Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, dass folgendes eigentlich total bescheuert ist, aber ich frag trotzdem. Ihr dürft mich auch ruhig schlagen.

Ist diese Wegführung (rot) und der Eintritt in den Fotoshop (grün) möglich??? Ich weiß, dass es total schmal ist und wahrscheinlich zu nah an den Schienen aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Test.jpg.1d2b4161dd1ca7295904199510d5373

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also.. dan denke ich das man von China durch das alte Jet-Loch geht und dan die Treppen runter wieder am Photoshop raus kommt. Ein neuer Weg von China bis Klugheim durch River Quest.

Die Treppe im Rondel geht dan nicht mehr Hoch biz zum Ess-Zimmer (wo früher mah Schneck stand). Die Treppe braucht man nicht mehr wenn das ganze Rondel als Wartebereich benutzt wirde. Stadtdessen legt man ein Weg vom ehemaligen Jet-station bis zum Ess-Zimmer.. Vielleicht wäre sogar Platz für beide. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Dann hatte ich das falsch verstanden. Sorry.

Der grüne Weg war auch nur optional. Ich finde einfach diesen Torbogen recht schön als Eingang zum Fotoshop. Aber wäre wohl ohne Fenster recht dunkel. Wäre vielleicht geeignet für einen Fanartikel-Shop der dann in den Fotoshop übergeht. So jedenfalls könnte ich mir das vorstellen.

Das dort ein Kämmerchen ist, weiß ich nicht so genau. Laut einem Foto auf Seite 11, drittes Bild von oben von deinen Beiträgen, ist da jedenfalls eine Tür/ein Tor. Also nehme ich mal an, dass dahinter ein Raum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Video. Als bei 2:50 kurz die Schienen Kontakt haben, musste ich aber schon kurz Luft holen. :000_kusch:

Auch schön zu sehen, dass Raik doch noch ein paar kleinere Abweichungen vom bisher vermuteten Streckenverlauf haben wird. Zwei Stellen sind nicht so glatt gezogen wie vermutet. So wird es wohl nach der Station und vor der Einfahrt in den zweiten "Lift" ein wenig floater Airtime geben. Ob es die tatsächlich gibt kann Tobi ja vielleicht sagen, wenn sein Modell aktualisiert hat. :) Auch scheint die  Ausfahrt aus dem Graben kurz vor dem zweiten "Lift" deutlich steiler als spekuliert. Macht das Layout in meinen Augen direkt ein gutes Stück interessanter.  :000_teddy2:

Hier noch zwei Bilder aus dem Video zu den Stellen, die ich meine:

56bca1dcddc51_Screenshot(62).thumb.png.3

56bca1f801d36_Screenshot(64).thumb.png.2

Quelle

Bearbeitet von Taron (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Auszug aus dem Bericht:

,, Jetzt ist Raik komplett und der wirklich letzte Zentimeter Klugheims für den ganz großen Fahrspaß ausgenutzt. ''

Heißt für mich, dass es auf dem großen Platz vor der provisorischen bepflanzten Wand keine Attraktion für Klugheim geben wird (falls diese nicht als ,,der ganz kleine Fahrspaß'' angekündigt werden sollte:P). Das heißt nicht, dass es keine geben könnte, jedoch wird diese dann zum Themenbereich Mexiko gehören.

Bearbeitet von G-Stealer1 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...