Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[Fantasy] CrazyBats VR

Empfohlene Antworten

• Antworten 1,1k
  • views 453,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Schlussbremse
    Schlussbremse

Ich bin mal konstruktiv und versuche es mit einem alternativen Werbeansatz:      

• - Die "Pappfiguren" waren sich bewegende Animatronics.   - Es gab 2 Ufos in der Halle   - Ein Raumschiff, dass einen beschossen hat mit Lichteffekten, das sich auf und ab an einem

• Der Temple kämpft sich zurück:       jetzt muss sich nur noch die Musikanlage wieder von selbst anwerfen.  ? 

Gepostete Bilder

vor 3 Stunden, Bananenblatt hat gesagt:

Was wurde denn da "nachgerüstet"?

Die am besten sichtbare Nachrüstung dürfte die Sprinkleranlage gewesen sein ...

10 hours ago, Frisbee said:

Vorteil: die Halle steht bereits. Es wird ja hier im Forum immer wieder angeführt, dass ein Neubau neue Genehmigung braucht und man heute diese nicht mehr (wegen der Anwohner) erhalten würde.

Das sehe ich nicht unbedingt als Fakt an. Mit Rookburgh hat man nur ein paar Meter weiter die Genehmigung für einen Freiluftbereich hinter einer riesigen Schallschutzwand bekommen. Ich würde vermuten, dass ein neues Gebäude mit entsprechenden Lärmschutz- und ggf. auch optischen Auflagen möglich wäre.

Danke, genauso sehe ich das auch. Sowohl bei der Baustelle von Klugheim, als auch Rookburgh, gab es anfänglich immer wieder Stimmen die meinten es wäre absolut ausgeschlossen, dass man dort Achterbahnen bauen würde. Beides vieeel zu nah bei den Anwohnern und zu laut. Nun, das Ergebnis kennen wir.
An und in der Halle wird nichts mehr passieren, die hat fertig . Der einzige Grund warum das Teil überhaupt noch da ist, ist Fantissima und die Tatsache, dass man ein neues Theater dafür gerne außerhalb des Parks hätte. Ansonsten wäre in all den Jahren ja schon längst Ersatz geschaffen worden. Da nun wieder Bewegung in die Sache mit der Erweiterung gekommen ist und man ohnehin schon so lange gewartet hat, wird sich hier auch erstmal weiterhin nichts tun.

Und da bin ich wieder bei der Frage, die ich mir seit Ewigkeiten selbst stelle: Warum ist das PHL nicht in der Lage, eine Räumlichkeit, oder noch besser, ein Grundstück in der Nähe zu finden, in bzw.auf der man ein neues Gebäude für Fantissima errichten kann? Warum muss das unbedingt direkt am Park sein? Es hst doch mit dem normalen Parkbesuch nichts zu tun. Es müsste dann nur ein Shuttle Bus von dort zu den Hotels eingesetzt werden.

Oder die bauen einfach noch ein Hotel bei Fantissima. 😅

vor 14 Minuten, Peppy hat gesagt:

Und da bin ich wieder bei der Frage, die ich mir seit Ewigkeiten selbst stelle: Warum ist das PHL nicht in der Lage, eine Räumlichkeit, oder noch besser, ein Grundstück in der Nähe zu finden, in bzw.auf der man ein neues Gebäude für Fantissima errichten kann? Warum muss das unbedingt direkt am Park sein? Es hst doch mit dem normalen Parkbesuch nichts zu tun. Es müsste dann nur ein Shuttle Bus von dort zu den Hotels eingesetzt werden.

Das ist sicherlich eine "Option", ABER man wird wohl auf das finale Ergebnis der Erweiterungs-Debatte warten.

vor 46 Minuten, Peppy hat gesagt:

Ich verstehe schon, warum man gerne alles beisammen hat. Da steht ja eben der Wunsch nach einem ausgewachsenem Resort hinter. Warum sollte man das aufgeben, solange es politisch nicht vom Tisch ist? Scheinbar betrachtet man den aktuellen Status Quo als hinnehmbar und ehrlicher Weise funktioniert es ja auch so.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.