Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Phantafreak sagte:

Sorry das ich mich mit einer Frage einmische aber die intressiert mich stark: Sorry fall die Frage schon kam und zwar geht es um den launch von Taron, der soll ja sehr intensiv werden. Denkt ihr der wird um einiges hefriger als der von Desert Race im Heidepark? Ich finde der ist auch schon ziemlich krassB)

Also, das höre ich auch oft, aber irgendwie finde ich den überhaupt nicht intensiv und das war mein erster und bisher einzige Launcher. Ich hoffe, dass der von Taron intensiver wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die fleißigen Leute, welche oft zum Phantasialand fahren um auch in der Offseson über die Bauvorschritte zu berichten. Bekommt man irgendetwas mit, das weiter im RQ-Gebäude gearbeitet wird?

Eine Frage an alle User. Im Bilder-Thread auf Seite 10 wurde im Beitrag von Purfun (geschrieben 14 Dezember 2015) ein Bild veröffentlicht ( 7te Bild) wo zu sehen ist, das mehrere quadratische Öffnungen ins Mauerwerk von RQ ganz oben eingelassen wurden. Was denkt ihr wofür die wohl vorgesehen sind? Könnte da noch ein Dach entstehen um diesen optisch etwas langweiligen Bereich besser aussehen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tommy6319 Da du es grad ansprichst. Ich werde in dieser Woche aus privaten Gründen keine Artikel über die Fortschritte in KLUGHEIM schreiben können, da ich bin zeitlich sehr stark eingebunden. Vielleicht findet ja Jemand von Euch Raum, um hier einige Zeilen zu berichten? Es wäre sehr schön.

Zu den Öffnungen im Mauerwerk oben. Hier wurde bislang nichts befestigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Purefun Leider wohne ich über 100 km weg vom Phantasialand, würde sonst gerne ab und an nach dem Rechten sehen und hier berichten. Für mich, ich denke für die Meisten auch, ist es voll okay wenn hier mal nicht berichtet wird. Bisher wurden von dir, Tobi und ein paar anderen Fans mit Leidenschaft, Herzblut und Disziplin hervorragende Arbeit geleistet, eine Auszeit ist da mehr als verständlich - ob private Gründe vorhanden sind oder ob man einfach mal die Schnauze voll hat für eine Weile, das spielt keine Rolle. Klar schauen wir immer wieder nach ob was berichtet wurde, werden es aber überleben wenn nicht. Wenn die Sommersaison startet, dann werdet ihr noch genug Stress haben, denn es wird wahrscheinlich viel zu berichten, zu fotografieren und für Tobi ins Modell einfügen zu geben. Dann mal schöne dolle Tage, genieße sie.....oder was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sehr euch heute mein erstes Video von Klugheim und Taron vorstellen zu dürfen. In dem Video blickt man aus völlig neuen Perspektiven in die neue Themenwelt Klugheim und sieht auch die ersten Offride-Szenen von Taron! 
Was zu Beginn eine Hilfestellung zur Vorstellungskraft der neuen Baufortschritte gedacht, war hat sich zu einem wirklich tollen Projekt entwickelt, was unerwartet gut ankommt. Darum möchte ich auch hier nochmal sagen, dass das was man sieht zwar von mir kommt, aber auch eine menge Hilfe Anderer beinhaltet. Danke für die Hilfe von PureFun in Form von täglichen Informationen und Bildern, von Mühle für unglaublich große Bilderpakete und fantastischen Detailaufnahmen, von Rollercoaster 1137 für die optisch genialen und ebenfalls detailierten Bilder, welche sich besonders gut für Vergleiche eignen und von Transporter ebenfalls für Bilder (und das Mitnehmen im Auto! :D) UND einer weiteren Überraschung die wir planen! 

Und jetzt viel Spaß!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich wollte das Video mir erst nicht anschauen . Da ich Angst hatte das zu viel verratenen wird .

Danke für die fahrt über die Große Brücke runter nach Klugheim .

Du hast damit wider das Feuer in mir geweckt sich weiter auf Taron zu freuen und hin zu fiebern .

Super !

Lg Tanis

PS: bitte mach kein Onride bis Taron offen ist bitte ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...