

Falls das schon einer geschrieben hat,dann vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...