Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Was ich grade bei Freizeitpark-welt gelesen habe ist sehr Amüsant:

Auf dem Gelände der ehemaligen Westernstadt wird im Jahr 2016/17 der neue Themenbereich Klugheim eröffnen. Neben einer Harry Potter-ähnlichen Gestaltung des Bereichs, mit vielen kleinen Gassen und Häusern, erwartet die Besucher hier vor allem der Multi Launch Coaster Taron. Taron wird einer der längsten Launch-Coaster überhaupt werden und sorgt damit bei Achterbahnfans weltweit bereits für große Vorfreude.

Quelle: http://www.freizeitpark-welt.de/freizeitparks/phantasialand/phantasialand_start.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb holekiE:

Finde den Bericht jetzt nicht übermäßig erwähnenswert. Generell könnten sich mal einige wieder locker machen. Die bauen immer noch nur eine Achterbahn....

1) Zwei Achterbahnen und um die geht es hier!

2) Ist das hier ein Forum für Fans/Freaks und interessierte. Da ist es normal das bei einem die Vorfreude mehr ausgeprägt ist, bei anderen weniger. Die Leute freuen sich dann halt wieder über neue Infos und Bilder :) Solange sich alle an die Regeln des Phantasialands und des Forums halten ist doch alles gut. 

Bearbeitet von Woritmor (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb CM72:

Bilder in der Offsaison sind lt. Park und Forum-Regeln verboten!!!

Er hat doch bereits 2 mal gesagt das es nur Spaß war. Lies doch die Posts über dir ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlterFuchs Da hilft nur dick und fett drunter zu schreiben, dass es ironisch gemeint war ;)

 

Ich hab hier vor einiger Zeit mal irgendwo aufgeschnappt, dass angeblich schon Züge/ein Zug angekommen sind/ist. Kann jemand mein Gedächtnis bestätigen oder sollte ich doch lieber öfters hier vorbeischauen, um mir mal einen genaueren Überblick zu verschaffen?? :D:D:ph34r::D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Pearman:

Ich hab hier vor einiger Zeit mal irgendwo aufgeschnappt, dass angeblich schon Züge/ein Zug angekommen sind/ist. Kann jemand mein Gedächtnis bestätigen oder sollte ich doch lieber öfters hier vorbeischauen, um mir mal einen genaueren Überblick zu verschaffen?? :D:D:ph34r::D

 

Das Ankommen mind.eines Taronzuges wurde bereits von Usern bestätigt, laut einiger hier sei mindestens ein Zug bereits auf den Schienen. Diesen hätten sie wohl verhüllt auf einem der Luftbilder in der Stationseinfahrt stehen sehen.

Bearbeitet von G-Stealer1 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ein aus Zeitgründen ganz kurzes Update aus KLUGHEIM für Euch:

- Das Gebäude entlang des Parkplatzes in der Verlängerung der Schallschutzwand wächst deutlich sichtbar.

- Die im Wesentlichen auf einer Metallkonstruktion basierende Schallschutzwand ist inzwischen auch schon von Kabelkanälen und Kabeln durchzogen.

- An den bisher noch zum Parkplatz hin offenen Bereichen der Schallschutzwand und entlang der dem Parkplatz zugewandten Wand des entstehenden Gebäudes wachsen Gerüste empor.

- Im RQ Becken befindet sich inzwischen Wasser.

- Nach und nach werden die RQ-Boote - die bereits seit einigen Tagen auf dem Mystery-Parkplatz zwischengelagert wurden - über die Außenmauer gehoben und in den RQ-Track gesetzt.

Grüßle,
PureFun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Purefun:

Hallo zusammen,

ein aus Zeitgründen ganz kurzes Update aus KLUGHEIM für Euch:

- Das Gebäude entlang des Parkplatzes in der Verlängerung der Schallschutzwand wächst deutlich sichtbar.

- Die im Wesentlichen auf einer Metallkonstruktion basierende Schallschutzwand ist inzwischen auch schon von Kabelkanälen und Kabeln durchzogen.

- An den bisher noch zum Parkplatz hin offenen Bereichen der Schallschutzwand und entlang der dem Parkplatz zugewandten Wand des entstehenden Gebäudes wachsen Gerüste empor.

- Im RQ Becken befindet sich inzwischen Wasser.

- Nach und nach werden die RQ-Boote - die bereits seit einigen Tagen auf dem Mystery-Parkplatz zwischengelagert wurden - über die Außenmauer gehoben und in den RQ-Track gesetzt.

Grüßle,
PureFun

Mal ne kurze zwischen Frage.

Wie viel muss denn noch so grob gemacht werden? An eine Eröffnung zum Saisonstart ist zwar nahezu gar nicht zu glauben, aber wie vorher gesagt bei BM sah es kurz vorher auch noch richtig schlimm aus.

Da jetzt RfA abgerissen wird, könnte ich mir vorstellen, dass Klugheim in sehr naher Zukunft eröffnen wird. Sonst hätte man sich mit RfA wahrscheinlich noch Zeit gelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Eröffnung zum Saisonstart macht schon wegen der Marketingmaßnahmen momentan keinen Sinn. Wäre da in fünf Tagen was auf würde das weitaus stärker beworben. Darüber hinaus glaube ich nicht, dass die verschiedenen Baustellen in Bezug auf den Ablauf miteinander etwas zu tun haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer jetzt noch dran glaubt das der bereich am 19.03 Eröffnet , der glaubt auch an den Weihnachtsmann :D

Vor Mitte Mai wird sich da gar nix tun...eher noch später. Dafür ist einfach noch zu viel zu tun. 

Ich muss allerdings sagen, das Tempo das der Park und die externen Firmen hier an den Tag legen ist einfach Wahnsinn. Ich habe das Gefühl das hier noch mehr Tempo als bei Chiapas an den Tag gelegt wird, und da waren sie schon verdammt schnell.

 

Back to Topic.

 

Glaubt Ihr das schon ein Raik Zug auf der Strecke ist ?  (Falls es hier schon beschrieben wurde , sorry)  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...