Dardalus Geschrieben 8. April 2016 vor 1 Minute schrieb Hukuspokus: @Admins: Zusammengefasst für Dummies: Wir dürfen über alles außer dem/den Zügen schreiben/Posten/Fotografieren? Verstehe ich trotzdem nicht. Die Züge beider bahnen sind doch bekannt?! Oder gab es einen Zwischenfall und ein Taron oder Raik zugt liegt neben der Strecke?
Klugheimer1895 Geschrieben 8. April 2016 Darf man den wenigstens sagen wenn ein Mitarbeiter gefurtzt hat? Hier wird ja langsam alles Verboten.
Dardalus Geschrieben 8. April 2016 Dank eines nettten Users weiß ich nun bescheid was vorgefallen ist und finde es dem trara nicht angemessen.
Nachtfalke Geschrieben 8. April 2016 Sagen wir mal soviel: Ich habe heute keine Testfahrten gesehen. Am "Restaurant" wurde fleissig gearbeitet. Am Gitter da am Durchgang konnte man die ganze Zeit Irgendwelche Boxentests hören. War jetzt keine Musik sondern eher so Stimmen in einer eigenen Sprache. Am ehesten noch vergleichbar mit dem Stimmen der Dwervels im Toverland.
Tobi Geschrieben 8. April 2016 Das war wirklich sehr interessant sich das anzuhören. Es erinnerte einen eher an die Sprache, die auch bei Talocan gesprochen wird. Außerdem schien es ein Dialog zu sein. Man konnte nicht erahnen woher der Sound kam. Es hat sich soundtechnisch aber sehr gut angehört, da es schien als würde der Sound von allen Seiten kommen!
Elchblender Geschrieben 8. April 2016 Eine Sache will mir dann doch nicht in den Kopf! Über den Sound, Häuschen, Wege, Bänke, Bepflanzungen ... darf also alles geschrieben werden? OK. Ich wollte mich gar nicht zu Wort melden, aber da spielen meine Gehirnwindungen einfach nicht mit. Ich finde es gut, dass hier so Respektvoll mit den Wünschen der Parkführung umgegangen wird, frage mich dennoch ob eben erwähnte Parkführung nicht etwas übertreibt. *bearbeitet durchs Team*
PHL-Marcus Geschrieben 8. April 2016 Wobei ich hoffe dass sich die Dialoge später entweder auf die Randbereiche beschränken oder ein wenig mehr in den Hintergrund geraten werden, wenn man Sie auch im Dorf hört. Weiß nicht, ob ich mir ein mehrminütiges Geplapper der Klugheim-Trolle / Minions / Bewohner anhören wollte.
Elchblender Geschrieben 8. April 2016 vor 2 Minuten schrieb PHL-Marcus: Wobei ich hoffe dass sich die Dialoge später entweder auf die Randbereiche beschränken oder ein wenig mehr in den Hintergrund geraten werden, wenn man Sie auch im Dorf hört. Weiß nicht, ob ich mir ein mehrminütiges Geplapper der Klugheim-Trolle / Minions / Bewohner anhören wollte. Könnte man als Bildungsurlaub verbuchen!
Herr Aquarium Geschrieben 8. April 2016 Also wie das hier beschrieben wird, stelle ich mir das ein bisschen wie die Tiergeräusche in Afrika vor. Da ist auch eine 3D Geräuschkulisse entstanden, wodurch man sogar einzelne Tiere die "durch den Bereich streifen" nachverfolgen kann. Trotzdem ist dies auch gleichzeitig unauffällig. Wenn man so etwas mit Menschenstimmen machen würde, würde das einmal den Bereich beleben, aber gleichzeitig auch nicht allzu störend sein, da man es leicht ignorieren kann. Vor allem da der allgemeine Besucherlärm das auch noch übertonen wird.
Tobi Geschrieben 8. April 2016 Der Dialog ging ungefähr eine halbe Minute lang und wiederholte sich ständig. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass dieser seine Stelle an einem Platz finden wird an dem man sich nicht so lange aufhält. Es könnte natürlcih auch sein, dass er in größeren Abständen zu hören sein wird. Es waren vermutlich nur Tests für den Sound und keine Tests mit, auf die Umgebung angepassten Sound, damit man den richtigen Soundtrack noch für sich behalten kann.
Mika_99 Geschrieben 8. April 2016 Kann bzw. wird man direkt vom Bereich China nach Klugheim gelangen? Damit ist der langerwartete Durchbruch auf der Plattform in Klugheim und nicht der Weg bei RQ gemeint. Schaut mir momentan so aus als wäre es für Personal.
Parkfan Geschrieben 8. April 2016 Ja gibt 2 Wege direkt von China nach klugheim, direkt neben dem China Imbiss gelangst du dorthin, sieht man auch schon das es thematisiert ist Bearbeitet 8. April 2016 von Parkfan (Änderungen anzeigen)
Shade Geschrieben 8. April 2016 Der Soundtest heute war sehr schön und fantasylastig. Kam mir persönlich wie eine alte Hexe vor. Sehr geil. Ihr werdet begeistert sein.
cilmouse21 Geschrieben 8. April 2016 vor 22 Minuten schrieb Mika_99: Kann bzw. wird man direkt vom Bereich China nach Klugheim gelangen? Damit ist der langerwartete Durchbruch auf der Plattform in Klugheim und nicht der Weg bei RQ gemeint. Schaut mir momentan so aus als wäre es für Personal. Ich denke mal, das das Tor auch an nicht so gut besuchten Tagen zu bleibt und nur an sehr besucherstarken Tagen geöffnet wird; quasi als weiteren Weg aus/nach Klugheim, damit die Besucher sich besser verteilen können. Bearbeitet 8. April 2016 von cilmouse21 (Änderungen anzeigen)
Speedking Geschrieben 8. April 2016 Ich fand, die Stimme, die heute in Klugheim getestet wurde, hörte sich irgendwie "Gollum-mäßig" an. Im Video eine kleine Kostprobe. IMG_3180.MOV
Shade Geschrieben 8. April 2016 vor 5 Minuten schrieb Speedking: Ich fand, die Stimme, die heute in Klugheim getestet wurde, hörte sich irgendwie "Gollum-mäßig" an. Im Video eine kleine Kostprobe. IMG_3180.MOV Du, ich habe genau das gleiche gedacht.
Tobi Geschrieben 8. April 2016 Genau, so hat es sich heute dort angehört! Neben den Soundtest gab es aber auch ein paar weitere kleine, ersichtliche Fortschritte in Klugheim. Es wurde an den entstehenden Dächern, welche ich bereits gestern erwähnte, weitergearbeitet. So wurde auf dem gewölbten Dach Holz angebracht. Im neuen Gebäude befindet sich auch eine Zwischendecke, welche ich gestern noch nicht eingefügt hatte. Das konnte man daran erkennen, dass Leute auf dieser Ebene Moniereisen zusammengefügt haben.Zum Schluss habe ich dann noch ein Übersichtsbild
Ebay Kleinanzeigen Support Geschrieben 8. April 2016 Gibt es eigentlich schon Merchendise-Artikel zu Klugheim? Habe gerade bei eBay-Kleinanzeigen mal Klugheim eingegeben. Gab nicht viele Treffer. Werde noch diverse andere Plattformen durchsuchen; habe dieses Wochenende zum Glück viel Zeit!
Empfohlene Beiträge