Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Nach diesem kleinen Exkurs nun zu denn weiteren Baufortschritten in Klugheim.

Zu erst zum Kran und meinem Lieblingsthematisierungselement in Klugheim. Aus diesem Grund auch zwei Bilder davon.

screenshot-2016-03-12-13-55-43.thumb.png

screenshot-2016-03-12-13-56-12.thumb.png

Hier sieht man die Brücke, die gestern über die Durchfahrt gehoben wurde.

screenshot-2016-03-12-13-56-53.thumb.png

Und zum Schluss noch zu den Betonarbeiten des neuen Gebäudes. Die Geometrie des Gebäudes kann ich noch nicht versichern aber es geht in die Richtung.

screenshot-2016-03-12-13-56-30.thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobi .  Ich bin ein bischen verwirrt, kann das Gebäude nicht richtig deuten, sind da keine Außentüren?

screenshot-2016-03-12-13-56-30.png.ca8e2

Wenn ich mir das Gebäude vor dem Erstellen der Außenwände betrachte....

screenshot-2016-03-02-18-50-57.png.876a1

.....und berücksichtige, das  auf deinem heutigen Screenshot keine Außentüren zu sehen sind, dann kommt mir der Verdacht, es könnte für den Wartebereuxh genutzt werden. Ist dort in einer Art und Weise ein Zugang zum Gebäude in Richtung Taronstation? Wäre es überhaupt möglich dieses Gebäude für den Wartebereich zu nutzen? Irgendwie habe ich den Überblick verloren, sorry wenn ich total daneben bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass das der Wartebereich wird, erstens weil es doch ein bischen weit weg von der Station ist, und ich mir keine logische Verbindung vorstellen kann und zweitens weil, wenn ich mich richtig erriner die beiden Türen, die jetzt praktisch im "Keller" des zukünftigen Gebäudes liegen, zum Technikraum der Launches führen. Ich glaube kaum dass man da die Warteschlange durchführen möchte..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tommy6319 Es befinden sich keine Türen darin, weil es ein Untergeschoss ist. Rundum wird noch Erde angeschüttet. Vermutlich bis zur begehbaren Ebene, wo z.B. das große Steinerne Tor drauf steht. Außerdem kann es sein, dass sich dort irgendwo eine Treppe nach unten führt aber das kann man nicht einsehen.
Zur Station von Taron gibt es keinerlei Öffnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Winjas007:

Da kommt ein Darkride rein :) Einmal unter der Schallschutzwand durch bis hinten an die Grenze zu Mexico und zurück :D:D:D

 

Und kommt nicht auf den Gedanken das jetzt ZU ernst zu nehmen :D

Oder ein Aktivpacours, mit Eierlaufen und Sackhüpfen :000_lol4: 

Sorry für Offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan werde ich erstmal keine neuen Videos erstellen. Die Fortschritte zum letzten Video wäre zwar sichtbar aber, wenn ich in so kurzen Abständen immer ein neues Video machen würde, wäre es glaub ich was langweilig. 

Bitte frag mich doch so etwas das nächste mal über PN damit in den Diskussionen keine Lücken entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, noch einmal, weil ich immer mehr Post bekomme..mit den Bildern, war ein Spaß, bin nur einmal drumherum gelaufen ohne Bilder zu machen, so wie es die Regeln besagen. Ich kann euch nur sagen, dass es mich total begeistert hat, und dass überall schon mit "Hochdruck" und Wasser geschrubbt wurde, was das Zeug hielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlterFuchs:

Freunde, noch einmal, weil ich immer mehr Post bekomme..mit den Bildern, war ein Spaß, bin nur einmal drumherum gelaufen ohne Bilder zu machen, so wie es die Regeln besagen. Ich kann euch nur sagen, dass es mich total begeistert hat, und dass überall schon mit "Hochdruck" und Wasser geschrubbt wurde, was das Zeug hielt. 

Ich glaube Tommy meinte auch eher Bilder ab nächsten Samstag wenn der Park wieder offen ist.

Die Off-Season Regelung zum Thema Bilder ist den meisten bekannt und du hast bereits geschrieben das es Spaß war eine Seite vorher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Woritmor:

Ich glaube Tommy meinte auch eher Bilder ab nächsten Samstag wenn der Park wieder offen ist.

Die Off-Season Regelung zum Thema Bilder ist den meisten bekannt und du hast bereits geschrieben das es Spaß war eine Seite vorher ;)

War nicht an Tommy gerichtet sondern an alle, die per PN nach Bilder fragen. Sry Leute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...