Zum Inhalt springen

Wie weit fahrt ihr zum PHL?


Flopo

Empfohlene Beiträge

Bei mir sind's 326km pro Strecke, weshalb ich auch keine Jahreskarte fürs PHL habe, da sie keine nennenswerten andere Vorteile bietet. Anders sieht's bei der HoPa Jahreskarte oder dem Slagharen Goldpass aus. Da ist mir die Entfernung egal, weil ich dort weitere Boni habe, die die Karten lohnenswert machen (PHL 40% Rabatt z.B.). Wenn man das dann noch mit der 2 für 1-Aktion kombiniert, müsste ich schon mehr als zwölf Mal ins PHL, damit sich die Jahreskarte wieder lohnen würde. Und da ist die Strecke zu weit für.

Bearbeitet von achterbahndennis (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sebi581:

Da wäre ich ja schon müde, wenn ich im Park ankomme 😂

Von Badorf oder Schwadorf (Straßenbahn) aus zu gehen, finde ich noch gerade so im Rahmen, aber vom Bahnhof wäre es

mir dann doch etwas weit, wenn man danach noch den ganzen Tag durch den Park läuft.

Das ist alles nur Gewöhnungssache. Ich gehe auch mal 10km einfach spazieren (bzw ist ja schon eher wandern)^^ und hält fit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es 65 km. Habe nun mit Töchterchen das 3. Jahr die Jahreskarte und sind ca. 10x im Jahr da.

Besuchen auch gerne andere Parks, aber da reicht uns auch meist 1x pro Jahr oder sind leider zu 

weit weg für regelmäßige Besuche, Efteling z.B. sind 170km, da schaffen wir es meistens nur 1x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

333 Kilometer, da wird pünktlich um 6 losgefahren ^^

 

das letzte Mal, als ich mit einem Kumpel da war, ist uns nach einer halben Stunde auf dem Rückweg die Karre auf der Autobahn kaputt gegangen. mit Abschleppen, Mietwagen usw. hat die Rückfahrt dann 10 Stunden gedauert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...